xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
bis zu den letzten Kapiteln hatte ich keinerlei Probleme mit den Schießerein bei UC3. Doch dann kam diese eine Stelle in der Wüste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann Blacki inzwischen gut verstehen dass er von Crysis so begeistert ist. Selbst auf Normal waren die zwei Stunden die ich in dem Level verbracht habe dermaßen intensiv. Ich muss wirklich zu geben, dass ich von Crysis immer ein falsches Bild hatte. Dachte das ist "nur" ein Grafikblender. In der Tat macht das Teil aber auch als Shooter richtig Spaß. Gerade durch die offenen Level und verschiedenen Herangehensweisen. Wie geil das ist aus der Entfernung mit dem Fernglas erstmal die Lage zu checken und die Gegner zu markern und dann dank Nanosuit einen nach dem anderen kalt machen. 
eape schrieb:Ich fand Uncharted 3 auch am besten.
BAZONG schmiert dem Spiel etwas zu viel Honig ums Maul. Tiefsinnig ist bei dem Spiel nichts, aber beim dritten Teil fand ich Story und Feuergefechte am besten. Dazu der wirklich tolle Wüstenabschnitt.
3>2>1

Blackacidevil138 schrieb:Das ist ja der Sinn dahinter:
Deutsch: "Der Motherfucker ist da in ner Hütte!"
Koreanisch: "Blabla, bla? BLAAAA!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen