Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:aktuelle wow instanzen dauern nur noch 15-20 minuten. je nach gruppe.

lüsterneLINDA schrieb:Halo 3
hab es schon ne ganze zeit hier liegen, hatte aber nie wirklich lust, da es mir ja nicht davon laufen kann. jetzt hab ich aber schon die ersten 3 level gezockt und es bockt schon richtig. der anfang im dschungel ist geil, die pflanzen sehen top aus und die beleuchtung ist auch geil. ansonsten sieht es schon recht dürftig aus, wie nen lastgen spiel in subHD grafik. aber das stört mich weniger.
das dritte level zeigt dann auch, warum halo so geil ist. die fahrt im warthog und all den neuen alien fahrzeugen ist schon super!
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:nachdem ich mit SD durch war und lust auf mehr OW-games hatte, hab ich mal wieder RDR eingeworfen (war da nämlich kurz vorm ende und hab damals aufgehört, weil's schon wieder neues futter gab)
ich hatte nur noch 3 aufträge in blackwater und war dann auf der marston-ranch (welche ich ziemlich langweilig fand) und das ende an sich war dann auch ziemlich... unbefriedigend sag ich mal. hat den sehr guten eindruck vom spiel doch n bisschen vermiest, wobei ich denke, dass diese lange pause und der punkt, an dem ich wieder eingestiegen bin, daran schuld sind
allerdings war's mal wieder sehr geil durch die geniale landschaft zu reiten und diese einfach zu genießen!![]()

Jehuty79 schrieb:BtchBetterHaveMyHoney schrieb:nachdem ich mit SD durch war und lust auf mehr OW-games hatte, hab ich mal wieder RDR eingeworfen (war da nämlich kurz vorm ende und hab damals aufgehört, weil's schon wieder neues futter gab)
ich hatte nur noch 3 aufträge in blackwater und war dann auf der marston-ranch (welche ich ziemlich langweilig fand) und das ende an sich war dann auch ziemlich... unbefriedigend sag ich mal. hat den sehr guten eindruck vom spiel doch n bisschen vermiest, wobei ich denke, dass diese lange pause und der punkt, an dem ich wieder eingestiegen bin, daran schuld sind
allerdings war's mal wieder sehr geil durch die geniale landschaft zu reiten und diese einfach zu genießen!![]()
Hast du aber wirklich das echte Redemption-Ende gesehen? Wenn ja, komm ich vorbei und hau dir uf die Mutz, denn das Ende gehört zweifelsohne zu den beeindruckendsten dieser Generation.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen