Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo 3

hab es schon ne ganze zeit hier liegen, hatte aber nie wirklich lust, da es mir ja nicht davon laufen kann. jetzt hab ich aber schon die ersten 3 level gezockt und es bockt schon richtig. der anfang im dschungel ist geil, die pflanzen sehen top aus und die beleuchtung ist auch geil. ansonsten sieht es schon recht dürftig aus, wie nen lastgen spiel in subHD grafik. aber das stört mich weniger.

das dritte level zeigt dann auch, warum halo so geil ist. die fahrt im warthog und all den neuen alien fahrzeugen ist schon super!

nachdem ich mit SD durch war und lust auf mehr OW-games hatte, hab ich mal wieder RDR eingeworfen (war da nämlich kurz vorm ende und hab damals aufgehört, weil's schon wieder neues futter gab)
ich hatte nur noch 3 aufträge in blackwater und war dann auf der marston-ranch (welche ich ziemlich langweilig fand) und das ende an sich war dann auch ziemlich... unbefriedigend sag ich mal. hat den sehr guten eindruck vom spiel doch n bisschen vermiest, wobei ich denke, dass diese lange pause und der punkt, an dem ich wieder eingestiegen bin, daran schuld sind :D

allerdings war's mal wieder sehr geil durch die geniale landschaft zu reiten und diese einfach zu genießen! :dhoch:

lüsterneLINDA schrieb:
Halo 3

hab es schon ne ganze zeit hier liegen, hatte aber nie wirklich lust, da es mir ja nicht davon laufen kann. jetzt hab ich aber schon die ersten 3 level gezockt und es bockt schon richtig. der anfang im dschungel ist geil, die pflanzen sehen top aus und die beleuchtung ist auch geil. ansonsten sieht es schon recht dürftig aus, wie nen lastgen spiel in subHD grafik. aber das stört mich weniger.

das dritte level zeigt dann auch, warum halo so geil ist. die fahrt im warthog und all den neuen alien fahrzeugen ist schon super!

Ist auch immer noch ein tolles Spiel. Imo sogar der beste Halo Teil.

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
nachdem ich mit SD durch war und lust auf mehr OW-games hatte, hab ich mal wieder RDR eingeworfen (war da nämlich kurz vorm ende und hab damals aufgehört, weil's schon wieder neues futter gab)
ich hatte nur noch 3 aufträge in blackwater und war dann auf der marston-ranch (welche ich ziemlich langweilig fand) und das ende an sich war dann auch ziemlich... unbefriedigend sag ich mal. hat den sehr guten eindruck vom spiel doch n bisschen vermiest, wobei ich denke, dass diese lange pause und der punkt, an dem ich wieder eingestiegen bin, daran schuld sind :D

allerdings war's mal wieder sehr geil durch die geniale landschaft zu reiten und diese einfach zu genießen! :dhoch:

Hast du aber wirklich das echte Redemption-Ende gesehen? Wenn ja, komm ich vorbei und hau dir uf die Mutz, denn das Ende gehört zweifelsohne zu den beeindruckendsten dieser Generation. :klopf:

Ich kenne jedenfalls genug Leute, die nach den Missionen und dem Ende in der Ranch dachten, dass die Story komplett abgeschlossen sei, obwohl da ja noch ein kleines Bisschen kommt. ;)

Jehuty79 schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:

Hast du aber wirklich das echte Redemption-Ende gesehen? Wenn ja, komm ich vorbei und hau dir uf die Mutz, denn das Ende gehört zweifelsohne zu den beeindruckendsten dieser Generation. :klopf:

meinst du, dass ich
als jack marston losgezogen bin und johns mörder zur strecke gebracht hab?^^

oder kam dann noch was? immerhin war dann doch endlich mal der abspann zu sehen :D

Ich fand das Ende auch mies.

Habe die Nacht, bis um 1-2 Uhr, noch Max Payne 3 gespielt und kam bis ins 14. Kapitel.
Da war aber erst mal Schluss, wegen der recht fordernden Stelle und der blöden Waffe, mit Laserpointer, bei der man dann das Fadenkreuz nicht mehr sieht.

Bisher (:D) Phantastisch!
Welche Themen von Rockstar angesprochen werden, wie hart es teilweise ist und die Story generell mag ich ebenfalls.
Technisch zudem noch eine Augenweide.
Und mir kommt es fast so vor als ob jedes Objekt in den Levels einzeln modelliert wurde und man mit interagieren kann.
So fallen selbst Schwimmwesten, bei berührung, herunter und immer wenn ich gegen ein Objekt schoss oder es berührte reagierte es auch.
Positiv überraschend!
Auch das selbst Lichtquellen ausschaltbar sind..

konnte man die laserpointer nicht optional ausschalten. :?
kann mich da irgendwie bei der waffenauswahl (also bei dem kreis der erscheint) an irgendwas in der richtung erinnern.

Och, ka:ulgy:

Habe z.B. erst später gemerkt wie ich die Schulteransicht, von Links nach Rechts und umgekehrt, ändern kann.

Muss ich heute Abend mal schauen.
Finde das Zielen mit Pointer erheblich schwerer.

Zurück
Oben