Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Trayal

Ab jetzt gibts nur noch Ballereien bis zum Schluß. :D Du machst das schon richtig mit dem easy SG, hätte ich auch machen sollen, dann hätte es mich ab Kapitel 12/13 nicht so genervt.

uncharted 3 sackt zum schluss hin stark ab. habe sogar auf "easy" gestellt und das ding durchgerusht.

teil 2 >>>>>>>>>>> rest

und das auch nur, weil er zum release ein audiovisueller killer war.

in 5 jahren ist das teil auch grütze, weil das gameplay einfach zu schwach auf der brust ist.

DARKSIDERS 2

Hab letzte Nacht noch so 3 optionale Bosse erledigt und wollte mal wieder zu dem "Deposed king", dem ich schonmal mit Level 12 oder so begegnet bin. Jetzt bin ich level 17 (oder 16 ?) und hatte immer noch NULL Chance. Der erwischt mich einmal und zieht mir 90% Energie ab. Dann hab ich nur so 2-3 Waffen mit Feuer-Attribut, die aber auch nur wenige Pixel seiner Lebensleiste abziehen.
Und das auf easy.
Dann hatte ich beim 6. Versuch den 8. oder 12. Freeze im Spiel und hab genervt die Kiste ausgemacht.

Meine Fresse, kotzt mich dieses Spiel schon wieder an :nein:

Ich fand Uncharted 3 auch am besten. :)
BAZONG schmiert dem Spiel etwas zu viel Honig ums Maul. Tiefsinnig ist bei dem Spiel nichts, aber beim dritten Teil fand ich Story und Feuergefechte am besten. Dazu der wirklich tolle Wüstenabschnitt.
3>2>1

Gestern den "Hafenlevel" von Crysis mit allem drum und dran gespielt. Ja leck mich :shock: Ich kann Blacki inzwischen gut verstehen dass er von Crysis so begeistert ist. Selbst auf Normal waren die zwei Stunden die ich in dem Level verbracht habe dermaßen intensiv. Ich muss wirklich zu geben, dass ich von Crysis immer ein falsches Bild hatte. Dachte das ist "nur" ein Grafikblender. In der Tat macht das Teil aber auch als Shooter richtig Spaß. Gerade durch die offenen Level und verschiedenen Herangehensweisen. Wie geil das ist aus der Entfernung mit dem Fernglas erstmal die Lage zu checken und die Gegner zu markern und dann dank Nanosuit einen nach dem anderen kalt machen.

Natürlich ist nicht alles perfekt - so nervt es auch hier wieder, dass es doch häufig vorkommt, das Gegner scheinbar Adleraugen haben und einen auf unglaubliche Distanzen im Dschungel sehen können. Umgekehrt gibt es aber auch genug Szenen in denen sie mich überhaupt nicht wahrnehmen. Wirklich Spielspaßstörend ist das bisher nicht. Vielleicht dann mal auf einem höheren SG.

Witzig am Rande: Wollte über Google noch ein Bild vom Hafen suchen um hier zu posten. Klicke auf einen Link in der Bildersuche und lande hier in TomTeks Warhead Thread :lol:

eape schrieb:
Ich fand Uncharted 3 auch am besten. :)
BAZONG schmiert dem Spiel etwas zu viel Honig ums Maul. Tiefsinnig ist bei dem Spiel nichts, aber beim dritten Teil fand ich Story und Feuergefechte am besten. Dazu der wirklich tolle Wüstenabschnitt.
3>2>1

Du erkennst den Tiefsinn eben nicht. Aber das ist völlig okay für mich. Es hat nicht jeder die "Antennen", das zu erkennen. Wäre aber auch langweilig, wenn das Jeder könnte ;)

crysis ist super. habe ich auch unterschätzt.

voriges jahr begonnen, gelangweilt beiseite gelegt.

heuer 2. chance. bingo! inkl. addon mit freuden durchgezockt.

kleine kritik am rande: die unsichtbarkeit-funktion ist etwas uber. generell fehlen gameplay-stellen, wo man das zeug braucht. ansonsten einwandfreier shooter.

Jop so dachte ich auch, Crysis = Grafikblender. Spielte dann zuerst Teil 2 und das hat mich nicht so umgehauen. Als dann Crysis auf dem Marktpkatz erschien hab ich doch zugegriffen und es nicht bereut. Hab aber direkt auf dem höchsten SG angefangen, glaub Delta nennt sich dieser und das war schon heftig intensiv, hat richtig gefesselt. :dhoch:

Aktuell zock ich nix, hin und wieder The Longest Journey auf dem PC weiter.

Delta ist der einzig wahre Crysis SG. :deal:

Vorallem auch geiles Detail: Auf Delta sprechen die gegner nur koreanisch, während sie auf den anderen Schwierigkeitsgraden synchronisiert sind. Das machts manchmal echt bissl kniffliger. :dhoch:

Stimmt, wusste gar nicht das die ansonsten auf deutsch sprechen. Ich fand das nämlich so klasse das die ganze Zeit abgehn und ich versteh eh nix. Ich dachte immer nur "ja ja leck mich auch am Arsch" und BÄM! :grins:

Zurück
Oben