Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Fanmake schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:LO ist nicht mal annähernd so gut wie Vesperia![]()
.
Auch wenn ich es erst richtig vergleichen kann, wenn ich es durch habe, aber alleine vom Soundtrack prügelt LO Vesperia nieder.
Der Soundtrack ist ziemlich gut, aber ein Soundtrack macht noch kein superbes Spiel.
Mondknallschlumpf schrieb:Fanmake schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:LO ist nicht mal annähernd so gut wie Vesperia![]()
.
Auch wenn ich es erst richtig vergleichen kann, wenn ich es durch habe, aber alleine vom Soundtrack prügelt LO Vesperia nieder.
Der Soundtrack ist ziemlich gut, aber ein Soundtrack macht noch kein superbes Spiel.
. Nicht falsch verstehen, der restliche Soundtrack ist in Ordnung und teilweise auch sehr schön, aber alleine dieses eine Musikstück treibt mich in den Wahnsinn. Es ist natürlich eine persönliche Abneigung meiner Seits, aber... i hasse es. Mein Gott, ich habe in den letzten Jahren kaum einen schlimmeren Track gehört. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mich nicht so sehr in Rage schreibe, weil das Spiel ja an sich ja gut ist und ich gerne weiter in dieser Welt abtauchen möchte (werde).
) und motiviert, obwohl man hier eigentlich genau das gleiche macht wie in ME3 (nur eben in kleinerem Rahmen), ungemein, was nicht zuletzt an den genialen Entscheidungsmöglichkeiten und den grandiosen neuen Charakteren liegt. 
Fanmake schrieb:Mein Gott wie sehr hasse ich diese Art von Musik und es kommt so oft im Spiel vor.

RPGamer schrieb:999
Ich hab gestern nochmal versucht aus dem 1. Raum zu kommen
Naja, hab nun immerhin einen Roten Schlüssel gefunden, sowie die Zwischensequenzem am Spiegel links von der Tür zum ersten mal gesehen
Das Zahlen/Dreieck-Rätsel für den Koffer krieg ich trotzdem nich gebacken!
Ich hät gedacht, das ich einfach auf der Rückseite des "Schiff-bildes" die Ausgefüllten/Umrandeten Dreiecke mit der jeweiligen Zahl verknüpfen, und diese dann als Code im Koffer eingeben muss?!?!
GEHT NICH![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen