Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Might & Magic - Heroes IV

Ich find's super. Genau mein Ding - rundenbasierte Strategie. Der Online-Part kann mir aber gestohlen bleiben. Dafür ist die Einzelspielerkampagne aber eh schon recht umfangreich.

Grade die Quantum Conundrum Demo gespielt.

Doch, macht wirklich Spaß. Werd ich mir wohl mal für zwischenduch besorgen, spätestens wenn Steam mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann. :D

Der Humor in der Demo allein macht das Spiel so liebenswert :D
Wie sich die Bilder beim Dimensionswechsel verändern :lol:

driver san francisco

macht echt laune, habs mir mal mitgenommen weils hier im forum ganz gut weggekommen is und zurecht wie ich bis jetzt finde...aber mal abwarten, hab ne gute stunde gespielt...mal schaun was noch kommt

Warhammer 40.000 Space Marine uff PS3

Ersteindruck hat sich bestätigt,das Ding ROCKT!

Sicherlich so manches wie etwa die fehlende Lippensynchronität muß(te) nicht sein
aber sich durch die Horden zu metzeln bzw. zu ballern macht einach einen Heidenspaß .
Auch dank guter Steuerung & teils cooler Level-Architektur!

Allerdings ist es auf Normal echt nicht ohne bin nämlich schon des öfteren drauf gegangen,besonders wenn diese irren Mini-Bosse mit lautstarkem Kampfschrei auf einen Losrennen als gäbe es kein Morgen :schreck: !
Bin nun in Kapitel 7......

BIRDS OF STEEL

Jetzt fehlen mir noch 4 oder 5 Missionen. Uff. Da sind aber schwere Dinger dabei. Eye of the storm oder so. Mit einer Polikarpov Rata bei Windstärke 10 (gefühlt) landen. Das Ding fällt runter wie ein Stein. Weiss nicht, wie das gehen soll.
Oder B-17 ins Ziel bringen, mit gefühlten 50 Zero's am Arsch. Unschaffbar.
Ich glaub, ich lasse das Spiel liegen. Mehr geht nimmer.

Bin im Warhammer-Fieber und zock zur Zeit auch Space Marine, leider wird mir da aus irgend einem Grund schwummrig von, so dass ich immer nur so 2,3 Speicherpunkte am Stück mache, die machen aber Spaß.
Der richtige Hammer ist aber Dawn of War 2. Die Kampagne scheint ellenlang zu sein, ist aber irre motivierend und macht super Bock!
Selten hab ich bisher in RTS-Games gesehen, wie mitreißend es sein kann, wenn man mit einem Artillerieschlag ne Stadt umgräbt :D

Divinity 2-Dragon Knight Saga

Hmm joa, nachdem ich die Demo schon bestimmt 3x gezogen hab über die Zeit konnte mich das nie mehr als 5min. fesseln, die letzten Tage hatte ich aber extremst Bock auf das Game.Bisher gefällt es mir, Animationen könnten besser sein, die Welt sieht bisher sehr schön aus.

Assassin`s Creed: Revelations [PS3]

Bestärkt mich deutlichst darin das mit Assassin`s Ceed III defenitiv mein letztes Assassin`s Creed dieses Jahr kommen wird, egal was UbiSoft noch mit der Franchise machen wird. Und hätte es nicht das für mich sehr interessante Setting des Amerikanischen Unabhänigkeitskrieges [aber seien wir ehrlich, UbiSoft verbockt es eh] wäre nach Revelations schluss. So viele Möglichkeiten in einer Franchise, so wenig genutzt, dazu immernoch viele Probleme die seit Teil 1/2 bestehen und anstatt sie endgültig zu beseitigen werden sie wenn dann nur minimal verbessert und stattdessen mit übertriebenen Aufblähungen an anderen Stellen die auch wieder Probleme haben oder "spassigen" Neuerungen [Verteidigung der Feste, Egosicht für irgendwelchen Baublödsinn :wand: ] versucht zu verstecken.

Assassin`s Creed ist und bleibt die Enttäuschung der Generation für mich, keine schlechten Spiele zwar aber so viele Möglichkeiten bleiben auf der Strecke...

Grade mal die erste Mission bei Thief 1 gezockt.

Bin überrascht, wie gut das Spiel gealtert ist. Klar, die Grafik an sich ist eher lächerlich, aber trotzdem stimmig.
Das Gameplay ist aber immer noch allererste Sahne und es macht einfach Spaß :)

Mal schauen, ob ichs zum ersten Mal durchzock. Früher hat mich am Ende immer die Lust verlassen, wenn man nur noch gegen Zombies gekämpft hat und das Spielprinzip vom Anfang immer mehr unterging.

Ich zocke im Moment wieder Europa Universalis 3, mit allen Add-Ons, und es macht so viel Spaß :hurra: Auch wenn's natürlich sehr trocken ist, aber es macht einfach Spaß, ein bisschen die Weltgeschichte zu zermengen :ugly:

Warhammer 40.000 Space Marine

Macht weiterhin echt Bock und das Gameplay,mal Metzeln,dann Snipern
oder das Sprungmodul,bietet immer ne Spur von Abwechslung.
Bin eben in Kapitel 10 angekommen aber habe mir am Ende von Kapitel 9 echt einen abgebrochen .....

Bis ich gerafft hatte das man die Horden überhaupt nicht schaffen kann sondern
durch die Tür flüchten mußte dauerte bestimmt ein Dutzend an Neustarts
:roll:

Tommse schrieb:
Bin im Warhammer-Fieber und zock zur Zeit auch Space Marine, leider wird mir da aus irgend einem Grund schwummrig von, so dass ich immer nur so 2,3 Speicherpunkte am Stück mache, die machen aber Spaß.

Ja die Kameraführung ist teils schon etwas Krass.

Zerfikka schrieb:
Tommse schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Chaos Rising ist sogar noch besser. :D

Zucker, das hab ich beim Steamdeal nämlich gleich mitgeschossen!
Beide Spiele für je 2,49 :ugly:

Ich fands nicht unbedingt besser eher gleichwertig aber so oder so alles richtig gemacht. :D

Allein die Skills vom Mage, der Eisplanet und die Chaostruppen machen das Game besser.:D

Zurück
Oben