Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum xten Mal mit Link beim Feuervogel rein, nicht mal mehr Pfeile im Gepäck, da schneiss ich eine Bombe ab, die genau unter seinem Bauch explodiert! Sofort tot! Geil! :D

Dead Island

Hmm.Bin mir noch nicht so ganz sicher.
Gehe zu Person X und der sagt dir, hole dies und das.
Gehe zu Person Y und der sagt dir, hol dies und das.

usw.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ghost Recon Future Soldier

Nachdem am Anfang es sehr einfach war mit deinem Trupp und hier im Forum auch viele meinten, der SG ist viel zu einfach, habe ich gleich mal auf Elite angefangen und habe jetzt in den letzten drei Missionen richtig zu kämpfen. Es steht immer auf der Kippe zwischen Frust und Motivation. Ansosnten technisch sauberes Spiel, das Gameplay hätte man taktischer machen müssen, so läuft man die meiste Zeit hinter seinen Kameraden hinter her und wenn man die dann mal in diesen besagten Missionen braucht, dann sind sie meistens schon verletzt am Boden.

The Schenckman schrieb:
Dead Island

usw.

Du betrachtest das Spiel unter dem falschen Gesichtspunkt. Hier, lass mich dir einen anderen Denkansatz geben:

Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! , etc. ;)

Oxblood schrieb:
The Schenckman schrieb:
Dead Island

usw.

Du betrachtest das Spiel unter dem falschen Gesichtspunkt. Hier, lass mich dir einen anderen Denkansatz geben:

Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! , etc. ;)
Achsoooo !!!!
Hab mich schon gewundert warum da soviel Leute rumliegen ! :D
Nee,macht schon irgendwie Spass. Bin ja noch am Anfang und kann noch nichts weiter an Waffen bauen.
Hab erst einen Bauplan.

Gestern nach langer Zeit mal wieder Halo 3 eingelegt. Will noch einmal alle Halos durchzocken bevor der 4. Teil kommt. Zum Glück hab ich die englische Version, die Grafik war schon schockierend genug. :ugly:

Das habe ich wesentlich besser in Erinnerung, ist ja öfters so mit alten Games. Was hat sich Bungie bloß dabei gedacht, teilweise sieht es aus wie ein hochskaliertes Xbox Game, vor allem die Charaktermodelle. Von den grausigen Animationen in den Zwischensequenzen rede ich am besten gar nicht. :lol:
Die Umgebung schwankt zwischen ok und grausam, es ist doch recht schwach bei Details und Texturen. Die Unterschiede zu Reach sind enorm.

Aber allen grafischen Schwächen zum Trotz macht es immer noch Spaß. :D

Immer noch BIOSHOCK

Muß jetzt für so'ne Olle ein Serum zusammenmixen, um ihre Pflanzen/Bäume zu retten oder so ähnlich.
Bioshock ist wieder so ein Beispiel, an dem ich die Begeisterung nicht nachvollziehen kann.
Das Spiel will mir nicht so recht gefallen. Völlig wirres, verschachteltes Leveldesign, wo keine Sau mehr durchblickt. Zum Glück gibt es den Pfeil, um sich zurechtzufinden. Da haben die Entwickler selbst wohl gedacht, dass sie da helfen müssen.
Dazu viel zuviele Waffen und Munitionsarten und Zwölfhundert Upgrades und laufend Unterbrechungen wegen Ton-Aufzeichnungen und neuen Einblendungen, was man womit nun denn anfangen kann und so weiter.
Es kommt überhaupt kein Spielfluß auf.

Nein, das Spiel kann mich nicht gerade begeistern.

Ich kann echt nicht nachvollziehen was du bei Bioshock treibst und was dir daran missfällt. :D Es ist ein geniales Game in allen Punkten: Story, Atmo, Grafik, Musik und Gameplay zum Niederknien.

<--- 1000 Gamerscore und Profi SG natürlich ohne Vita Chambers gemeistert. So etwas tue ich mir ganz selten an. :P

Ich finde da keine der von Dir genannten "Disziplinen" besonders gut ausgeführt in BIOSHOCK.
Bisher 80%, mehr nicht. Nichts Herausragendes bislang erlebt/gesehen.

Das Art-Design kommt bei vielen gut an, u.a. bei mir.

Dann das Setting an sich ist erfrischend.

Hinzu das Gameplay. Sich gut steuernder Ego-Shooter mit coolen Waffen und versch. Fähigkeiten.

Ich für meinen Teil konnte voll in die Atmo von Rapture abtauchen. Für mich hat es das Spiel geschafft es irgendwie zu transportieren, dass ich mich wirklich gefühlt hab, als würde ich Rapture erkunden. Das Setting war richtig geil und hat mir als Kind der achtziger und damit der ganzen Jules Verneverfilmungen bombig gefallen.

Hab jetzt mal ein wenig Enslaved weiter gespielt. Nachdem ich jetzt die ersten fünf Level durch habe, gefällt mir das Spiel nun doch wesentlich besser. Ist kein Spiel dass ich jetzt vor Spannung am Stück durch spielen würde, aber doch ein sympatisches Stück Software. Technisch hauts mich allerdings überhaupt nicht aus den Socken. Wirkt auf mich eher wie ein Titel aus der frühen Zeit dieser Gen. Das Kampfsystem ist simpel macht aber Spaß. Das Klettern ist genauso wie in Uncharted simpel - nervt dadurch aber auch nicht. Bin nicht mehr der Typ der Lust und Nerven für zig Versuche bei Geschicklichkeitstests. Bin gespannt wie es mir im weiteren Verlauf gefällt. Hab ja oft gelesen, dass es vielen zu langweilig wurde nachdem sie aus NY raus waren. :popcorn:

Also ich zocke gerade "Alice: Madness Returns". Das Spiel macht so Fun :dhoch:. Ich dachte solche Spiele kommen schon gar nicht mehr auf dem Markt. Ich hab mir das "Wahnsinns Waffen und Köstüme Paket" heruntergeladen. Das macht noch mehr Spaß. Aber ich finde das Spiel schon gelungen. Ein tolles Jump & Run Adventure, mit Hack & Slay einlagen. Top :dhoch:!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Uzumaki

Zurück
Oben