U
Urgs
Gast
Zum xten Mal mit Link beim Feuervogel rein, nicht mal mehr Pfeile im Gepäck, da schneiss ich eine Bombe ab, die genau unter seinem Bauch explodiert! Sofort tot! Geil! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Schenckman schrieb:Dead Island
Hmm.Bin mir noch nicht so ganz sicher.
Gehe zu Person X und der sagt dir, hole dies und das.
Gehe zu Person Y und der sagt dir, hol dies und das.
usw.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Achsoooo !!!!Oxblood schrieb:The Schenckman schrieb:Dead Island
Hmm.Bin mir noch nicht so ganz sicher.
Gehe zu Person X und der sagt dir, hole dies und das.
Gehe zu Person Y und der sagt dir, hol dies und das.
usw.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Du betrachtest das Spiel unter dem falschen Gesichtspunkt. Hier, lass mich dir einen anderen Denkansatz geben:
Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! Oh, ein Zombie - SPLAT! , etc.![]()

. Ich dachte solche Spiele kommen schon gar nicht mehr auf dem Markt. Ich hab mir das "Wahnsinns Waffen und Köstüme Paket" heruntergeladen. Das macht noch mehr Spaß. Aber ich finde das Spiel schon gelungen. Ein tolles Jump & Run Adventure, mit Hack & Slay einlagen. Top
!!!!!!!!!!!!!!! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen