Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ja, das war in der Urversion auch schon so. Wenn man sich länger nicht um die Story gekümmert hat, konnte man locker mal eine Stunde verlieren.

Die Atmosphäre ist super, viel besser als im 2. Teil. Steuerung & Gameplay ist ähnlich fluffig wie beim Nachfolger. Macht richtig Laune. Hat ja sogar schon Checkpoints innerhalb Missionen.

drizzt schrieb:Huhn? Ich kann mich nur noch an einen Killerhasen erinnern![]()
CountUP schrieb:LOL
Das spiel ist über ein Jahr alt, dann zock ich es mal durch weil ich es noch da habe.U
nd 2 ziehen auf einmal nach^^
BAZONG schrieb:STAR OCEAN III (PS2)
Über 30 Stunden nun. Hänge in einem Dungeon unter so einer Kapelle fest. Lecko mio, wie groß ist der denn noch ??? Der hört überhaupt nimmer auf. Dieselben Räume, noch und nöcher. Habe bestimmt 3 Stunden darin verbracht, bis ich mal wieder an einen Speicherpunkt gekommen bin. Bockstarke Gegner dazu. Und Wände, die man mittels Hammer einreißen muß, wo sich dahinter neue Räume auftun und Gänge und wasweißich.
Also ein bischen mehr Speicherpunkte wäre schon schön gewesen.
Oder mal ein Feld, um seine Energie aufzufüllen. Aber denkste.
Mitten in die Fresse, das Spiel (zumindest auf Normal, auf Easy gibt es ja keine Battle-Trophies).
Jedenfalls hänge ich in diesem Dungeon fest, in einer Sackgasse endet der und ich habe keinen Schimmer, was zu tun ist (verschlossen Türe).
Muß eben Gamefaqs herhalten.

BAZONG schrieb:Hab es vor 'ner Stunde vollbracht, diesen Dungeon hinter mich zu bringen. Das waren bestimmt 4-5 Stunden
Was noch dazukommt: Neue Charaktere, die nicht in der Party sind, leveln nicht mit. Schade. Ist wieder immens aufwendig, die mit hochzupäppeln. Die Olle (Fayt's "Schwester") ist erst Level 20, während meine anderen Mitstreiter 30 und mehr sind. Da war dann auch dieser Pflichtkampf in dem Dungeon stressig, als jeder Charakter alleine ran muß (4 separate Räume). Haarscharf gewonnen.
KaKun schrieb:![]()
Weiß gar nicht was ihr habt, ist doch voll Bombe das Game, Yatatatatatatata Uataaaaa!, schön die postnuklearen Spongos weglatten mit Blut, Gekröse, das volle Programm. Sounds, Moves, Synchro, wie aus der Serie und die Storysequenzen sind wirklich schön inszeniert. Baduuutz! Dynasty Warriors für Faust-Akrobaten, immer schön zwischen die Augen. Und ein gitarren-geschreddertes Intro voller Gefiste gibt's noch oben drauf, was will man mehr? Kabääm!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Io7qQF-M1ZU[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen