Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Divinity 2 - Dragon Knight Saga (360)[/align]
magforce schrieb:KaKun schrieb:Divinity 2 - Dragon Knight Saga (360)[/align]
Für mich mit Dragon Age: Origins das beste West RPG dieser Gen bisher.
Mondknallschlumpf schrieb:magforce schrieb:KaKun schrieb:Divinity 2 - Dragon Knight Saga (360)[/align]
Für mich mit Dragon Age: Origins das beste West RPG dieser Gen bisher.
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Meine mal gelesen zu haben, dass der abartig hoch sein soll. Oder war das beim Vorgänger?
KaKun schrieb:Divinity 2 - Dragon Knight Saga (360)![]()
Gefällt mir unglaublich gut, hatte es damals schon in der "Ego Draconis" Version, erst für den PC und später auch für die 360, aber aus Zeitgründen nie wirklich großartig angefangen. Jetzt in der überarbeiteten Version inkl. Addon wirkt das Spiel um einiges polierter, die Inszenierung runder und die Grafik kann sich durchaus sehen lassen. Außerdem ist die deutsche Synchro immer noch eine der Besten und Abwechslungsreichsten, welche man sich in einem Rollenspiel derzeit geben kann.
Die Ausmaße und Möglichkeiten an Quests scheinen komplex und verzweigt, die Sache mit dem Gedankenlesen eröffnet so manch neue Lösungswege, oder leiten aktuelle Aufgaben in völlig andere Richtungen. Die Handhabung des Inventars und beim Handeln sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist das Interface im laufenden Spiel recht übersichtlich und die Möglichkeit der freien Tastenbelegung für diverse Fähigkeiten und Gegenstände echt hilfreich, da die Kämpfe doch recht anspruchsvoll sind. An vielen Stellen kommt man mit stumpfem Draufhauen nicht all zu weit, der richtige Einsatz von Kombos, Fähigkeiten und Items will gelernt sein und die Möglichkeit, das Spiel wie ein Dragon Age pausieren zu können, um im Gegnerwust den Richtigen anzuvisieren sollte nicht unterschätzt werden.

KaKun schrieb:Vor allem hast du jetzt mit der Dragon Knight Saga die beste Gelegenheit und ein größeres und runderes Gesamtpaket, als noch mit dem ebenfalls guten aber doch recht ungeschliffenen Ego Draconis.

Master-Dan schrieb:Kam eigentlich zu Two Worlds 2 jemals ein Patch raus?

drizzt schrieb:Ja. Spiel aus dem Laufwerk nehmen und nie wieder spielen. Danach ist alles prima![]()
drizzt schrieb:Das dämliche Autosave Verhalten wurde also nicht gepatcht?
Das wäre doch so einfach gewesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen