Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Direkt nach Abschluß des 2. Teils mit

Gears of War 3

weitergemacht und hellauf begeistert. Nach dem ganzen Hatergequatsche hab ich weniger erwartet aber das Game kann mich bisher voll überzeugen.

Die ersten 2 Akte sind beendet, kaum zu glauben wie gut das Game aussieht. Nochmal ne Schippe zum ohnehin optisch guten Vorgänger draufgelegt.

Das eindeutige Highlight waren die Abschnitte als Cole, endlich kriegt der geile Typ die Aufmerksamkeit die er verdient hat. :D
Die Dialoge in den Cole Abschnitten waren allesamt genial, die Umgebung paßte perfekt zu seiner Vergangenheit, ultrageiler Shit Baby. :headbang:

Ansonsten ist pausenlose Action angesagt, genau so liebe ich es, keine scheiß Fahrzeugsequenzen bisher, immer nur schön vorpreschen und killen, killen und noch mehr killen. :D
Die Kimme und Korn Sicht der Hammerburst ist mal ne richtig gute Neuerung, so kann man glatt auf die Sniper verzichten und auch mal die Shotgun mitführen. Überhaupt sind die Level viel besser auf die Shotgun ausgelegt, in den Vorgängern hab ich die kaum benutzt.

Die Oberwelt Abschnitte sehen superfett aus, Weitsicht, Detailgrad, Texturen, da gibt es nix zu meckern. Bei so einer Grafikqualität kann die Box noch ein paar Jahre überleben. :P

Vorläufiges Urteil: Woohooo Bitches :headbang: :D

@ Zerfikka bei Lust auf Coop kannste dich bei mir melden :D

Ansonsten bin ich gerade noch mit meinen beiden anderen Lieblingen Battlefield 3 und Skyrim mehr als ausreichend beschäftigt. Bei Battlefield 3 hatte ich zwar anfangs Probleme mich reinzufuchsen (zu viel CoD gewöhnt) aber mittlerweile läuft das ^^

Bei Skyrim habe ich nun endlich Diebesgilde angefangen und beginne dann bald mit der dunklen Bruderschaft und hoffe ich kann dann dieses mal die Main Quest abschließen. Musste schon einmal neu anfangen weil dieser scheiß Ork Bibliothekar nicht das Maul aufmachen konnte -.-

Jo, Skyrim bin ich seit letzten Freitag auch am zocken. Wollte zwischendurch auch immer mal wieder Forza 4 spielen, aber ich komm einfach nich dazu. :D Die Hauptquest werd ich in Skyrim auf jeden schaffen. Hab die bis jetz auch überwiegend gespielt.

Spawn schrieb:
Batman AC

Mich stören die permanenten Einblendungen ala "Schmetterangriff", "Angriff aus der Luft" etc.
Nimmt zu viel Übersicht weg.

Du kannst die Einblendung dieser Hinweise deaktivieren. Die Option findest du im Gadget- bzw. Upgradebereich (Tutorial deaktivieren heisst dann die Option).

Duke Nukem Forever

Einfach nur schlecht.

Der Duke ist einfach ein scheiß Charakter.
Besonders dieses narzisstische ist schon zu viel des guten.

Die Mädels (Zwillinge oso) nerven schon.

Die Steuerung als Duke ist nicht so perfekt wie bei anderen Shootern und im RC Car erst recht nicht (besonders wenn der Turbo aktiviert ist).

Die Ladezeiten betragen idR 40 Sekunden und mehr und sind jetzt schon recht häufig vorhanden.
Da zumindest ich gerne mal sterbe über aus nervig.

Man stirbt auf Normal teils zu schnell.
Besonders wenn man nicht weiß das zwei Warzenschweine durch die Türe kommen und einer einen mit einem Schlag bereits tötet.

Es ruckelt/gibt Slowdowns und das bei teils gerade 4 Gegner und in einem kleinen Raum.
Besonders toll bei Shootern.

Die generelle Grafik ist eher im unteren Mittelmaß anzusiedeln.
Und ist gibt jetzt (Mädels wurden entführt) schon Back Tracking..

Aber dennoch macht es ab und an dezent Spaß und ich denke mir öfters das der Titel vor 6 Jahren oder so bestimmt eingeschlagen wäre wie sonst was, da man den Duke aufleveln kann, es Minispiele gibt (zumindest nen Flipper habe ich gesehen), in der kurzen Zeit schon viel Abwechslung und frische Ideen geboten wurden, Säulen ein wenig zerstörbar sind usw.
Aber heute..besonders mit der Technik hat mich der Titel nun zum resignieren gebracht und ich werde Driver SF spielen.

51jycHNfSdL._AA240_.jpg

Gestern mal weiter gespielt. Da war ich top motiviert und hab auch einiges geschafft, bin jetzt bei 46 Stunden und Level 50. Heute ist dann allerdings wieder das passiert, was bei dem Spiel bisher immer passiert ist - die Motivation ist im Keller und ich muss erstmal wieder was anderes spielen :ugly:. Ich glaube ja, dass das an den Nebenquests liegt. Da kommt man sich vor wie Sisyphos, hast du eine erledigt tauchen direkt 2-3 neue auf. Das ist irgendwie demotivierend. Zumal Charaktere und Story immer noch langweilig sind. Dabei macht das Spiel so viel richtig, dass es zurecht in diversen Bereichen als Meilenstein gilt.

252px-RG_EU_Cover_300.jpg

7 Stunden bisher gezockt und selten so ellenlange Dungeons erlebt. Manchmal frag ich mich wirklich was die Japaner geraucht haben. Jetzt steck ich in so einer beknackten labyrinthartigen Fabrik fest und brauch nen Schlüssel den ich nicht habe. :wand:

STAR OCEAN III

Nun 48 Stunden. Boah, ist das ein nerviges Siel :roll:

Seit geschätzten 5 Stunden renne ich nur durch irgendwelche identisch aussehenden Gänge/Korridore, benutze identisch aussehende Transporter zu identisch aussehenden Bereichen, um identisch aussehende Zimmer zu durchforsten, die völlig identisch eingerichtet sind, nur um irgendwie die Person zu finden, durch deren Ansprechen es eventuell weitergeht (Moonbase, Raumschiff).

Man startet IMMER links unten und muß nach rechts oben (oder rechts unten nach links oben oder ähnlich geartet). Man muß exakt die eine Person anreden, die daraufhin 2 Sprechblasen losläßt und dann geht das Spiel von vorne los. War es jetzt der Transporter oben links, der mich zur Brücke führt ? Oder geht der nur in die 2. Etage mit den 25 Zimmern und den weiteren 3 Transportern zu weiteren Etagen ? Wo war nochmal die Brücke ? Oben rechts, nach den 2 Transportern und dem großen Raum in weiß oder in der Mitte hinten neben den 2 weißen Zimmern in dem weißen Korridor ? Hilfe :ugly:
Ist man dann beim Captain, sagt er, man solle etwas ausruhen. Was meint er mit ausruhen ?? Wo war nochmal das weiße Zimmer in dem weißen Korridor mit dem Bett und dem Speicherplatz drin ?? Oben hinten oder links unten oben rechts in der Mitte links halbrechts...argh !!!!! :wand: :ugly:

Dann komme ich auf den Planeten Styx und finde wieder Gegner vor, gegen die ich nicht den leisesten Hauch einer Chance habe. Mein Charakter kann nichtmal zum Schlag ausholen, so flink sind die (irgendwelche Engel). Nach 1 Minute Game over. Zuvor noch habe ich in der Moonbase die Gegner regelrecht atomisiert. 5 Minuten später versohlen sie mir den Arsch ohne Vergleich.

Was ein unterirdisch beschissenes J-RPG in Sachen Balancing. Es wird NIX erklärt. Keine Hinweise. Null ! Gameplaydesign aus der Steinzeit.
Mein letztes Tri-Ace-Machwerk. Definitiv.

Lichtblick: Es ist schon Disc 2.

DonCorleone87 schrieb:
7 Stunden bisher gezockt und selten so ellenlange Dungeons erlebt.

Spiel danach bitte Star Ocean 3 :ugly:

Zurück
Oben