RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Weiterhin L.A. Noire - ich bin gerade im Sitten-Dezernat unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:STAR OCEAN III
Nun 48 Stunden. Boah, ist das ein nerviges Siel
Seit geschätzten 5 Stunden renne ich nur durch irgendwelche identisch aussehenden Gänge/Korridore, benutze identisch aussehende Transporter zu identisch aussehenden Bereichen, um identisch aussehende Zimmer zu durchforsten, die völlig identisch eingerichtet sind, nur um irgendwie die Person zu finden, durch deren Ansprechen es eventuell weitergeht (Moonbase, Raumschiff).
Man startet IMMER links unten und muß nach rechts oben (oder rechts unten nach links oben oder ähnlich geartet). Man muß exakt die eine Person anreden, die daraufhin 2 Sprechblasen losläßt und dann geht das Spiel von vorne los. War es jetzt der Transporter oben links, der mich zur Brücke führt ? Oder geht der nur in die 2. Etage mit den 25 Zimmern und den weiteren 3 Transportern zu weiteren Etagen ? Wo war nochmal die Brücke ? Oben rechts, nach den 2 Transportern und dem großen Raum in weiß oder in der Mitte hinten neben den 2 weißen Zimmern in dem weißen Korridor ? Hilfe
Ist man dann beim Captain, sagt er, man solle etwas ausruhen. Was meint er mit ausruhen ?? Wo war nochmal das weiße Zimmer in dem weißen Korridor mit dem Bett und dem Speicherplatz drin ?? Oben hinten oder links unten oben rechts in der Mitte links halbrechts...argh !!!!!![]()
Dann komme ich auf den Planeten Styx und finde wieder Gegner vor, gegen die ich nicht den leisesten Hauch einer Chance habe. Mein Charakter kann nichtmal zum Schlag ausholen, so flink sind die (irgendwelche Engel). Nach 1 Minute Game over. Zuvor noch habe ich in der Moonbase die Gegner regelrecht atomisiert. 5 Minuten später versohlen sie mir den Arsch ohne Vergleich.
Was ein unterirdisch beschissenes J-RPG in Sachen Balancing. Es wird NIX erklärt. Keine Hinweise. Null ! Gameplaydesign aus der Steinzeit.
Mein letztes Tri-Ace-Machwerk. Definitiv.
Lichtblick: Es ist schon Disc 2.
BAZONG schrieb:STAR OCEAN III
Was ein unterirdisch beschissenes J-RPG in Sachen Balancing. Es wird NIX erklärt. Keine Hinweise. Null ! Gameplaydesign aus der Steinzeit.
Mein letztes Tri-Ace-Machwerk. Definitiv.
DonCorleone87 schrieb:7 Stunden bisher gezockt und selten so ellenlange Dungeons erlebt.
Spiel danach bitte Star Ocean 3![]()

Mattze1988 schrieb:Aber du gibst nicht auf, was?![]()
17 Stunden waren es bisher und die nächste Hälfte des Spiels wird nochmal besser, man fängt an, sich langsam wirklich übermächtig zu fühlen.KaKun schrieb:Immer noch Divinity 2 - The Dragon Knight Saga...Ich bin ein verfickter Drache verdammt noch mal!!!![]()
Sparkster schrieb:KaKun schrieb:Immer noch Divinity 2 - The Dragon Knight Saga...Ich bin ein verfickter Drache verdammt noch mal!!!![]()
Jaja das Ding ist schon Klasse wa?
Sollten sich andere "Dummbeutel" hier unbedingt mal ansehen ......![]()
Spawn schrieb:Open World?
Länge?
Schwer?
Hab noch die Demo auf der Festplatte.
Frank schrieb:Es gibt keine große zusammenhängende Welt wie in Oblivion, eher sehr große Schläuche.
Länge ist ausreichend, habs nie bis zum Ende geschafft womit wir zu Punkt 3 kommen: Das Teil war bockschwer als Nahkämpfer, gegen Ende (meiner Spielzeit) war ich ständig gezwungen KI Tricks anzuwenden um nicht zerlegt zu werden. Als Fernkämpfer soll es aber leichter sein, und die neue Version wurde sowieso überarbeitet.
Spawn schrieb:Kann mich auch täuschen und es ist nur Einbildung, aber kann es sein dass das Spiel nicht 100% "Smooth" läuft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen