Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:So wie ich die Japaner kenne, haben sie für uns noch extra die Schwierigkeit runtergedreht in der International-Version
Irgendwas aber ist unglaublich faszinierend an diesem Spiel. Das einen nimmer losläßt. Würde es schon als eines der besten RPG's auf der PS2 bezeichnen.
Grafisch ist es auch sehr liebevoll und detailliert gemacht.

elric schrieb:BAZONG schrieb:So wie ich die Japaner kenne, haben sie für uns noch extra die Schwierigkeit runtergedreht in der International-Version
Irgendwas aber ist unglaublich faszinierend an diesem Spiel. Das einen nimmer losläßt. Würde es schon als eines der besten RPG's auf der PS2 bezeichnen.
Grafisch ist es auch sehr liebevoll und detailliert gemacht.
Eins der besten JRPGs? Aber ne leicht masochistische Ader muss man bei dem Game scheinbar haben, wenn man dein Tagebuch so verfolgt...
elric schrieb:Naja, nach seiner Beschreibung zu schließen, unter der Berücksichtigung, dass er mehr und ausdauernder spielt als ich, wäre das Game eher nix für mich sondern irgendwann in der Ecke gelandet. Kann mich irgendwie nimmer so festbeißen wie früher, deswegen Respekt.

bin auch auch gerade dabei das Spiel durchzuzocken bin aber noch am Anfang...Flips360 schrieb:Noch immer Saints Row 2 im KoOp mit Shakal
Bisher sind wir ja nur am Aktivitäten machen, aber am nächsten WE können wir ja vll mit der Story anfangen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen