Sor, Socom wird immer unfairer/beschissener/unspaßiger

Weil natürlich wieder eine Stealth-Mission sein musste und sie werden von mal zu mal schlechter.
Und jedes mal die scheiß Stimme vom Einsatzleiter nach einem laden zu hören und immer dieselben dümmlichen Dialoge der Soldaten usw. kotzen auch nur noch an.
Und warum jedes mal die Stimme vom Einsatzleiter hören, wenn ich ins Menü gehe?
HALT DOCH MAL DEINE SCHEIß KLAPPE!
Fuck, ist das alles nervig, mit der Zeit..
Und wie ist bitte der Sound abgemischt?
Da höre ich ein Gespräch noch Glasklar, obwohl ich ca. 20 Meter weit weg bin?
Glaube langsam das die Stealth Missionen nur zum Strecken sind, da man die Maps danach mit dem Rest des Squads am Tag nochmal angehen darf und vieles klappt einfach nicht, ist unfair und einfach nur nervig.
Folgender Fall z.B. Wenn ich einen töte und das sieht irgendwer, nur mich nicht, weiß dann trotzdem die ganze scheiß Basis wo ich bin und dabei ist es auch egal wie weit der "Sichtbar-Balken" unten ist.
Dann muss man an drei Panzern, die weit entfernt stehen, C4 anbringen.
Checkpoints nach einem setzen?
Am Arsch!
Und dann ist man gezwungen das an genau den Stellen anzubringen, wo noch Licht ist und man für jeden sichtbar ist.
Alles abknallen kann man auch vergessen, da man weniger aushält als in den normalen Missionen.
Zumindest kommt es mir so vor..
Und das scheiß Spiel speichert nach einem Checkpoint nicht, weswegen man nach dem ausmachen der PS3 nicht einfach weitermachen kann, sondern von vorne anfangen muss. Zumindest war das schon einmal der Fall und seitdem will ich es auch nicht probieren.
Bei solchen Nerv-Missionen zum kotzen, das man dann gezwungen wird das durchzuspielen und nicht mal eine Pause einlegen zu können.
Also so ein scheiß..
Bin vielleicht auch nur nörgelig weil ich müde bin..aber trotzdem sind die Stealth-Missionen scheiße und unnötig.