slaughterking
Little Button Puss
Du wirst schon hier im Forum Beiträge finden, die es als Zelda für Erwachsene bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Du wirst schon hier im Forum Beiträge finden, die es als Zelda für Erwachsene bezeichnen.
Zerfikka schrieb:Einige Reviews haben diesen Vergleich gebracht, da ich Zelda nicht wirklich kenne, kann ich es nicht beurteilen. Ich fand Darksiders bis zum Schluß interessant, Ermüdungserscheinungen hab ich nicht gehabt.
Gestern und heute hab ich mal Overlord angezockt, fand ich es erst ganz witzig, ödet es mich nach der 2. Spielsession schon etwas an. Der Overlord ist mir zu langsam und die unterschiedlichen Schergen zu steuern artet in Arbeit aus. Der 1. Bosskampf war irgendwie öde und nervig zugleich.
Kann es sein, daß es keine Karte gibt ? Ich laufe mir echt die Hacken ab um meine Missionsziele zu finden.
Weiß nicht ob ich es weiterzocken soll, im Moment tendiere ich eher dazu es abzubrechen. Zuviele Perlen warten auf mich, von denen ich weiß, daß sie mir auch wirklich Spaß machen werden (Dead Space 2 z.b).

Frank schrieb:slaughterking schrieb:Du wirst schon hier im Forum Beiträge finden, die es als Zelda für Erwachsene bezeichnen.
Ich halte es ja eher für ein Zelda in scheiße.
Ne, es gibt wenig Spiele, die mir das Gefühl geben, dass sie in Arbeit ausarten, Darksiders hat das perfektioniert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen