Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einige Reviews haben diesen Vergleich gebracht, da ich Zelda nicht wirklich kenne, kann ich es nicht beurteilen. Ich fand Darksiders bis zum Schluß interessant, Ermüdungserscheinungen hab ich nicht gehabt.

Gestern und heute hab ich mal Overlord angezockt, fand ich es erst ganz witzig, ödet es mich nach der 2. Spielsession schon etwas an. Der Overlord ist mir zu langsam und die unterschiedlichen Schergen zu steuern artet in Arbeit aus. Der 1. Bosskampf war irgendwie öde und nervig zugleich.
Kann es sein, daß es keine Karte gibt ? Ich laufe mir echt die Hacken ab um meine Missionsziele zu finden.

Weiß nicht ob ich es weiterzocken soll, im Moment tendiere ich eher dazu es abzubrechen. Zuviele Perlen warten auf mich, von denen ich weiß, daß sie mir auch wirklich Spaß machen werden (Dead Space 2 z.b :D ).

slaughterking schrieb:
Du wirst schon hier im Forum Beiträge finden, die es als Zelda für Erwachsene bezeichnen.

Ich halte es ja eher für ein Zelda in scheiße :D.

Ne, es gibt wenig Spiele, die mir das Gefühl geben, dass sie in Arbeit ausarten, Darksiders hat das perfektioniert. Das große Ziel in der Story als einzigen Motiviationsgrund, den man stundenlang hinterherhetzt, die unglaublich belanglosen Dungeons, die einen schon bei der ersten Kamerafahrt langweilen, die zigfach durchgekauten Möchtegernrätsel... mir erschliessen sich die vielen positiven Stimmen einfach nicht.

Zerfikka schrieb:
Einige Reviews haben diesen Vergleich gebracht, da ich Zelda nicht wirklich kenne, kann ich es nicht beurteilen. Ich fand Darksiders bis zum Schluß interessant, Ermüdungserscheinungen hab ich nicht gehabt.

Gestern und heute hab ich mal Overlord angezockt, fand ich es erst ganz witzig, ödet es mich nach der 2. Spielsession schon etwas an. Der Overlord ist mir zu langsam und die unterschiedlichen Schergen zu steuern artet in Arbeit aus. Der 1. Bosskampf war irgendwie öde und nervig zugleich.
Kann es sein, daß es keine Karte gibt ? Ich laufe mir echt die Hacken ab um meine Missionsziele zu finden.

Weiß nicht ob ich es weiterzocken soll, im Moment tendiere ich eher dazu es abzubrechen. Zuviele Perlen warten auf mich, von denen ich weiß, daß sie mir auch wirklich Spaß machen werden (Dead Space 2 z.b :D ).

Overlord ist Pflicht. Du kannt die Welt zerstören und Mätressen knallen :D Das Spiel hat mich am Anfang auch geschlaucht aber die Entwickler haben sich echt Mühe gegeben und leider gehört Overlord zu den Spielen, die nicht so gewürdigt werden wie sie es verdient hätten :wand:

Hab gestern einige Stunden lang gespielt und mitten im ersten Dungeon aufgehört, weil ich gegen halb zwei dann müde wurde. Fand das erste Dungeon aber noch recht fluffig und nicht wirklich anstrengend. Also das hat schon Laune gemacht und das Design ist halt wirklich ganz hübsch anzusehen. Also bisher gehts eigentlich, das einzige was ich gameplaytechnisch nicht mag, war dieses Ding, wo ich in der Schattenwelt 4 "Fesseln" in Form von Kampfarenen lösen musste. Das ging zwar auch noch locker von der Hand, aber ich hoffe, solche Einlagen kommen nicht noch öfter vor. Bei solchen geistlosen Herausforderungen fühl ich mich einfach verarscht. Damit wird die Spielzeit nur künstlich und einfallslos in die Länge gezogen.

Übrigens, was bei dem Spiel völlig vergeigt wurde, ist der Absprungmoment an Plattformen und Klippen. Wie oft ich da schon wie ein nasser Sack abgeschmiert bin, weil ich zu spät(?) den Knopf gedrückt habe. 100000 Plattformspiele fühlen sich beim absspringen gleich an, aber das Game setzt den Punkt ne 10tel Sekunde früher! :skep:

la noire

bin jetzt beim verkehrsdezernat, ist auch sehr unterhaltsam das spiel.....grafik is okay aber nix besonderes
die mimik der figuren ist jedoch echt gelungen

was mir absolut negativ auffällt ist die fehlende synchro, ja ich kann englisch, aber dennoch sind immer viele umgangsspachliche wörter enthalten und man muss die untertitel lesen:
während dem fahren, dem verhör ..... das nervt einfach nur

Noch immer Deus Ex.
Wenn das Spiel so weitermacht vertreibt es The Darkness von seinem ersten Platz in meiner Xbox360-Liste :deal:

Bin grade mit Portal 2 beschäftigt und ich liebe es, ein Dank an die Entwickler, dass man sich getraut hat, dass Spiel wieder völlig ohne Ballereinlagen oder dergleichen auf den Markt zu bringen. Solche Spiele gibt es im derzeit aus meiner Sicht zu shooterlastigen Spielemarkt viel zu selten, zum Glück sterben sie aber noch nicht komplett aus.

Mhm, beim ersten Boss Tiamat angekommen. Eigentlich kein Ding, nur das Vieh stirbt nicht. Deswegen mag ich keine Bosskämpfe, in denen der Boss keine Energieleiste hat.

Monster Hunter Tri

Ah, das Game macht schon richtig viel Spaß, ist aber leider stellenweise ein Arschloch vor dem Herren. Gerade mit 2 anderen Leuten gegen ein Rathalos gekämpft. Unfassbar wieviel das Vieh einsteckt und nach 40 Minuten des Kampfes, haben wir denn doch verloren -> alles für die Katz. :ugly:
Da reicht mal wirklich einen Moment nicht aufpassen und schon wars das.

Davon ab ist das Spiel aber einfach grandios. Wie bei einem Diablo setzt bei mir diese Grindingsuchtverhalten wieder ein. Dort ein paar Sachen sammeln um sich endlich wieder eine geile Rüstung oder eine schöne Waffe zusammenzuschustern und dort noch eine Quest erledigen.
Offline zocke ich es nur kaum noch, weil Online ein echter Zeitfresser ist :D

Eine Sache kotzt mich hingegen aber wirklich bodenlos stark an: mein Charakter frisst etwas und reißt nach der Heilung die Arme in einer Pose so hoch. Alter Schwede, ich werde nie begreifen wie die Entwickler diesen Scheiß einbauen konnte. Wie oft ich schon gleich einen Treffer vom Gegner kassiert hat weil der sich genau in dem Moment umdreht wo man absolut nix machen kann und der in dieser dämlichen Pose festhängt :roll:

Das Spiel ist imo von vorne bis hinten sehr gut durchdacht und denen fällt deiner Meinung nach nichts besseres ein?
Dann hätten sie einfach die Animationen des Trinkens oder Essens verlängert als dann noch grinsend mit hoch erhobenen Armen vom nächsten 3 Tonnen schweren Drachen zertrampelt zu werden.
Außerdem dauern die Kämpfe lange genug, da sollte das eigentlich die kleinste Sorge sein.

Muss eh mal gucken wie sich das Offline verhält. Ich habe Schwierigkeiten mir vorzustellen wie ein Barroth oder andere Viecher allein schaffbar sein sollen. Irgendwann muss man ja einfach auch zu den Quests um an gute Materialien zu kommen.

Zurück
Oben