Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das Spiel ist aber echt kacke. Schlechtestes Single Player Socom ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Ratched and Clank: A Crack in Time
Ich musste mich erst "eingewöhnen" bis mir das Spiel wirklich Spass bereitete.
Es macht auch nach wie vor Laune, nur fehlt mir irgendwas, etwas dass ich nicht genau bennenen kann. Alles wirkt sehr austauschbar, sehr "causal", irgendwie oberflächlich.
Als würde ich zum McDonald fahren und mir einen Burger reinziehen, der natürlich im ersten Moment ganz gut schmeckt, aber dann schnell in Vergessenheit geratet. Irgendwie selbstverständlich. R&C ist kein Spiel für mich, dass mir irgendwie besonders in Erinnerung bleiben wird. Es baut für mich keine Bindung zu seiner Spielwelt, speziell zu den Charakteren auf. Nett anzusehen, spielt sich flott von der Hand und ist alles andere als "anstrengend". Nur hält mich das Spiel auch keine zwei Stunden an der Konsole.
Ich dürfte 3/4 hinter mir haben und werde es auch sicherlich durchspielen. Aber es könnten wieder Wochen vergehen bis ich schlußendlich durchgezockt habe, weil es für mich eben so "austauschbar" wirkt. Mich würde es interessieren, ob jemand in etwa das gleiche Gefühl, wie ich hatte beim Spielen?
Tommse schrieb:Deus Ex 3.
Ich hab grad erst die Einleitung hinter mir, will mir den Rest aufheben, weil ich irgendwie müde bin... Aber bisher musste ich ca 4 x mein Höschen wechseln.![]()
BAZONG schrieb:SOCOM SPECIAL FORCES
Ne, das war's. Dieses Machwerk ist Mist und ich werde es beenden. Bioshock wartet.Es reicht. Jetz hab ich die Nase voll von dem Spiel. Schon wieder so eine halbgare Schleichmission (folge dem Kommandeur soundso)
Was hat Herumschleichen in einem Taktikshooter zu suchen ? Warum rennen mir meine Kameraden ständig hinterher, obwohl ich ihnen Stellungen zugewiesen habe ?
Warum sind die Level so winzig ? Warum erkennt mich ein Gegner, wenn ich im Schatten bin, teilweise aus 10 Metern Entfernung, teils übersieht er mich aus 2 Metern.
60% vergebe ich. Weil ich noch guter Laune bin.
Ein richtiges Scheißspiel.
Hoffentlich gefällt dir diese Perle.

Fanmake schrieb:Mich würde es interessieren, ob jemand in etwa das gleiche Gefühl, wie ich hatte beim Spielen?
Lesen User so etwas überhaupt? Bzw. würdet ihr euch so etwas von mir interessieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen