Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deus Ex 3.
Ich hab grad erst die Einleitung hinter mir, will mir den Rest aufheben, weil ich irgendwie müde bin... Aber bisher musste ich ca 4 x mein Höschen wechseln. :deal:

Ratched and Clank: A Crack in Time

Ich musste mich erst "eingewöhnen" bis mir das Spiel wirklich Spass bereitete.
Es macht auch nach wie vor Laune, nur fehlt mir irgendwas, etwas dass ich nicht genau bennenen kann. Alles wirkt sehr austauschbar, sehr "causal", irgendwie oberflächlich.
Als würde ich zum McDonald fahren und mir einen Burger reinziehen, der natürlich im ersten Moment ganz gut schmeckt, aber dann schnell in Vergessenheit geratet. Irgendwie selbstverständlich. R&C ist kein Spiel für mich, dass mir irgendwie besonders in Erinnerung bleiben wird. Es baut für mich keine Bindung zu seiner Spielwelt, speziell zu den Charakteren auf. Nett anzusehen, spielt sich flott von der Hand und ist alles andere als "anstrengend". Nur hält mich das Spiel auch keine zwei Stunden an der Konsole.
Ich dürfte 3/4 hinter mir haben und werde es auch sicherlich durchspielen. Aber es könnten wieder Wochen vergehen bis ich schlußendlich durchgezockt habe, weil es für mich eben so "austauschbar" wirkt. Mich würde es interessieren, ob jemand in etwa das gleiche Gefühl, wie ich hatte beim Spielen?

Fanmake schrieb:
Ratched and Clank: A Crack in Time

Ich musste mich erst "eingewöhnen" bis mir das Spiel wirklich Spass bereitete.
Es macht auch nach wie vor Laune, nur fehlt mir irgendwas, etwas dass ich nicht genau bennenen kann. Alles wirkt sehr austauschbar, sehr "causal", irgendwie oberflächlich.
Als würde ich zum McDonald fahren und mir einen Burger reinziehen, der natürlich im ersten Moment ganz gut schmeckt, aber dann schnell in Vergessenheit geratet. Irgendwie selbstverständlich. R&C ist kein Spiel für mich, dass mir irgendwie besonders in Erinnerung bleiben wird. Es baut für mich keine Bindung zu seiner Spielwelt, speziell zu den Charakteren auf. Nett anzusehen, spielt sich flott von der Hand und ist alles andere als "anstrengend". Nur hält mich das Spiel auch keine zwei Stunden an der Konsole.
Ich dürfte 3/4 hinter mir haben und werde es auch sicherlich durchspielen. Aber es könnten wieder Wochen vergehen bis ich schlußendlich durchgezockt habe, weil es für mich eben so "austauschbar" wirkt. Mich würde es interessieren, ob jemand in etwa das gleiche Gefühl, wie ich hatte beim Spielen?

WoW endlich find ich einen, der genau das selbe über R&C denkt wie ich. Als ich den ersten Teil mal in die Playsation gehauen habe, war ich eig gespannt, da mir die ganzen Screenshots, und Beschreibungen gefielen. Aber als ich es dann zockte merket ich genau das. Ich find es einfach zu gewöhnlich, ohne besonderheiten. Ich weis nicht was fehlt aber es ist als wenn das Spiel keine Seele hat, ich weis es nicht. Ich zähle ja Rayman 2 und Tonic Trouble immer noch zu den besten Klassischen Jump and run's. Ich hab in den letzten Jahren bis auf Enslaved keine vergleichbar guten mehr gefunde. Vllt. wird der neue Teil ja anders.

R&C 1+2 waren endgeil, beide Teile hab ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

BAZONG schrieb:
SOCOM SPECIAL FORCES

Es reicht. Jetz hab ich die Nase voll von dem Spiel. Schon wieder so eine halbgare Schleichmission (folge dem Kommandeur soundso) :nein:
Was hat Herumschleichen in einem Taktikshooter zu suchen ? Warum rennen mir meine Kameraden ständig hinterher, obwohl ich ihnen Stellungen zugewiesen habe ?
Warum sind die Level so winzig ? Warum erkennt mich ein Gegner, wenn ich im Schatten bin, teilweise aus 10 Metern Entfernung, teils übersieht er mich aus 2 Metern.
Ne, das war's. Dieses Machwerk ist Mist und ich werde es beenden. Bioshock wartet.

60% vergebe ich. Weil ich noch guter Laune bin.

Ein richtiges Scheißspiel.

:hurra: Hoffentlich gefällt dir diese Perle.

Socom Special Forces

:ugly:

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ulgy::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Boah, was war das eben unfair..
Ich muss zwei NATO Soldaten zur LZ eskortieren und das natürlich durch Feindesland.
Kein Ding, wäre da nicht ein Platz, auf den erst von links, aus erhöhter Position ein Dutzend Angreifer kommen, von denen einer einen Raketenwerfer hat, auf die dann ein Helikopter folgt und bevor der platt ist kommen von rechts wieder 6 oder mehr, die teils gepanzert und mit Schrottflinten am Start sind.
Und danach kommt der Heli wieder und schießt nun auch noch Raketen.
Alles kein Ding, würde man sich mit Raketenwerfer nicht langsam bewegen, würde dieser mehr als zwei Raketen fassen, würde das auffüllen an der Munitionskiste nicht so elendig lange brauchen, würden die eigenen Leute da hin gehen wo hin man sie schickt, kämen die Feinde dann nicht teils von hinten, würden die NATO Soldaten intelligenter sein, wäre die Übersicht was besser usw.
Der Supergau war aber eh als ich an einem Checkpoint starb und plötzlich war der Helikopter da und die angesprochenen Soldaten kamen wieder von Links an:ulgy:
Direkt das ganze Team platt und ich danach auch..
Klar, hab ich geschafft, aber trotzdem..
Und in Mission 10 folgt die nächste Schleichmission:waah:
Nach der kommt bestimmt noch eine:ulgy:

Und es macht schon Spaß ( :ulgy: ), aber es hat schon ein paar beschissene Stellen.

Fanmake schrieb:
Mich würde es interessieren, ob jemand in etwa das gleiche Gefühl, wie ich hatte beim Spielen?

hier. aus der serie ist die luft leider raus. teil 2 und 3 auf der ps2 stellen in meinen augen den höhepunkt dar, dann ging es bergab. wobei die ps3 teile auch "gut" sind. aber halt recht belanglos. der neue coop dingsbums teil juckt mich auch so überhaupt garnicht und zeugt davon, wie unkreativ insomniac eigentlich ist...

schade um die serie.

Immer wieder ....

Siedler Online

Da ich jetzt eine Möglichkeit gefunden habe,dass ich auch ohne Echtgeld, legal, schneller weiter komme,sitze ich dummerweise immer wiede dran.
Zwischendurch wechsel ich zu Age of Empire Online.

An der XBOX versuche ich bei Metro mal weiter zu spielen.

PS3 trotz God of War 3 Kauf,kein Bock drauf zu zocken.

IPOD Touch immer wieder mal ne Runde Tiny Wings oder Rage HD.

Freut mich, dass es noch einige User gibt, die meine Meinung teilen können. Aber es ist ja auch wirklich komisch. Ein Spiel das auf den ersten Blick eigentlich vieles richtig macht, entpuppt sich als belangloses Spielen zwischendurch ohne Nährwert.

@Thread

Enchanted Arms

enchanted%20arms.xbox360.jpg

Heute bekommen.

Ich habe mir überlegt, ob ich in den nächsten Wochen vlt. ein kleines Spieletagebuch verfasse und dann irgendwo hier reinstelle. Aber das muss gut überlegt sein. Wäre schade, wenn ich sowas schreibe und keinen interessiert es :? Lesen User so etwas überhaupt? Bzw. würdet ihr euch so etwas von mir interessieren?

Natürlich interessiert das. Spieletagebücher lese ich immer gerne. Oder allgemein, Erfahrungen und Gefühle von einem anderen Gamer zu lesen - die sich dann eben nicht nur auf Kantenflimmern und dies und das beziehen, sondern eben nur auf das Spiel an sich.

Zurück
Oben