Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll kleinste Sorge heißen? Das ist einfach ein Teil des Balancings. Dass Du Dich von der Animation so veralbert fühlst, finde ich ja eher merkwürdig.

Und im Singleplayer sind die Monster entsprechend schwach genug, um sie alleine besiegen zu können, und man bekommt einen semi-nutzvollen Sidekick, den man trainineren kann. Der Multiplayer ist dagegen in jedem Fall auf vier Spieler ausgelegt, auch wenn man alleine oder nur zu zweit spielt.

Joa, geht mir echt nur um die Animation. Das sich das Spiel nicht ernst nimmt weiß ich auch, aber nach 30 Minuten Kampf mit einem Vieh und dann wegen so einer Geste sterben frustet. :D Das passiert aber auch nicht mehr, eher noch renne ich mal kurz aus dem Gebiet, sollte es wirklich knapp werden.

Uff, also immer am besten 4 Spieler am Start haben. Zocken ja immernoch genug.
Teilweise auch krank was da für Tiere rumrennen. Level 705 war bisher das höchste. Alter Schwede, da muss man wirklich über Jahre gespielt haben :ugly:

Ja, also den Singleplayer würde ich eigentlich nur spielen, um einen möglichst einfachen Zugang zum Spiel zu finden. Wenn Du den Teil aber übersprungen hast und Dich direkt im Multiplayer zurechtfindest, würde ich mich eigentlich gar nicht mehr mit dem SP beschäftigen. Macht einfach viel weniger Spaß und dort gibt es ansonsten auch nur ein exklusives Monster, das abgesehen von der Musik keinen tollen Kampf liefert.

Und ja, in der Community gibt es wirklich sehr....engagierte Typen. :D

Wurst... :P

Merkt man denn auch. Es kam mal einer mit Level 4xx rein und der ging ab wie nix gutes. Erstaunlich wie weit man denn auch seine Waffen und Rüstungen verbessern kann und wie komplex das auch ist. Möchte man anfangs gar nicht meinen. Dieses Gefühl liebe ich auch in solchen Spielen, wie man selbst merkt dass man besser wird und die Gegner dann auch ein Stück einfacher werden. Wenn jemand eine Barroth Quest startet habe ich mich früher aufs schlimmste vorbereitet, aber jetzt gehts recht gut von der Hand. Dafür kommen jetzt andere Viecher vor denen ich nur noch weglaufen könnte :D Auch geil wie jede Waffengattung eine Daseinsberechtigung hat. Wirklich jede Art ist nützlich und es gibt eigentlich keine die schlecht ist.

Hauptsache es macht Spaß und den habe ich schon locker 40 Stunden lang und das seit nicht einmal 3 Wochen :ugly:

Mit Wurst hab' ich übrigens nicht Dich gemeint sondern die blöde Forensoftware, die die Seite nicht richtig angezeigt hat. Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen. :ugly:

Was die Waffenklassen betrifft, so gibt es dort wirklich kein überflüssiges Fett. Wobei nicht unbedingt jede Waffengattung von jedem benutzt werden sollte. Besonders unachtsame Hammer User sind im Multiplayer ja viel mehr damit beschäftigt andere Spieler aus ihren Angriffen zu canceln und durch die Luft zu schleudern als die Monster zu verkloppen. :D

Habs eh nicht persönlich genommen :)

Was mich tierisch ärgert, dass ich nicht mit dem Langschwert umgehen kann. Ich finde die Waffe ja soooo geil, aber irgendwie klappts einfach nicht so richtig. Da sollte man ja schon die Angriffsphasen der Gegner kennen und gut einzusetzen wissen.

Dafür habe ich mich bisher auf die Switchaxe und Schwert/Schild eingeschworen. Zweiteres lasse ich erstmal etwas links liegen, weil ich da wenigstens eine etwas stärkere Gattung haben will. Kleinvieh macht zwar auch Mist, dafür bin ich aber mit der Switchaxe recht gut dran. Ist auch eine so geile Idee und diese Umstellung sieht so genial aus :twisted:

Diese Bowgun habe ich auch schon ausprobiert. Saugeiles Teil, wenn man gute Munition dafür hat und nicht die eigenen Leute trifft. Besonders bei Hammer und Bowgun- User habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Vorallem immer die furchtbar lustigen Leute die einen beim Ausschlachten dann wegschlagen... :roll: Gottseidank ist die Community aber bisher sehr vernünftig.

Frank schrieb:
slaughterking schrieb:
Du wirst schon hier im Forum Beiträge finden, die es als Zelda für Erwachsene bezeichnen.

Ich halte es ja eher für ein Zelda in scheiße :D.

Ne, es gibt wenig Spiele, die mir das Gefühl geben, dass sie in Arbeit ausarten, Darksiders hat das perfektioniert. Das große Ziel in der Story als einzigen Motiviationsgrund, den man stundenlang hinterherhetzt, die unglaublich belanglosen Dungeons, die einen schon bei der ersten Kamerafahrt langweilen, die zigfach durchgekauten Möchtegernrätsel... mir erschliessen sich die vielen positiven Stimmen einfach nicht.

dito. die eindrücke kann ich 1:1 übernehmen. das spiel ist arbeit, mehr nicht.

UFC Personal Trainer für Kinect
Alter da kommt man ja richtig ins Schwitzen.

Child of Eden
Wer REZ mocht kommt an CoE nicht vorbei. Auch ohne Kinect spielbar und ein toller Trip.
Hätte nicht gedacht das die Kinect Steuerung so genau ist.

Half Life 2 mit cinematic mod 10

[attachment=3714]

Gestern mal den Mod installiert, hat knapp ne Stunde gedauert :ulgy: aber es lohnt sich. Half Life 2 sieht heutzutage immer noch gut aus, mit dem Mod wird es noch ein bisl besser. Anfänglich war ich noch mit mir am hadern ob ich es mit oder ohne Mod durchzocken soll, teilweise wirkte es so fremd. Liegt natürlich daran, daß ich es schon paar Mal durchgezockt habe. Aber der Mod bietet ein paar Vorzüge gegenüber dem Original, die da wären:

-Zielen über Kimme und Korn
-HD Charakter Modelle, die Combine sehen damit richtig geil aus
-Knackscharfe Texturen, die Gebäude und Gänge in neuem Licht erstrahlen laßen
-Laserpointer an der normalen Knarre
-Soundeffekte scheinen mir etwas wuchtiger zu sein( dabei klingen die Knarren im Original schon geil )
-Verbesserte dt. Sprachsamples der Zivilisten (ernstere Texte, besser eingesprochen)

Wahlweise kann man die Originalmusik ersetzen laßen, dann ertönt in manchen Schußgefechten Batman Begins/Dark Knight Mukke anstatt der gewohnten Tekknoklänge. Ist gar nicht mal schlecht und paßt auch gut aber das war mir doch etwas zuviel Veränderung und ich hab auf die Originalmukke zurückgestellt.

Einziges Manko des Mods ist die Helligkeit, stellenweise ist es mir zu dunkel. Soll wahrscheinlich bedrohlicher wirken aber mich nervt es, ständig die Lampe anschmeißen zu müßen. Selbst wenn man Gamma auf max stellt, sind manche Abschnitte einen Ticken zu dunkel.

Sehr gut gelöst finde ich die HD Charakterimplementierung, man kann für jeden Hauptcharakter auswählen ob man das Original oder HD Modell benutzen will. Bei Alex gibt es gleich mehrere Modelle zur Auswahl, hab natürlich das HD Modell mit der durchsichtigen Bluse genommen. :sabber: :grins:

Muß mal schaun ob ich paar Screenshot machen kann, Fraps funzt in der Hinsicht nicht bei mir und leider ist die Mod nicht bei Steam eingebunden, sonst könnte ich den Screenshot Manager nutzen.

Aber die Präsentation bleibt die gleiche oder wie? Ich hatte bei den Screenshots und dem Video dazu den Eindruck, das Spiel würde stellenweise in richtige Zwischensequenzen umschalten...

Da schaltet nix um, es spielt sich nach wie vor alles aus der Ego Perpektive Freemans ab. Die Level, die Gegner sind allesamt gleich, es ist halt nur kräftig aufpoliert. Wenn ich heute abend Fraps überreden kann, werde ich paar feine Screenshots machen.

Zerfikka schrieb:
Da schaltet nix um, es spielt sich nach wie vor alles aus der Ego Perpektive Freemans ab. Die Level, die Gegner sind allesamt gleich, es ist halt nur kräftig aufpoliert. Wenn ich heute abend Fraps überreden kann, werde ich paar feine Screenshots machen.

Aber nur von Alyx, der Rest interessiert mich nicht... :D

Frank schrieb:
slaughterking schrieb:
Du wirst schon hier im Forum Beiträge finden, die es als Zelda für Erwachsene bezeichnen.

Ich halte es ja eher für ein Zelda in scheiße :D.

Ne, es gibt wenig Spiele, die mir das Gefühl geben, dass sie in Arbeit ausarten, Darksiders hat das perfektioniert. Das große Ziel in der Story als einzigen Motiviationsgrund, den man stundenlang hinterherhetzt, die unglaublich belanglosen Dungeons, die einen schon bei der ersten Kamerafahrt langweilen, die zigfach durchgekauten Möchtegernrätsel... mir erschliessen sich die vielen positiven Stimmen einfach nicht.

This!

Ich habe Darksiders angefangen und war vollkommen geflashed. Frisches Setting, frische Figur, die Kämpfe gingen fluffig von der Hand, die Rätsel waren ok.

Nach dem zweiten Bosskampf habe ich es aber beendet. Die Luft war vollkommen raus, man ist nur noch hin und her gelaufen und wie wild alle möglichen Gegner geplättet. Dazu waren die Laufwege teils auch nervig lang.

Ich musste es mit einigen Monaten Pause dazwischen nochmal anfangen, dann hab ich´s aber recht motiviert in einem Zug durchgespielt...ist´n prima Spiel.

mit 5 Stunden weniger wärs definitiv besser gewesen, geb ich euch Recht.
Bis zur mitte hats richtig Laune gemacht, irgendwann hat man sich dann das Ende herbeigesehnt :(

la noire

bin jetzt auch schon relativ weit....is auch ganz gut das spiel, allerdings ist der richtige beweis doch oft glückssache.....

unterscheiden zwischen glaubhaft und lüge sollte kein problem sein, nur das beweisen ist etwas dumm gemacht

die grafik is okay aber nicht mehr, die fälle sind auch gut, bin beim morddezernat, das macht schon spaß, allerdings gibt es keinen roten faden bis jetzt.......wirkt doch alles etwas zusammengeschustert

hab heut auch LA Noire weitergespielt

Hatte vor 2 Monaten oder so aufgehört zu spielen, weil es einfach total langweilig war. Hab dann heute die nackte Stadt beendet und der Fall war total:sleep::sleep::sleep:

für mich bleibt LA noire eine riesen Enttäusch. Hatte doch deutlich höhere Erwartungen. Ob ich es jemals durchgespielt bekomme:I

Zurück
Oben