Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AIR CONFLICTS - Secret wars

Knapp 4 Stunden gespielt und Kapitel 2 erledigt (von 7 !). Spiele auf "Ass" und es ist teils echt happig. Zur Zeit muß ich in einer Mission mehrere Stuka-Wellen abwehren und ich weiß nicht, wie das gehen soll.
Grafik ist okay (ruckeln tut jedenfalls nix, entgegen den youtube-Videos). Ganz auf Blazing Angels oder Heroes over Europe-Niveau. Schöne Flugzeugmodelle.

Der Story-Anhang ist belanglos, wie oft bei diesen Games, aber das interessiert ja weniger. Dogfights, Schiffe versenken, Schleichmissionen, Konvois zerstören usw. Genau mein Ding.

Bisher bin ich begeistert :dhoch:

Vorhin die DukeNukemForever-Demo (PC) 2x durchgespielt

Also mir gefällt's :) Die Demo ist ziemlich schlecht, was den Inhalt betrifft aber der Rest geht für mich in Ordnung. Es läuft sauber, Gameplay in Ordnung, Kick-Ass-Mentalität, Grafik nicht so der Hammer aber auch nicht hässlich, coole Waffen, Gegner, Sprüche.

Maaaaaaan, eigentlich wollte ich heute im Durchgespielt Thread posten aber heute nacht hab ich es nicht mehr geschafft den Endgegner in
Crysis Warhead zu plätten. :p
Vielleicht war ich zu müde und bin deswegen tausend Tode gestorben bevor ich die Schnauze voll hatte und um kurz vor Fünf ins Bett gegangen bin.

So toll das Game bisher war so mißlungen ist mal wieder das Finale, war bei Crysis auch nicht anders. Crytek scheint ein Händchen für beschissene Endfights zu haben. Hoffentlich ist das in Crysis 2 besser. Nix kotzt mich mehr an als ein zu langer und zu schwerer Endfight. Vor allem wenn die Schwierigkeit im Vergleich zum restlichen Spiel so unausgegoren ist. Gleich noch 2 Kaffees und dann mal schnell beenden.

Der Minenabschnitt und die Zugfahrt waren toll. Beklemmende Atmosphäre in der Mine und schöne Licht- u. Schattenspielchen und anschließend brachiale Action während der Zugfahrt. Der anschließende Kampf auf dem Flugfeld war ok aber hat sich zu sehr gezogen durch die 4-5 Panzer, die da rumfuhren und man bei jedem erst mal ne neue Panzerfaust suchen mußte. Grafisch sieht das Finale natürlich Bombe aus, ruckelt diesmal auch net wie noch bei Teil 1. :P

Hier mal ein paar Screenshots aus dem Game, in Bewegung sieht das größtenteils rattenscharf aus :sabber: Vorsicht, sind alle in 1080p :D
2011070100002a.jpg

2011070100003.jpg

2011070100006.jpg

2011070100017.jpg

2011070100025.jpg

2011070200002e.jpg

2011070200004v.jpg

2011070300007.jpg

2011070300011.jpg

2011070300013.jpg

2011070300018.jpg

2011070300023.jpg

2011070300028.jpg

2011070300040.jpg

2011070300044.jpg

Nachtrag: Grade eben beendet, hab heute nacht über den Endgegner geflucht aber im Endeffekt war die Müdigkeit schuld. Also Kommando mit dem mißlungenen Finale zurück, ich hätte mich nicht so festbeißen sondern vorm Endkampf schlafen gehen sollen. :P

:shock::sabber: Leck mich fett das sieht schon hammer geil aus!

Ich selbst kann mich momentan nicht zwischen God of War 3 dass ich eigentlich als nächstes Zocken wollte und Red Dead Redemption entscheiden. Gefallen mir vom Ersteindruck beide extrem gut. :? Vielleicht mit RDR anfangen, und wenn die alte OW Langeweile einsetzen sollte mal mit Kratos etwas Schnetzel Abwechslung holen?

Singularity weitergespielt, macht Laune, gerade wo das Zeug mit der Zeit losgeht :D

Ist son zweites Darksiders, viel von Bioshock, bisschen was von Dark Sector, bisschen Dead Space, bisschen Timecrisis, aber dennoch sehr gelungen :) Nur das Leveldesign/Artdesign ist leider nen bisschen eintönig.

Picross aufm DS.
Spielt sich ein bisschen wie Sudoku.
Hab das mal abgegriffen, weil demnächst öfter mal ne Zugfahrt ansteht und bin höchst zufrieden :dhoch:

C&C 3: Tiberium Wars (PC)

Ernsthaft was denken sich die Entwickler mit diesem teils absurden Schwierigskeitsgrad. So schnell kommt man gar nicht hinterher schon kommt die nächste Gegnerwelle dazu die schlechte Einheiten-KI mit seiner missratenen Wegfindung. Kein Bock gerade mehr auf den Scheiss, das macht einfach kein Spaß wenn es unfair wird. Ich mach jetzt erstmal für ein paar Tage Pause und zock lieber was angenehmeres.

Hab mal mit Two Worlds angefangen, ja richtig, mit dem ersten Teil. :D Der lag mal ner PcGames bei und hab schon mal reingeschaut und nun meine Erinnerung aufgefrischt. Wollte mich vergewissern ob ich den 1.Teil auslaßen soll um direkt mit dem 2. Teil anzufangen. Aber nach einer Spielstunde gefällt es mir ganz gut und ich bin froh dem ganzen noch eine Chance gegeben zu haben. Grafisch ist es in Ordnung bis auf die stacksigen Animationen und Sound sowie Synchro gehen ebenfalls klar.
Die spontan eingestreuten Kommentare des Helden amüsieren mich immer wieder, gute Stimme und lustich isser. :D
Skillsystem gefallen mir ebenso und ganz klasse finde ich es, daß man die gleiche Ausrüstungsgegenstände stapeln und so verbessern kann. Mir scheint, ich bin regelrecht ausgehungert was Fantasy RPG´s angeht, hab so richtig Bock drauf bekommen. :p

Hier mal drei Pics der Pc Version in 1080p, wie immer sieht es in Bewegung noch schöner aus weil die ganze Umgebung sich im Wind wiegt etc. Nur die Schatten sehen grausam aus, damit muß man wohl bei dem Alter des Games leben.

2011070300001.jpg

2011070300002.jpg

2011070300004.jpg

TW ist klasse, viel Spass damit.

Bei mir mmer noch New Vegas, meine güte ist das riesig geworden :ugly:

Endlich habe ich die Chance zu den Sklaventreibern überzusetzen. Auch wenn es ich mir dadurch bestimmt einiges verbaue, die werden ausgelöscht sobald ich das erste Ave höre. Boones freut sich auch schon das er mitdarf. :grins:

Zerfikka schrieb:
Hab mal mit Two Worlds angefangen, ja richtig, mit dem ersten Teil. :D Der lag mal ner PcGames bei und hab schon mal reingeschaut und nun meine Erinnerung aufgefrischt. Wollte mich vergewissern ob ich den 1.Teil auslaßen soll um direkt mit dem 2. Teil anzufangen.

Der erste ist eh besser als der zweite Teil.

Immernoch

A Link to A Past

Bin jetzt weiter als je zuvor. Hab die Raupe besiegt und das Rote Amulett bekommen, endlich da bin ich vorher jedesmal hängen geblieben. Jetzt hab ich endlich das Master Schwert, hab schon gegen den Zauberer gekämpft, und bin gerade im ersten Verlies. Vom Leveldesign dachte ich ja währe schon der Turm verwirrend aber das ist, unglaublich. Puh. So jetzt wird weiter gespielt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y8taKPo4WUw[/vid]

Zocke zur Zeit "Prince of Persia - The Forgotten Sands". Gefällt mir wirklich gut. Das Klettern macht ne Menge Spass... nur die Kämpfe hätten ein wenig anspruchsvoller sein dürfen.

Das so ein Grafikverrückter auf einmal mit einem alten Zeldagame daherkommt finde ich schon sehr verwunderlich. :?

Ich zock wieder C&C 3, hab mich etwas beruhigt und gerade eben die GDI-Kampagne beendet. So ein Real-Time Strategy ist nach den ganzen Ego-Shootern und Schiesstreibereien mal ne richtige Wohltat. :dhoch:

Zurück
Oben