Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe vor einiger Zeit mal mit Nehrim angefangen, bin aber immer noch am Anfang unter Tage.

Habe gerade mal diesen Troll mit den 5 Fackeln getötet

Wie lange dauert es denn noch bis ich endlich Vögelzwitschern höre und die Sonne sehe?

Im Grunde ein komplett neues/anderes Spiel, welches eben auf Basis der Engine von Oblivion läuft, natürlich auch modifiziert, zB ohne Level-Scaling und besserer Optik.
Zerlegt ein Oblivion in jeder Disziplin. :D

Marvel Ultimate Alliance 2

Sehr feines Ding, bisher.
Grafisch äußerst ansehnlich und sauber. Trotz geschätzten zwei Dutzend oder mehr Figuren auf dem Schirm.
Die Fusionen hauen rein, sind optisch gut in Szene gesetzt und passen auch zu den Charakteren.
Ebenso die einzelnen, normalen Fähigkeiten (zumindest was ich beurteilen kann, da ich nicht jeden Char wirklich kenne)
Das normale herumschlagen geht auch gut von der Hand und man muss jetzt schon mal Gegnern das Schild wegreißen oder Minen aufnehmen und auf einen Helikopter zurück werfen.
Rätsel gibt es bisher nicht (außer simples herumschieben) und fehlen mir auch nicht.

Ansonsten gibt es Orden, die man tragen kann und Boni geben und die Charaktere haben wieder eine menge zum aufleveln.
Da braucht man bestimmt wieder mehrere Durchgänge.
Versch. Kostüme sind wohl auch vorhanden, bisher aber nicht wechselbar (bin auch erst am Anfang).

Gab schon drei (!) Schurken als Zwischengegner (Electro, Wizard, Scorcher) und zumindest ersterer erforderte ein wenig Taktik.

Bisher ein sehr nettes Spiel, welches bisher keine Kritikpunkte offenbart.

Wario Ware Touched
Wer is hier der Master? Zeigt euch.
Bei Kat&Ana gibt es das Spiel "Schönschrift". (Chinesische Zeichen nachmalen)
Und beim Zeus es will mir nicht gelingen 20 Punkte zu bekommen. Mein guter Freund Google hatte hierzu leider auch nicht so die prallen Tipps ;___;

MUA 2 ist mal so was von geil:waah:

Grafisch flasht mich das Spiel bisher teils.
Das liegt auch an Details wie flimmernde Luft um Flammen, zerstörbare Deckungen (Sandsäcke) und sich physikalisch korrekt bewegende Gegenstände wie ein Gabelstapler, wenn man sie mit einer z.B. Windböe wegfegt.
Ja, mich flasht das aber!:ulgy:

Und so kleine Details wie auf dem Dixieklo sitzende Soldaten, die Panik kriegen wenn man die Tür wegschlägt ist schon nett:]
Da merkt man schon das man sich mühe gegeben hat und es nicht nur ein Fließband Produkt ist.

Hab jetzt auch schon ein paar mehr Helden ausprobiert und von den Kräften gefallen die schon mal alle.
Und einige Fusions hauen richtig rein.
Besonders die von Storm und der Fackel fand ich beeindruckend (sie erzeugt einen Wirbelsturm und er schießt Flammen rein:ulgy: ).

Nur taugen andere so gar nicht.
Da laufen dann zwei Helden nur blöd hintereinander her:-/

Heute zum bestimmt 20. Mal: A Link to a Past angefangen.

Ich hatte damals nen Speicherbug, deshalb hab ich es so oft angefangen. Beim letzten mal kam ich dann bei dem Boss-Gegner vor dem Letzten Amulett nicht weiter.
Jetzt hab ich es mal gedumpt, und spiel es auf Emu.

Immernoch sehr geil, diesmal will ich es endlich durchspielen. Dafür nehm ich mir die Zeit.

Ich unterscheide zwischen Retro und Gegenwart. Ich spiele sehr oft gerne alte Games. Man merkt einfach das alles Liebevoll gestaltet wurde. Schlechte Grafik stört mich erst dann, wenn sie unliebevoll und Trashig wirkt.

Spawn schrieb:
MUA 2 ist mal so was von geil:waah:

Grafisch flasht mich das Spiel bisher teils.
Das liegt auch an Details wie flimmernde Luft um Flammen, zerstörbare Deckungen (Sandsäcke) und sich physikalisch korrekt bewegende Gegenstände wie ein Gabelstapler, wenn man sie mit einer z.B. Windböe wegfegt.
Ja, mich flasht das aber!:ulgy:

Und so kleine Details wie auf dem Dixieklo sitzende Soldaten, die Panik kriegen wenn man die Tür wegschlägt ist schon nett:]
Da merkt man schon das man sich mühe gegeben hat und es nicht nur ein Fließband Produkt ist.

Hab jetzt auch schon ein paar mehr Helden ausprobiert und von den Kräften gefallen die schon mal alle.
Und einige Fusions hauen richtig rein.
Besonders die von Storm und der Fackel fand ich beeindruckend (sie erzeugt einen Wirbelsturm und er schießt Flammen rein:ulgy: ).

Nur taugen andere so gar nicht.
Da laufen dann zwei Helden nur blöd hintereinander her:-/

Hab ich schon ewig ungespielt hier liegen.

Wie ist es denn im Vergleich zum ersten Teil?

Hab erst eine Stunde hinter mir, weswegen ich nur begrenzt Auskunft geben.
Grafisch hübscher, die Fusionskräfte sind eine spaßige Neuerung und der Rest ist wie gehabt.
Dinge per X verschieben und/oder kaputt schlagen und Gegner eh.

Shadow of the Damned (XBOX 360)

This shit rocks, pendejo! Bis jetzt den ersten Bossgegner in 2-2 besiegt. Garcia und Johnson sind einfach zu geil. Der Spruch mit dem "Di[c]ktator" war bis jetzt am geilsten. :lol: Da musste ich wirklich laut loslachen.

Blackacidevil138 schrieb:
Haben sie endlich die Framerateprobs im Griff?

Mir sind bei höchsten Einstellungen keine signifikanten Einbrüche der Framerate aufgefallen. Läuft wie gesagt ziemlich smooth.

Hardware...
AMD Phenom II X6 1090T
XFX Radeon HD 5870 1GB 900MHz
4GB Kingston HyperX DDR3 1600 CL9

ich zock seit gestern abend lego fluch der karibik. da mir bis jetzt die lego games alle sehr gut gefallen haben, habe ich mir das nun auch besorgt. es sieht klasse aus da es ja neben lego clone wars das erst 2. lego spiel mit next gen engine ist. v-sync ist dadurch kein problem mehr und der humor ist wie immer spitze

Zurück
Oben