Keymaker schrieb:
Dr.Para schrieb:
damit haste auch schon die beste waffe im spiel. ich habe sie sowas von geliebt.
Nachdem meine andere Sniper (SVU) - die in den Eigenschaften eigentlich fast maximale Genauigkeit hätte - masslos enttäuschte, weil ich damit so ziemlich auf jede Distanz nichts traf, werde ich mich wohl jener im Bild zuwenden
Wie heißt das Modell, muß das für meinen Durchgang wissen.
Crysis Warhead
Obwohl Crysis einige Monate zurückliegt fühle ich mich gleich wieder heimisch, das Flair der Dschungelwelt ist nach wie vor toll.

Grafisch kann man eh nicht meckern, diesmal zocke ich es am TV mit Gamepad was erstaunlich gut funktioniert. Bin zwar mit M+T noch etwas besser aber der Comfort der Couch entschädigt für die mißratenen Schüsse.
Insgesamt kommt es mir wesentlich leichter vor als Crysis, auf normal stirbt man nur noch wenn man sich besonders dumm anstellt oder man ausversehen von einem fliegenden Faß getroffen wird.

Die Feuergefechte sind schnell und hart, so wie man es bei Crysis liebt, die Vorgehensweise einem selbst überlaßen. Gestern sollte ich einen Hafen erreichen und infiltrieren (ok, falsches Wort für alles was kreucht und fleucht massakrieren

). Man kann natürlich von der Landseite her angreifen aber ich bin um die halbe Insel geschwommen und direkt an einem Landungssteg getarnt aufgetaucht und konnte so die Feinde easy von hinten aufmischen, sehr geil.
Warhead ist straff inszeniert, es gibt keinen Leerlauf und die Story entwickelt sich schneller als im Hauptspiel, eh man sich versieht sind Teile der Insel vereist was wieder toll aussieht.
Einziger Wermutstropfen scheint mir die Spielzeit zu sein, ich hab ca 3-4 Stunden gezockt und bin in Abschnitt 12 von 18 angelangt. Aber da ich die Tage Teil 2 kriege ist das nicht ganz so schlimm.