Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

L.A Noire,es gefällt mir bis jetzt gut(bin gerade bei dem lipenstift mord) habe ein ganz komisches gefühl was das spiel betrifft. hat ich zuletzt bei Bioshock 1. ich weiß noch nicht so recht ob mir das spiel bis zum ende spaß macht. hoffentlich werden die fälle bald etwas spannender.

command-and-conquer-tiberium-wars-1.jpg

Ich weiß gar nicht warum ich die letzten Jahre gar keine Strategiespiele gezockt habe. Was für ein saugeiles Genre eigentlich. Jetzt erstmal C&C 3 dann Supreme Commander dann kommt Civ 4 und Empire Total War und Starcraft 2 muss ich auch noch nachholen. Zeit, ich brauch Zeit!!!

MUA 2

Drei Kritikpunkte haben sich bisher herauskristallisiert.
Zum einen wäre da das heilen von Kameraden.
Man kann "Token" aufnehmen und sich oder die Verbündeten per druck auf RB und dann auf A,B,X oder Y heilen.
Je nach Held ein Button.
Nur sieht man nirgends die Lebensenergie der anderen Helden. Würde man die zumindest per druck auf RB sehen, aber nüchts.
So muss man erst jeden Helden durchwechseln, um zu sehen wer Hilfe braucht.
Pausiert wird das Spiel währenddessen auch nicht.
Dafür "blinkt" das Gesicht des Helden auf, wenn er zu wenig Lebensenergie hat.
Hier hätte ein einfacher Balken um jedes Gesicht gereicht, der die Lebensenergie anzeigt.

Dann ist eine automatische verteilung der Erfahrungspunkte (= pro Level-Up ein Punkt zum verteilen) eingestellt und kann nur für jeden Helden einzeln deaktiviert werden und bleibt auch nur deaktiviert solange der Held im Team ist.
Deaktiviert man also bei z.B. Deadpool das automatische setzen der Punkte, wechselt ihn mit einem Charakter (z.B. mit Iceman) und wechselt diesen wieder zu Deadpool ist das setzen wieder aktiviert.
Ärgerlich, will man einen anderen Charaktere ausprobieren, aber auch die Fähigkeiten selbst setzen.
So muss man einen Charakter von Anfang bis Ende spielen, wenn man selbst die Fähigkeiten bestimmen will.

Und dann wäre noch die fehlende deutsche Synchronisation, die es auch schon im Vorgänger nicht gab.
Warum, wenn die Marvel Comics in Deutschland scheinbar recht gut laufen und andere Marvel Videospiele eine bekommen?

Zu guter letzt noch zwei Sachen.
Ein Gegner flog einmal 10 Meter in die Luft und lief dort weiter (wurde auch bei Gametrailers angesprochen) und dann scheint das Spiel nicht all zu lang zu sein.
Habe jetzt 36% der Story abgeschlossen und 2:12:40 h drauf.
Hier weiß ich nur nicht was alles zur "Story" gezählt wird, da es zwei versch. Handlungsstränge gibt.
6-7h reichen aber, da der Wiederspielwert durch die beiden Wege recht hoch ist und lieber 6-7h und so viele versch. Gegner serviert bekommen wie jetzt, als 20h und man muss ständig gegen die selben kämpfen.
Zudem sind die Schauplätze bisher recht unterschiedlich.

So, noch etwas positives.
Man kann nun jederzeit sein Team wechseln.

Jo und verkauft, weil irgendwer hier (oder im AGF) meinte die Gold Version, mit DLC, würde in Deutschland erscheinen..
Und nun gibt es die Gold nirgends und als es die gab hat die 40+€ gekostet und die normale kostet noch 30 €.

Würde, zumindest bisher, nicht sagen das der 2. Kacke ist.
Die Kritikpunkte sind zwar da, aber eher, besonders auf Normal, vernachlässigbar.

Mehr S.T.A.L.K.E.R.-Pr0n für Interessierte. Ich bin weiterhin begeistert. Das ist mein Game. Das Setting ist so wunderbar inszeniert, da bin ich geblendet und kann alle allfälligen Schwächen getrost übersehen :D

5cmmu.png

4fj21.png

2zkok.png

39k9a.png

1u829.png

Spawn schrieb:
Jo und verkauft, weil irgendwer hier (oder im AGF) meinte die Gold Version, mit DLC, würde in Deutschland erscheinen..
Und nun gibt es die Gold nirgends und als es die gab hat die 40+€ gekostet und die normale kostet noch 30 €.

Würde, zumindest bisher, nicht sagen das der 2. Kacke ist.
Die Kritikpunkte sind zwar da, aber eher, besonders auf Normal, vernachlässigbar.

hab beide teile und fin beide klasse. nur kann ich mit niemandem mehr online coop spieln weil mein save auf den dlc zugreift. entwerder ist niemand mehr online oder hat den dlc nicht und geben tut es den ja auch nicht mehr

Keymaker schrieb:
Mehr S.T.A.L.K.E.R.-Pr0n für Interessierte. Ich bin weiterhin begeistert. Das ist mein Game. Das Setting ist so wunderbar inszeniert, da bin ich geblendet und kann alle allfälligen Schwächen getrost übersehen :D

5cmmu.png

4fj21.png

2zkok.png

39k9a.png

1u829.png

:sabber: Ich bin stets an mehr interessiert. :D Muß mich nach den ganzen Couch Sessions nur mal überwinden wieder an die Tastatur und Maus zurückzukehren. Hat ja sicherlich keine Xbox-Pad Unterstützung ?! :D

Immer und immer wieder F1 2010 (360).
Ich hab noch einige neue Spiele hier liegen, aber ich bleib halt immer an der Formel 1 hängen. :D

Dr.Para schrieb:
damit haste auch schon die beste waffe im spiel. ich habe sie sowas von geliebt. :traurig:

Nachdem meine andere Sniper (SVU) - die in den Eigenschaften eigentlich fast maximale Genauigkeit hätte - masslos enttäuschte, weil ich damit so ziemlich auf jede Distanz nichts traf, werde ich mich wohl jener im Bild zuwenden :)

Keymaker schrieb:
Dr.Para schrieb:
damit haste auch schon die beste waffe im spiel. ich habe sie sowas von geliebt. :traurig:

Nachdem meine andere Sniper (SVU) - die in den Eigenschaften eigentlich fast maximale Genauigkeit hätte - masslos enttäuschte, weil ich damit so ziemlich auf jede Distanz nichts traf, werde ich mich wohl jener im Bild zuwenden :)

Wie heißt das Modell, muß das für meinen Durchgang wissen. :D

Crysis Warhead

Obwohl Crysis einige Monate zurückliegt fühle ich mich gleich wieder heimisch, das Flair der Dschungelwelt ist nach wie vor toll. :sabber:
Grafisch kann man eh nicht meckern, diesmal zocke ich es am TV mit Gamepad was erstaunlich gut funktioniert. Bin zwar mit M+T noch etwas besser aber der Comfort der Couch entschädigt für die mißratenen Schüsse. :D

Insgesamt kommt es mir wesentlich leichter vor als Crysis, auf normal stirbt man nur noch wenn man sich besonders dumm anstellt oder man ausversehen von einem fliegenden Faß getroffen wird. :ulgy:
Die Feuergefechte sind schnell und hart, so wie man es bei Crysis liebt, die Vorgehensweise einem selbst überlaßen. Gestern sollte ich einen Hafen erreichen und infiltrieren (ok, falsches Wort für alles was kreucht und fleucht massakrieren :grins: ). Man kann natürlich von der Landseite her angreifen aber ich bin um die halbe Insel geschwommen und direkt an einem Landungssteg getarnt aufgetaucht und konnte so die Feinde easy von hinten aufmischen, sehr geil.

Warhead ist straff inszeniert, es gibt keinen Leerlauf und die Story entwickelt sich schneller als im Hauptspiel, eh man sich versieht sind Teile der Insel vereist was wieder toll aussieht.

Einziger Wermutstropfen scheint mir die Spielzeit zu sein, ich hab ca 3-4 Stunden gezockt und bin in Abschnitt 12 von 18 angelangt. Aber da ich die Tage Teil 2 kriege ist das nicht ganz so schlimm. :D

einzig die ft-200m kann gegen die vss anstinken, aber die bekommt man ja eh erst was später.

Gestern mal wieder nach 2 Wochen Pause Fallout 3 weitergezockt. Hab derzeit nicht so viel Zeit und auch relativ wenig Lust zum Zocken, gestern hats mich aber mal wieder gepackt :D
Hab gestern mal unter anderem Reilley's Rangers beim Statesman Hotel aufgespürt und helf denen jetzt mal da raus. Vorher hab ich unzählige Mutanten umgelegt, die Gegend da am Vernon Square is ja regelrecht verseucht...

Was ich mich frag: Wie gut sind denn diese scheiß Bobbleheads versteckt? Ich hab jetzt 27 Stunden auf der Uhr und erst 2 Stück gefunden... Kann doch net sein dass ich an so vielen vorbeigerannt bin, ich bin eigentlich ein ziemlich gründlicher Erkunder... Aber ich will mir auch keinen Guide nehmen, was ich find find ich und das muss reichen.

Zurück
Oben