Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Ich zock wieder C&C 3, hab mich etwas beruhigt und gerade eben die GDI-Kampagne beendet. So ein Real-Time Strategy ist nach den ganzen Ego-Shootern und Schiesstreibereien mal ne richtige Wohltat. :dhoch:

Das stimmt allerdings, als ich Oktober letzten Jahres meinen neuen Pc gekriegt habe, hat es unglaublich viel Spaß gemacht, SC2 und Warhammer 40k 2 zu zocken.

Prince of Persia - Die vergessene Zeit [PSP]

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Durch die wenigen 2D-Abschnitte der Wii-Version bzw. die drei Bonus 2D-Level habe ich mir ja ein Prince of Persia-Spiel gewünscht was dies komplett als Retailspiel nutzt und die PSP-Version ist ja der Versuch dessen, aber so richtig zündet es nicht. Schlechte Gameplay-Ideen mit einer Mischung aus dem nicht ganz gelungenem Button-Layout der PSP sowie einem nicht sehr gelungenen Kampfsystem was wohl als Hommage an die beiden Ur-Prince of Persia gedacht ist werfen einem immer wieder zurück. Irgendwie nicht ganz Fisch und nicht ganz Fleisch.

AC Brotherhood

Ich weiss nicht wieviele Stunden ich schon auf dem Konto habe ...

Noch ne Kurtisanen/Attentatsmission , noch ne neue Schatzkarte,Geschäftsaufgaben
, die Federn/Banner,Borgiatürme, Glyphenrätsel , Romulus-Verstecke und Leonardos Aufgaben ......

....und irgendwie trete ich deshalb beim Story-Fortschritt (Bin nun in Sequenz 5) auf der Stelle ! :schreck:

Spiele seit heute Frozen Synapse und ich hatte zwar schon geahnt, dass es mir sehr gut gefallen wird, aber jetzt komm' ich bald gar nicht mehr davon los. Und so einem undisziplinierten Taugenichts wie mir muss so ein Spiel dann auch noch ausgerechnet in der Prüfungszeit unter die Nase kommen. :nein:

Red Faction Armageddon (360)

Mal mein erstes Zwischenfazit nach ~30 Minuten (gerade die Aliens befreit).

Grafisch dachte ich am Anfang noch "hui, Crysis 2 Niveau (von den Gesichtern her)", dann wachte ich auf (also der Spiel-Charakter) und "wäh, RFG Niveau oder schlechter" und dann wurde es doch irgendwie immer besser. Besonders in der Höhle (nach dem befreien) sieht es sehr ansehnlich aus.
Die "Ingame-Zwischensequenzen" kommen mir (optisch) besser vor als das Spiel selbst. Könnte mich auch täuschen.
Mehr AA (in den Sequenzen) scheint es zumindest zu geben.

Der Held selbst sieht wieder unglaublich 08/15 mäßig aus (Glatze, was stämmiger/muskulöser), was aber nicht so sehr stört, da ich ihn eh meist von hinten sehe.

Die Steuerung musste ich was anpassen (Empfindlichkeit hochstellen) und störe mich über eine fehlende Funktion um das automatische Zielen zu deaktivieren.

Was von den Designern jetzt schon ungeschickt eingebaut/umgesetzt wurde/war war das freischalten von Waffen und Fähigkeiten.
Einfach so habe ich plötzlich ein Gewehr und die Fähigkeiten der Nano-Schmiede funktionieren immer genau dann wieder wenn man sie auch braucht:ulgy:
Ja, ist bei anderen Spielen teils nicht besser..

Aber was wieder mal geil ist ist die Möglichkeit alles zu zerlegen:waah:
Einfach unfassbar was man alles zerstören kann.
Dank Schmiede kann man zerstörtes nun teils auch wieder reparieren (Fässer gehen z.B. nicht).

Der Schwierigkeitsgrad ist auf Normal bisher eher leicht.
Auch dank einem guten Nahkampfmove (nach zweimal schlagen sind die Gegner platt), der Rückstoßfähigkeit der Schmiede und der regenerativen Energie, die sich schnell wieder auflädt.
Nur Munition war schon zweimal recht knapp.

Ansonsten frage ich mich wer auch alles so eine Schmiede besitzt oder ob ich wieder einmal der Auserwählte bin.
Zumindest Gegner können mit einer Strahlenwaffe schon mal Gegenstände auflösen..

Prince of Persia: The Forgotten Sands
51hgjyVb4vL._AA300_.jpg

Habe gerade "Die Gärten über den Dächern" beendet und bin doch sehr angetan.
Die Grafik ist ansehnlich, wenn auch nichts besonderes, die Steuerung geht gut von der Hand und das Klettern macht Laune. Lediglich die Kämpfe könnten etwas schwerer sein. Immerhin sind sie hübsch anzusehen und machen durchaus Spaß.

Überaus gelungenes Spiel. Ein bisschen einfach, aber ansonsten top.
Will gar nicht aufhören zu spielen. Die 4,80€ haben sich auf jeden Fall gelohnt. :D

Das ändert sich nach ca. 4 Std.

Ansonsten war Vanquish bisher mein Lieblings 3rd Person Shooter dieser Generation. Das ist so schön japanisch, schnell und vor allem kein Zwangdeckungssystem.

MiXeR schrieb:
Prince of Persia: The Forgotten Sands
51hgjyVb4vL._AA300_.jpg

Habe gerade "Die Gärten über den Dächern" beendet und bin doch sehr angetan.
Die Grafik ist ansehnlich, wenn auch nichts besonderes, die Steuerung geht gut von der Hand und das Klettern macht Laune. Lediglich die Kämpfe könnten etwas schwerer sein. Immerhin sind sie hübsch anzusehen und machen durchaus Spaß.

Überaus gelungenes Spiel. Ein bisschen einfach, aber ansonsten top.
Will gar nicht aufhören zu spielen. Die 4,80€ haben sich auf jeden Fall gelohnt. :D

zocke gerade die PS3 Version des Spiels.Bin zwar noch ganz am Anfang aber finde es bisher einfach nur belanglos.Von den Machern von Sands of Time hätte ich doch mehr erwartet.Man merkt halt das es eher ein Schnellschuss war und das Spiel unbedingt zeitnah zum Kinofilm erscheinen musste.
Allein die Tatsache das man angriffe nicht blocken kann...und das im Jahre 2010/11 :gerri:

Okami

Hm, das Spiel hat sich aber gar nicht gut über die Zeit gerettet. Oder ich habe einfach ewig keine PS2 mehr an meinem LCD-TV gespielt -sieht zumindest grauenhaft aus und verursacht ziemlichen Augenkrebs, mal schauen ob ich mir das bis zum Ende geben kann.

Wird mir bis jetzt zu langsam erzählt und diese Kunstsprache nervt tierisch, vom Gameplay her scheint es nach den ersten 1,5 Std. doch sehr in Richtung Zelda zu gehen - könnte ein gutes Game werden, mal sehen, wie der erste Dungeon wird.

InFamous

Nach den A Link To a Past exzesse in deiser Woche wollte ich mir mal wieder Infamous antun. Und bereue es. Bin jetzt bei der Mission "Die Strahlenkugel" hab jetzt alle Aufzüge Aktiviert, un darf wieder schön eintönig mit Blitzen rumschleudern. Nebenbeu werd ich von 3 Seiten mit Rakten/Granatwerfern angegriffen werde, und dauernd sterbe.

Ich frag mich echt: Was hat das Spiel außer den Jump and Run Einlagen zu bieten?

Ich zock's gerade auch zum zweiten Mal durch in Vorbereitung auf das Sequel - ist ein klasse Spiel. :dhoch:

hab gestern wieder bissl kinect gezockt... nach längerer pause... sports ist nach wie vor der hammer und der 2. teil kommt mir zu 100% ins haus...

kinect labs ist nett... aber auch nicht mehr... mal abwarten was da noch kommt...

Zurück
Oben