Blackacidevil138 schrieb:UFC Personal Trainer.![]()
Taugt das was? Ich hätte ja auch Lust auf neues Kinect-Futter und ein bisschen Bewegung schadet eh nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:UFC Personal Trainer.![]()

Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:![]()
Holy Moly ist das gruselig.
![]()
Ist es? Sind doch alles nur Standbilder....
Blackacidevil138 schrieb:Ich finds super.![]()

The perfect Dark schrieb:Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:![]()
![]()
Ja ist halt sehr klassisch gehalten. Atmosphäre ist aber bombig. Und ab und zu gibts sogar ein paar Schockmomente. Rätsel sind auch teilweise sehr schön knackig. Das vermisse ich heutzutage ja etwas.
Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:![]()
![]()
Ja ist halt sehr klassisch gehalten. Atmosphäre ist aber bombig. Und ab und zu gibts sogar ein paar Schockmomente. Rätsel sind auch teilweise sehr schön knackig. Das vermisse ich heutzutage ja etwas.
Sollte ich vielleicht mal spielen, bietet mein erlauchter Arbeitgeber immerhin als eines seiner ersten Spiele an...hrm...

Feldw. Schroedinger schrieb:Solltet den ersten Teil auf jedenfall noch Spielen, der gehört in den Geschichtsbüchern der Spielewelt auf jedenfall mit nach oben
Die Atmosphäre da war wirklich einsame spitze und der zewite Teil orientiert sich soweit ich weiß sehr daran.

0shikuru schrieb:![]()
Gerade mal 50 Minuten gespielt, für den Anfang. Bin wohl noch relativ am Anfang und finde es bis jetzt ganz geil. Atmosphärisch bin ich bis jetzt leider nur auf Typus "Panik" gestoßen, insbesondere, weil überall diese merkwürdigen riesen Typen rumlaufen und eigentlich überall irgendwas was los ist. Gibt es später auch etwas längere, ruhigere Abschnitte, so wie in SH1 und SH2?
Viel zu viel zu tun. Ganz selten dass ich mal mein eigentliches Ziel erreiche. Ständig werde ich durch irgend etws abgelenkt. Und die Missionen schließe ich auch nicht immer erfolgreich ab. Bei ner Kopfgeldmission hab ich gar nicht richtig gecheckt dass der Gejagte auf die Idee kommen könnte zu flüchten. Tja und dann war er weg
Dann hab ich es gestern schön geschafft ne ganze Stunde unsinnig mit Pokern zu verbringen. Aber wie gesagt, mal abwarten ob ich bei der Stange bleibe. Aber wirklich toll, was für Software diese Gen so geschaffen wurde.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen