Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

REN schrieb:
Keymaker schrieb:
Sorry, aber dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Eigentlich tendiere ich zusammengefasst ziemlich genau in die Gegenrichtung...
kannst du deinen beitrag auch erklären?

Naja, ich bin nicht der Typ, der jedes Jahr seine GotYs und MustHaves der Generation auflistet und alles säuberlich ausargumentiert, aber würde ich es tun, wäre TheDarkness sicherlich unter den Top 5.

Gross darüber zu diskutieren bringt wohl nicht viel - und spielt ja auch keine Rolle, jedem das Seine. Aber wenn jemand einen Aspekt CoD4's nennt und das Fehlen dieses Aspekts bei TheDarkness ankreidet, dann muss ich einfach das Maul aufmachen :D
Für mich war und ist TheDarkness ein grossartiges Game, in so ziemlich jeder erdenklichen Hinsicht. Im Vordergrund steht für mich das Setting, klar, das ist schonmal subjektiv und gefällt dem Einen und dem Andern nicht. Aber mir gefiel bei dem Game alles. Story, Grafik, Sound, Gameplay, Charaktere, Waffen. Für dieses Game (+Riddick) wurde für mich Starbreeze auf den Tron der grossartigen Entwickler unserer Zeit gehoben.

Aber vielleicht bringt dich ja meine Meinung zu CoD4 weiter ;)

drizzt schrieb:
Und kaum bin ich im Nexus bis ganz nach oben gelaufen...
Ja genau...
Ein falscher Schritt und meine Leiche liegt natürlich unerreichbar auf einem winzigen Vorsprung.

Hnnnrrgh! :ugly:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3549&pid=294803#pid294803 :ulgy:

Aber jetzt geht es irgendwie. In der Hälfte der Spielzeit von damals bin ich jetzt schon 3-4 Level höher und farme fröhlich Seelen und Steine zum Upgraden, Soul Arrow ist mein neuer bester, bester Freund und alles ist nur noch so wild. Manchmal braucht man einfach nur 1,5 Jahre Pause und dann läuft es :D

Keymaker schrieb:
REN schrieb:
Keymaker schrieb:
Sorry, aber dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Eigentlich tendiere ich zusammengefasst ziemlich genau in die Gegenrichtung...
kannst du deinen beitrag auch erklären?

Naja, ich bin nicht der Typ, der jedes Jahr seine GotYs und MustHaves der Generation auflistet und alles säuberlich ausargumentiert, aber würde ich es tun, wäre TheDarkness sicherlich unter den Top 5.

Gross darüber zu diskutieren bringt wohl nicht viel - und spielt ja auch keine Rolle, jedem das Seine. Aber wenn jemand einen Aspekt CoD4's nennt und das Fehlen dieses Aspekts bei TheDarkness ankreidet, dann muss ich einfach das Maul aufmachen :D
Für mich war und ist TheDarkness ein grossartiges Game, in so ziemlich jeder erdenklichen Hinsicht. Im Vordergrund steht für mich das Setting, klar, das ist schonmal subjektiv und gefällt dem Einen und dem Andern nicht. Aber mir gefiel bei dem Game alles. Story, Grafik, Sound, Gameplay, Charaktere, Waffen. Für dieses Game (+Riddick) wurde für mich Starbreeze auf den Tron der grossartigen Entwickler unserer Zeit gehoben.

Aber vielleicht bringt dich ja meine Meinung zu CoD4 weiter ;)

oh mann :roll: ich habe Call of Duty nur als beispiel genommen, ich habe nicht gesagt das es die selbe action oder aufmachung haben muss, es sollte nur ein wenig -und das nur auf den vierten teil bezogen- paar geile szenen haben und ja, jeder hat einen anderen geschmack. also back to the topic!

Fallout New Vegas

Eigentlich wollte ich das komplett auslassen. Fallout3 hat mich am Anfang zwar begeistert aber nach einer gewissen Zeit ging mir der Faden verloren und irgendwie wars mir auch zu farblos.

New Vegas macht da bisher einiges besser.

The Witcher 2. Das Spiel ist der Wahnsinn, der Einstieg ist relativ hart bisher, grade die Kämpfe.

Aber die Grafik... Leck mich am Arsch. Das Motion Blur musste ich erstmal ausschalten, ging gar nicht.

Forza 3

Warum muss die Rundenanzahl bei R2 etc. Rennen so hoch sein?
Warum 14 Runden für den New York Kurs ansetzen?
Kotzt mich schon an:D

Shift 2 hat hier eine bessere Lösung parat.
Ist doch alles nur unnötig strecken.

Nachdem ich Alice beendet habe werde ich jetzt mal ein bisschen was abarbeiten das hier liegen geblieben ist. Allen voran steht jetzt erstmal Halo Wars auf meiner Liste. Akt I ist beendet. Ist bisher ganz solide, wobei da bei mir auch der Halo Bonus mit rein spielen könnte.

Halo Reach und

fallout3xbox3602.jpg

So, mal sehen ob das Spiel wirklich so godlike ist wie so viele sagen :)

godlike ist es in meinen augen nicht. hat die typischen bethesda schwächen, wobei die leblose welt ja ganz gut in das szenario passt. kampfsystem empfand ich als recht primitiv. kein vergleich zu rpg schwergewichten wie baldurs gate.

ist aber trotzdem ein sehr feines rpg.

hab gestern angefangen "black ops" zu zocken... ist mein erstes CoD seit teil 3 und ich muss sagen, ich find es echt geil... auf "normal" zwar mir zu leicht... aber das war bei den anderen teilen auch so... ob ich es aber noch ein zweites mal durchzocke, weiß ich noch nicht... hab grad die mission in laos abgeschlossen...

Zurück
Oben