REN schrieb:kannst du deinen beitrag auch erklären?Keymaker schrieb:Sorry, aber dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Eigentlich tendiere ich zusammengefasst ziemlich genau in die Gegenrichtung...
Naja, ich bin nicht der Typ, der jedes Jahr seine GotYs und MustHaves der Generation auflistet und alles säuberlich ausargumentiert, aber würde ich es tun, wäre TheDarkness sicherlich unter den Top 5.
Gross darüber zu diskutieren bringt wohl nicht viel - und spielt ja auch keine Rolle, jedem das Seine. Aber wenn jemand einen Aspekt CoD4's nennt und das Fehlen dieses Aspekts bei TheDarkness ankreidet, dann muss ich einfach das Maul aufmachen
Für mich war und ist TheDarkness ein grossartiges Game, in so ziemlich jeder erdenklichen Hinsicht. Im Vordergrund steht für mich das Setting, klar, das ist schonmal subjektiv und gefällt dem Einen und dem Andern nicht. Aber mir gefiel bei dem Game alles. Story, Grafik, Sound, Gameplay, Charaktere, Waffen. Für dieses Game (+Riddick) wurde für mich Starbreeze auf den Tron der grossartigen Entwickler unserer Zeit gehoben.
Aber vielleicht bringt dich ja meine Meinung zu CoD4 weiter

ich habe Call of Duty nur als beispiel genommen, ich habe nicht gesagt das es die selbe action oder aufmachung haben muss, es sollte nur ein wenig -und das nur auf den vierten teil bezogen- paar geile szenen haben und ja, jeder hat einen anderen geschmack. also back to the topic!