Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt 6 Stunden am Stück gezockt und hab knapp die halbe Insel befreit. Wie lang ist denn das Spiel? Kann kaum glauben dass es nur 15-20 Stunden sein soll.

Habe L.A. Noire jetzut weitergespielt. Irgendwie wird immer offensichtlicher, dass das ganze Spiel ein "One trick pony" ist. Ich spiele einen geltungssüchtigen und prahlerischen Vollidioten mit Stock im Arsch und jage Verbrecher. Dumm nur, dass jeder Fall absolut gleich abläuft. Am besten sind ja die Verfolgungsjadgen zu Fuß - "Look! It's Morgan Freeman!" - und weg sind sie. Das passiert den beiden trotteligen Polizisten so häufig, dass man es schon fast als running gag betrachten könnte :D.

Schöne Atmo, super Idee, mittelmäßige Umsetzung würde ich bisher sagen.

Assassins Creed weitergezockt, den 1. Damaskus Abschnitt abgeschloßen inkl. aller Türme und Bürgerbefreiungen. Wenn man ohnehin nur rumhängt sind diese drögen Aufgaben gar nicht mal so schlimm. :ulgy:

Danach nen neuen Move gekriegt, kann nun Angriffe kontern und somit sind die Kämpfe noch einfacher geworden. Auf dem Weg nach Akkon hab ich z.b. ein kpl. Soldatenlager gesäubert, danach hab ich so um die 45 Leichen gezählt. :twisted: Am Stadttor von Akon direkt auch wieder ein Massaker veranstaltet, so einer wie ich schleicht sich doch nicht in die Stadt, die müssen direkt wissen, daß ein Massenmörder und Psychopath eingekehrt ist. :D

Mal sehen wie es mit der HQ weitergeht, ich sollte nicht soviel Zeit mit den ganzen Soldaten und Wachen vertrödeln. :P

Weiterhin S.T.A.L.K.E.R.
Bin begeistert. Ich wiederhole: be-geis-tert :dhoch:

Ich mache mich auf den Nachhauseweg nach einem weiteren abenteuerlichen Ausflug in die Zone. Vollgepackt mit Loot möchte ich nur noch in die Bar gehen, dem Barmann mein Zeug verkaufen und einen Vodka kippen. Es dämmert schon, aber der sichere Industriekomplex ist nahe. Bei einem engen Durchgang springen mich plötzlich zwei mutierte Bulldoggen an. Keine grosse Herausforderung. Aber dann. Der Krach der beiden Hunde und meine Schüsse scheinen gehört geworden zu sein. In der Ferne höre ich Gekläffe. Ein paar totstille Sekunden vergehen. Plötzlich. Mutantenhunde. 20 Stück rennen mir mit gefletschten Zähnen entgegen. Da gibt's nur eins: Seek high ground, now. Ich übernachte im oberen Stock eines Baus, der nur per Leiter erreichbar ist. Im Morgengrauen kümmern sich die Mitglieder der "Duty" um die Köter.

Noch ein paar Bilder:

s1c7vg.png

s3s7xk.png

s2y78d.png

Lost Horizon

Adventures sind das Einzigste, zu dem ich meine Freundin überreden kann. Aber dafür macht dort das "Coop-Game" umso mehr Spaß.

Bis jetzt sehr cooles Adventure, nette Story (Indiana jones like), coole gezeichnete Grafik und nette, aber zu einfache (und teilweise durch Trial sand Error lösbare) Rätsel...

Knights Contract

Wie ich kotzen und weinen könnte:ulgy:
Zum einen hat man das Spiel zweimal gestreckt und ich weiß nicht warum, da ich jetzt schon 22h drauf habe, plus noch einige für Neuversuche, dann ist Gretchen KI so unglaublich scheiße das sie öfters wegen dieser (KI) drauf geht und (zusätzlich) in Fallen läuft und dann wären noch teils weit auseinander liegende Checkpoints, die dem schon vorhandenen Frust eine neue Dimension verleihen.
Von den Bossfights mal ganz zu schweigen.

Das traurige ist dass das Spiel mit nur ein wenig Veränderung ein tolles Game sein könnte.
Checkpoints vor QTE gepackt, die zwei Abschnitte zum Strecken der Spielzeit herausnehmen oder kürzen, das herunterfallen abmildern/weglassen und noch ein paar mehr Checkpoints setzen.
Vielleicht noch KI und Kamera optimieren und schwupps, hat man ein sehr gutes Hack'n'Slay in einem Jahr in dem kaum eines erschien.
Der einzige Konkurrent war wohl nur Warriors: Legend of Troy..

Weil der Rest passt ja.
Das Design ist wirklich gelungen, die Fähigkeiten taugen eigentlich alle und sehen cool aus, die Idee mit einem KI Partner in einem Hack'n'Slay gefällt und ist zumindest von der Idee her schon ok (aber wohl nicht ganz neu), die Spielzeit stimmt, die Umgebungen sind Abwechslungsreich, ebenso wie die zahlreichen Bosse und auf Normal ist es schon recht Anspruchsvoll.
Dazu schaut Gretchen ansehnlich aus und Heinrich mal wie ein richtiger Badass.

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du Spawn? Ich will das die tage auch mal richtig in Angriff nehmen, aber wenn das an manchen Stellen derart behämmert ist lauf ich da doch lieber auf Easy durch...

KaKun schrieb:
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du Spawn? Ich will das die tage auch mal richtig in Angriff nehmen, aber wenn das an manchen Stellen derart behämmert ist lauf ich da doch lieber auf Easy durch...
Öhm, auf Normal.

Nur bringt es dir wohl auch nichts auf Leicht zu stellen, wenn du wo herunterfallen kannst oder Gretchen in Fallen läuft, vor Feinden stehen bleibt etc. oder ein Gegner wieder mal einen "One Hit Kill Move" macht.
Auf Leicht ist der ja vielleicht abgeschwächt.

Weil abgesehen davon geht es doch erstaunlich gut.
Zwar stirbt man hier und da dennoch, aber Leicht wäre vielleicht wieder zu Anspruchslos.

tim_buktu schrieb:
Bulletstorm auf PC. Grafik und Spielspass sind der Hammer. Goty Kandidat.
Für mich das beste Spiel des Jahres. mal schauen ob L.A Noire an dem Thron rütteln kann.

topic:
so das war der dritte und letzte versuch The Darkness witerzuspielen. ich werd mit dem Game einfach nicht warm. des teil ist es in wenigen jahren schlechter gealtert als so manches achziger jahre spiel. :sleep:

Naja, ich würd mal sgaen The Darkness kam schon star gealtert auf den Markt.

Ich fand es trotzdem Cool. Atmosphäre und Story mochte ich. Grafik und Gameplay haben mich allerdings schon entäuscht.

PcKonsolero schrieb:
Naja, ich würd mal sgaen The Darkness kam schon star gealtert auf den Markt.

Ich fand es trotzdem Cool. Atmosphäre und Story mochte ich. Grafik und Gameplay haben mich allerdings schon entäuscht.
das spiel macht alles falsch was ein call of duty 4, ein bulletstorm oder ein bioshock
richtig macht. es fehlt der bombast eines call of duty, man muss ja nicht gleich von explosionen umgeben sein ein wenig epicness wäre aber erwünscht. es fehlen die tollen waffen und die coolen gegnertypen, dass abgefahrene gameplay und die abwechslung von Bulletstorm. eine atmosphäre wie bei den Bioshock spielen, erreicht es in keinem moment nicht einmal in der hölle, die vom levelaufbau und der ideen direkt aus selbiger stammen müssen. das einzigste das die cd zusammen hält ist die story und die emotionen. der verlust seiner freundin und die verzweiflung.

Zurück
Oben