Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:das nervigste an Uncharted sinddiese Monster

Ich fandse schon irgendwie geil.Barry the Scary schrieb:das nervigste an Uncharted sinddiese Monster
Öhm, auf Normal.KaKun schrieb:Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du Spawn? Ich will das die tage auch mal richtig in Angriff nehmen, aber wenn das an manchen Stellen derart behämmert ist lauf ich da doch lieber auf Easy durch...
Für mich das beste Spiel des Jahres. mal schauen ob L.A Noire an dem Thron rütteln kann.tim_buktu schrieb:Bulletstorm auf PC. Grafik und Spielspass sind der Hammer. Goty Kandidat.

das spiel macht alles falsch was ein call of duty 4, ein bulletstorm oder ein bioshockPcKonsolero schrieb:Naja, ich würd mal sgaen The Darkness kam schon star gealtert auf den Markt.
Ich fand es trotzdem Cool. Atmosphäre und Story mochte ich. Grafik und Gameplay haben mich allerdings schon entäuscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen