Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du deinen beitrag auch erklären?Keymaker schrieb:Sorry, aber dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Eigentlich tendiere ich zusammengefasst ziemlich genau in die Gegenrichtung...
REN schrieb:das spiel macht alles falsch was ein call of duty 4, ein bulletstorm oder ein bioshockPcKonsolero schrieb:Naja, ich würd mal sgaen The Darkness kam schon star gealtert auf den Markt.
Ich fand es trotzdem Cool. Atmosphäre und Story mochte ich. Grafik und Gameplay haben mich allerdings schon entäuscht.
richtig macht. es fehlt der bombast eines call of duty, man muss ja nicht gleich von explosionen umgeben sein ein wenig epicness wäre aber erwünscht. es fehlen die tollen waffen und die coolen gegnertypen, dass abgefahrene gameplay und die abwechslung von Bulletstorm. eine atmosphäre wie bei den Bioshock spielen, erreicht es in keinem moment nicht einmal in der hölle, die vom levelaufbau und der ideen direkt aus selbiger stammen müssen. das einzigste das die cd zusammen hält ist die story und die emotionen. der verlust seiner freundin und die verzweiflung.
REN schrieb:das spiel macht alles falsch was ein call of duty 4, ein bulletstorm oder ein bioshockPcKonsolero schrieb:Naja, ich würd mal sgaen The Darkness kam schon star gealtert auf den Markt.
Ich fand es trotzdem Cool. Atmosphäre und Story mochte ich. Grafik und Gameplay haben mich allerdings schon entäuscht.
richtig macht. es fehlt der bombast eines call of duty, man muss ja nicht gleich von explosionen umgeben sein ein wenig epicness wäre aber erwünscht. es fehlen die tollen waffen und die coolen gegnertypen, dass abgefahrene gameplay und die abwechslung von Bulletstorm. eine atmosphäre wie bei den Bioshock spielen, erreicht es in keinem moment nicht einmal in der hölle, die vom levelaufbau und der ideen direkt aus selbiger stammen müssen.das einzigste das die cd zusammen hält ist die story und die emotionen. der verlust seiner freundin und die verzweiflung.
silbex schrieb:Aber es macht Sachen richtig, die du wohl nie kapieren wirst.
...und das ist z.B. für mich tausend mal wichtiger als Grafik-Bombast. So ein hirnloser Militär-Schmonses wie Call of Duty kann noch so tolle Grafik und Explosionen haben, es bleibt ganz einfach unterirdisch dumm. The Darkness will vor allem eine Geschichte erzählen die den Spieler berührt mit Charakteren die mehr sind als "Hu-Ha, mache Meldung!!! Squad 4 auf Hügel, Go go go!!! Bewegt eure Ärsche ihr faulen Säcke!!!"
silbex schrieb:Aber es macht Sachen richtig, die du wohl nie kapieren wirst.

drizzt schrieb:Ich habe doch gerade tatsächlich nochmal mit Demon's Souls angefangen. Diesmal mit einem Knight, der anscheinend auch etwas stabiler ist als mein Soldat damals. Tutorial zur Auffrischung - ohne zu sterben natürlich. Dann schnetzle ich mich erstaunlich leicht durch das erste Level - ohne zu sterben. Bewerfe den Boss gekonnt mit Granaten - ohne zu sterben. Wunderbar bis hierhin
Und kaum bin ich im Nexus bis ganz nach oben gelaufen...
Ja genau...
Ein falscher Schritt und meine Leiche liegt natürlich unerreichbar auf einem winzigen Vorsprung.
Hnnnrrgh!
Hnnnrrgh!![]()
Das letzte Ende (gibt irgendwie dreiReaver schrieb:Hm, okay, dann lass ich es.
Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen