Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiterhin Knights Contract und es ist schon etwas zu lang:ulgy:
Ich bin gerade in Episode 15 oder 16 von 20 und habe schon über 16 h auf dem Buckel und da sind bestimmt die ganzen Versuche nicht mal bei:gerri:

Zu lang auch oder gerade in dem Punkt das es seit einer gefühlten Ewigkeit Backtracking gibt.
Besuchte Bereiche bereist man nun wieder, nur sehen die dezent anders aus (andere Textur draugeklatscht).
Und alles sieht in einem Bereich so gleich aus..:°(

Anubis schrieb:
Furchtbar, ich würde es heller stellen ;)

Ja, ich glaube, Fraps "verdunkelt" die Screenshots bei gewissen Games etwas. Ist mir vor allem bei Unreal aufgefallen. Screenshots von anderen Games sehen ganz normal aus.

S.T.A.L.K.E.R. sieht im Game imo genau richtig aus und so richtig dunkel ist es nicht während der ganzen Nacht sondern nur so um 01:00 bis 03:00 Uhr o.ä.

Zerfikka schrieb:
Veranstalten wir beide zur Zeit Simultanzocken oder was ? :lol:

Scheint wirklich so zu sein :D
Es lag halt oben auf dem Stapel (der echt hoch ist). Drunter lag der Duke und Dead Space 2 und Arkham Asylum und Crysis 2 und noch 5 andere Games.
Und eben habe ich noch ALICE aus dem Briefkasten gefischt.

Keymaker schrieb:
Anubis schrieb:
Furchtbar, ich würde es heller stellen ;)

Ja, ich glaube, Fraps "verdunkelt" die Screenshots bei gewissen Games etwas. Ist mir vor allem bei Unreal aufgefallen. Screenshots von anderen Games sehen ganz normal aus.

S.T.A.L.K.E.R. sieht im Game imo genau richtig aus und so richtig dunkel ist es nicht während der ganzen Nacht sondern nur so um 01:00 bis 03:00 Uhr o.ä.

dein mod macht die nacht in stalker aber eh dunkler als sie sonst ist. ;)
habs aber geliebt... als anfänger muss man noch dem schein der taschenlampe vertrauen und später folgt dann die dicken rüstungen mit restlichtverstärker usw :sabber:

Immernoch Fallout New Vegas

Nochmal ~4 std gestern gespielt . Dabei ist mir aufgefallen dass das Balancing ja mal komplett für die Tonne ist . Ich spielte auf Normal und das passte auch recht gut , ich konnte nicht Rambo spielen aber kam ganz gut durch . Jezt hab ich so einen Roboter und einen Menschlichen Begleiter und mußte auf Sehr Schwer stellen um nicht vor langeweile zu sterben . Kein riesen problem , aber leute die es gerne wirklich schwer haben müßten dann IMO komplett auf begleiter verzichten , nicht ideal .
Ansonsten , joa , nette Geschichten teilweise , züdet aber immernoch nicht . Ich häng heute nochmal ein paar std. drann , wenns dann nicht zündet komts von der Platte , aber zumindest hab ichs ehrlich versucht .

Zhadow schrieb:
Zocke im Moment Bulletstorm... lag schon ne Weile bei mir rum. Und was soll ich sagen??? Scheisse ist das Spiel geil... vielleicht sogar der beste Ego-Shooter den ich in dieser Generation zocken durfte. Was da an Ideen- und abwechslungsreichtum in den Titel geflossen ist, ist einfach der Wahnsinn.

Das bricht nach etwa der Hälfte des Spiels leider etwas ein. Abert trotzdem sehr guter Titel.

Gestern aus purer Kauflust mir Alice bei GS geholt und Shadows of the Damnend

Habe gestern auch gleich mal Alice eingelegt und bin sowas von begeistert.
Mal sehe wie dich das Spiel noch entwickelt

Wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern und bin prompt hängen geblieben

Eigentlich stand GoW 2+3 auf meinen Spielplan

So kann's gehen im Zockerleben :-)

Habe Resident Evil Nemesis in den Dreamcast reingelegt. Spiele seit ca. 6h und bin kurz vorm Endgegner wird wo ein kurzes Intermezzo werden schade eigentlich macht ziehmlich Laune das Spiel...

Ich versuche mich mal wieder an Assasins Creed 1.

Ich bin noch nicht weit. Bin gerade in Jerusalem und soll den ersten der zwei Typen killen.

Aber Herr im Himmel wie soll das gehen?

Kann mir BITTE jemand erklären wie das Gameplay von AC funktioniert. Ich raff es nicht.

Dauernd wenn ich durch die Stadt gehe bin ich gelb oder einfach mal rot und werde von wachen verfolgt. Auf dem weg nach Jerusalem habe ich nichts gemacht und plötzlich verfolgen die mich. Und dann die Mission. Ich muss den Macker killen. Ich kann entweder eine Bürger rettungs Mission machen. Da stehen fünf Gegner. Die kann ich nie killen. Die machen mich platt so schnell kann ich gar nicht schauen. Beim Eingang zur Burg ödere so stehen vier Wachen. Auch die bekomme ich nicht klein. Ey ich lass das Gem wieder 3 Jahre liegen ich seh's schon kommen.

Jerusalem ? Meinst du nicht Damaskus. :?
Wachen scheinen dich auf Anhieb als Assassine auszumachen außer du tust so als würdest du beten, voll die krasse Verwandlung nicht ? :lol:

Ich versuche auch noch das Gameplay von AC1 zu ergründen, gestern bin ich nicht dazu gekommen aber bisher murkse ich einfach nur alles ab was mir über den Weg kommt. Die Kämpfe sind ja nun wirklich nicht schwer, 3x blocken mit anschließendem Komboschlag und wieder 3 Leichen mehr. Meist kann man die 1. Wache auch mit dem versteckten Messer abmurksen, so sind auch 4-5 Wachen kein Problem. Man muß nur sehen, daß man zurückgeht und sich nicht einkreisen läßt.

Dank Zerfikka, probiere ich im Moment Infamous aus. Und als nicht allzu großer Open World Fan bin ich doch bisher sehr angetan von dem Spiel. Turne auf der ersten Insel herum und habe riesigen Spaß. Auf jeden Fall mehr wie mit Crackdown. Reaper wegballern, Missionen erfüllen und vorallem auf Dächern herum turnen ist einfach funny. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält.

Warte mal ab bis du alle Fähigkeiten freigeschaltet hast, z.b. das durch die Luft gleiten oder den Sniperschuß. Kann man am Anfang überhaupt schon über Stromleitungen surfen ?

Auf Schienen gleiten macht auch Mega Fun

Am Anfang hatte ich auch viel Spass mit dem Spiel und dann hatte ich einen kleinen durchhänger

Sobald mehr Kräfte bekommt zieht es wieder stark an :-)

Fliegen ist auch abgefahren und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als ich die Fähigkeit bekam

Das Fliegen ist das geilste, das bockt sich dermaßen. :headbang:

Mandos schrieb:
Also ich kann über die Stromleitungen die von Haus zu Haus gehen rennen. Das wirst du aber wohl nicht meinen...

Rennen ? :skep: Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich meine schon gleiten so wie man auch über die Schienen gleitet.

Dann muss ich wohl noch wachsen. Kann bisher nur über die Leitungen rennen. Wobei das Spiel wohl doch größer ist als zunächst vermutet. Bin jetzt seit Stunden dabei die erste Insel zu säubern und Scherben zu sammeln.

Es lohnt sich auf alle Fälle dran zu bleiben. Versuch möglichst frühzeitig die Bezirke auf den einzelnen Inseln zu säubern(bzw die SQ absolvieren), dann hat man etwas mehr Ruhe vor den Massen von Reapern. Die Hauptmissionen, die dich in den Untergrund führen schalten übrigens immer neue Fähigkeiten frei. Also sofort machen wenn du die Option dazu hast. :deal:
Sobald du alle Bewegungsoptionen freigeschaltet hast wirds richtig spassig, dann kommst du ruckzuck von A nach B und fühlst dich wie ein ProSkater/Parkourgott. :D

Zerfikka schrieb:
Die Kämpfe sind ja nun wirklich nicht schwer, 3x blocken mit anschließendem Komboschlag und wieder 3 Leichen mehr. Meist kann man die 1. Wache auch mit dem versteckten Messer abmurksen, so sind auch 4-5 Wachen kein Problem. Man muß nur sehen, daß man zurückgeht und sich nicht einkreisen läßt.

Nein ich meine Jerusalem

Und doch. Die Kämpfe sind es an denen ich Scheiter. Ich wüsste nicht wie ich den Kampf gegen die fünf Wachen gewinnen soll.

Dann bist du doch schon viel weiter als ich und müßtest das Gameplay verinnerlicht haben. :D Wahrscheinlich redest du von stärkeren Wachen als die, denen ich im Moment begegne.

Zurück
Oben