Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Furchtbar, ich würde es heller stellen![]()
Zerfikka schrieb:Veranstalten wir beide zur Zeit Simultanzocken oder was ?![]()
Keymaker schrieb:Anubis schrieb:Furchtbar, ich würde es heller stellen![]()
Ja, ich glaube, Fraps "verdunkelt" die Screenshots bei gewissen Games etwas. Ist mir vor allem bei Unreal aufgefallen. Screenshots von anderen Games sehen ganz normal aus.
S.T.A.L.K.E.R. sieht im Game imo genau richtig aus und so richtig dunkel ist es nicht während der ganzen Nacht sondern nur so um 01:00 bis 03:00 Uhr o.ä.

Zhadow schrieb:Zocke im Moment Bulletstorm... lag schon ne Weile bei mir rum. Und was soll ich sagen??? Scheisse ist das Spiel geil... vielleicht sogar der beste Ego-Shooter den ich in dieser Generation zocken durfte. Was da an Ideen- und abwechslungsreichtum in den Titel geflossen ist, ist einfach der Wahnsinn.

Mandos schrieb:Also ich kann über die Stromleitungen die von Haus zu Haus gehen rennen. Das wirst du aber wohl nicht meinen...
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich meine schon gleiten so wie man auch über die Schienen gleitet.
Zerfikka schrieb:Die Kämpfe sind ja nun wirklich nicht schwer, 3x blocken mit anschließendem Komboschlag und wieder 3 Leichen mehr. Meist kann man die 1. Wache auch mit dem versteckten Messer abmurksen, so sind auch 4-5 Wachen kein Problem. Man muß nur sehen, daß man zurückgeht und sich nicht einkreisen läßt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen