Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mache ich auch gerne mal. Black Ops zur Zeit.

Aber nur weil ich es wenigstens 1x beenden wollte, bevor es dann demnächst seinen Weg zu Gamestop antreten wird. Ich kann (im SP) einfach kein COD mehr sehen. Das Gameplay wirkt einfach so gnadenlos veraltet. Immerhin soll es ja recht kurz sein. Und für ein COD ist die Story fast schon ok.

Genau so geht es mir auch. Hab mittlerweile fast schon ne Allergie gegen COD, dabei fand ich die Serie ja mal grenzgenial. Aber wenn man dann im Jahrestakt immer das exakt Gleiche spielt ist es dann auchmal gut irgendwann. Hab mir daher ne längere COD Pause verschrieben, in der Hoffnung irgendwann mal wieder Lust drauf zu bekommen.

Ich hatte letztes Wochenende die Möglichkeit Black Ops anzuspielen. Tja, was soll ich sagen... es ist einfach dämlich :lol:
Ok, ich habe nur 20 Minuten gespielt, das war aber das Gleiche wie Moorhuhn vor 10 Jahren. Ich hätte weiterspielen können, wollte es aber nicht.
Achja, ich bin kein Fan von Egoshootern, nun wirklich nicht. Außer Bioshock kann mich kein Spiel des Genres begeistern. Dass das neueste CoD aber soo dämlich ist, hätte ich nicht gedacht. Das letzte CoD, das ich gespielt habe, war der erste Teil :ugly:

Das müsste dann eher in einen Thread "Was habt ihr zur Zeit gezockt" :grins:

drizzt schrieb:
Mache ich auch gerne mal. Black Ops zur Zeit.

Aber nur weil ich es wenigstens 1x beenden wollte, bevor es dann demnächst seinen Weg zu Gamestop antreten wird. Ich kann (im SP) einfach kein COD mehr sehen. Das Gameplay wirkt einfach so gnadenlos veraltet. Immerhin soll es ja recht kurz sein. Und für ein COD ist die Story fast schon ok.
Die Inszenierung ist aber mal wieder unglaublich grandios und besonders die letzte Mission hat mich geflasht.

War auch mein GotY 2010:waah:

<Knights Contract

Bin gerade bei einer Hexe auf dem Dach und könnte kotzen:D
Die macht gerne einen Rammangriff, der einen nach hinten wirft.
Drauf geschissen, würde man selbst nicht herunterfallen können, was dann zu einem Game Over führt.
Und da Gretchen gerne mal Feuer fängt und stirbt ist das auch ein Game Over Grund.
Zwar kann man die heilen, aber nicht wenn man selbst in Flammen steht oder in der Lava herumkriecht..

Boah, Beschützermissionen nerven schon, aber wenn das ganze Spiel drauf ausgelegt ist..
Nachher noch einmal versuchen.
Sonst spiel ich Marvel Ultimate Alliance 2 oder Socom SF.

Ansonsten ist das Spiel schon nett.
Das Design gefällt und erinnert mich teils an Darksiders.
Die Steuerung geht gut von der Hand, auch mit der dreifach Belegung der Action-Buttons (A,B, X und Y).
Rätsel gibt es keine und die Levels sind Schlauchartig.
Allerdings teils mit Verzweigungen, die dafür sorgen das man ab und an im Kreis läuft, weil auch alles gleich aussieht:ulgy:
Und es macht schon Spaß, aber die Sache mit Gretchen geht gar nicht.

Dann wäre lieber ich sterblich, sie unsterblich und zaubert hier und da nen Heilzauber.

Homefront multiplayer demo auf der 360. Bin positiv ueberrascht. Spielt sich wie MAG mit CoD steuerung (ist aber nicht so chaotisch wie MAG). Das Punktesystem wurde auch toll umgesetzt. Selbst mit mehreren Fahrzeugen und Helis hat sich das Spiel immer balanciert angefuehlt. Ich glaub ich kauf mir das, kostet ja nur noch £15-20.

The Darkness
soeben zum dritten mal angefangen :D ich weiß das spiel ist schon sehr alt, habe es aber bissher nicht geschafft des teil durchzuspielen obwohl ich es schon seit dem erscheinungsdatum besitze :vogel: es ist immer wieder was spannenderes dazwischen gekommen es, weil ich es ewig an nen kumpel verliehen hatte und der hauptgrund, ich habe es schlichtweg vergessen.

nun heute wiedereinmal angefangen und bin mittlerweile in der hölle gelandet dem wohl nervigsten part des spieles.

Nä, Knights Contract ist bisher eines der am schlechtesten designten und frustigen Spiele die ich bisher erlebt habe.

Der Zwischenboss ist so unglaublich zum kotzen.
Vor allem, wenn man die 12 Energieleisten unten hat und das QTE nicht schafft muss man wieder ein drittel oder mehr der Energie wieder herunterschlagen, bevor das QTE startet.
Scheiße wenn man dann stirbt, da dann alles wieder von vorne anfängt (mit 12 Leisten..).
Und das passiert leicht, da man die Energie von vor dem ersten QTE Versuch behält..
Toll auch wenn der Gegner tausend möglichkeiten hat einen von der Plattform zu werfen, sodass man stirbt.
Und dann hat der auch noch Lava und Feuer drauf und Gretchen stellt sich in die Lava und deren Energieanzeige nimmt stetig ab, weil die so blöde ist.
Und heilen geht dann auch nicht, wenn man brennt.

Bin ich wieder geladen und schrei herum:D

So ein scheiß..

Und nein, das geht nicht nur mir so.
Lest euch ruhig einen der wenigen Tests durch.
In denen wird das scheinbar überall kritisiert.

Aber nicht mit mir!
Mal schauen das ich das vertauscht kriege.
Hab immerhin nur 15 € gezahlt..

Könnt kotzen..
Dann habe ich die Hexe besiegt und was ist?
Es kommt direkt der nächste Gegner, der Gretchen mit einem Angriff in 2 Sekunden (!) tötet und schwupps, Game Over..

overlord
dieser scheiß brauch unbedingt eine karte oder wenigstens eine minimap und ein brauchbares kamera-/lockon-system.

halo reach
WOAH! sowas hätt' ich von einem halo nicht erwartet!

Zurück
Oben