Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist 3mal dasselbe Spiel, davon ab ist das ne gute Sache ;)

Im Ernst, Gow ist gut, aber mir persönlich etwas zu eintönig und ich kann griechische Mythologie langsam nicht mehr sehen. Dennoch, wer die Dinger nicht gespielt hat, kann´s kaufen. Oder halt sich die Sequenzen von 1 und 2 online ansehen und nur 3 spielen :D

inFamous

Gestern mal ne Runde wieder gespielt. Langsam geht mir das aber sowas von auf die Nerven, ich glaub fast ich kann sagen: Es macht alles Falsch was ein Spiel nur Falsch machen kann:

-OW
-Schlechte Grafik
-Tearing
-Langweilige Missionen
-Schlecht Ausbalancierte Kämpfe
-Frustmomente
-Schrott KI

Was alleine schon nervt: Ich hab gerade die Mission gemacht, wo man die Schiffsmotoren zerstört. Da kommen ertsmal 3 von Diesen komsichen Viechern und Schießen mit Raketenwerfern auf einen, und werfen anbei noch diese Feuerskorpione. Und ich hab nur diese Drecksblitze, von denen ich Massenhaft für einen Gegner Brauche.Und ich bin nahc 1er Rakete Tot. Es geht mir so auf den Sack, überall auf den Straßen wird auf einen geschosssen. Und man hat nur diese Blitze!

Warum kann man keine Waffen aufheben. Es nervt.

Einzig die kleinen J&R Einlagen gefallen mir

51XASRTWW7L._SL500_AA300_.jpg

Gestern zum ersten mal gespielt.(War bei meiner Premium damals dabei, habs aber nie beachtet)
Und einfach nur wow....sau geil :dhoch:
Hätte das nie erwartet, weil es ja nun auch schon einen Tag älter ist, aber es rockt wirklich extrem.Schade nur das online nix mehr los ist. :I

Und morgen kommt der Duke. :headbang:

Kaufs dir auf alle Fälle.
Hab in irgendeinem Spielemagazin gelesen, dass
God of War 1 HD 97%
God of War 2 HD 98% und
God of War 3 ebenfalls 98% bekommen haben.
Und ich glaube nur bei areagames oder so haben sie GoW 2 20% gegeben, aber die bewerten immer so kritisch (anscheinend hat die Grafik am Anfang nicht so gut zum Rest des Spiels gepasst).

Halo ODST

Nett. Das rumgelatsche durch die Stadt nervt wie die Hölle, die Fights innerhalb der Missionen sind aber fordernd und cool. Habe ständig Munitionsmangel und muss neue Waffen akquirieren, Gegner fühlen sich wie ne Gefahr an, ist auf jeden Fall nett für zwischendurch (aber schlechter als die richtigen Halos)

elric schrieb:
Halo ODST

Nett. Das rumgelatsche durch die Stadt nervt wie die Hölle, die Fights innerhalb der Missionen sind aber fordernd und cool. Habe ständig Munitionsmangel und muss neue Waffen akquirieren, Gegner fühlen sich wie ne Gefahr an, ist auf jeden Fall nett für zwischendurch (aber schlechter als die richtigen Halos)

Trotzdem ist die Atmosphäre topp alleine schon wegen der musikalischen Untermalung ^^

Das stimmt. Wobei halt diese "open-world"-Lauferei das ganze zunichte macht, weiß nicht wie oft ich schon unmotivuert und verirrt durch die Stadt zur nächsten, dann aber wieder cool inszenierten Mission gelaufen bin. Hätte man anders (in Form von linearen Missionen) besser und sehr wahrscheinlich auch noch atmosphärischer lösen können.

Immernoch Dante's Inferno

Spielerisch nicht ganz der Hammer. ABER: Die Atmo und das Design der Level. Hallo? Was war denn da los? Wieso hat mir das vorher niemand gesagt? Ich kann mich hier hinstellen und sagen, daß DI in Sachen "Design eines bösen, atmosphärischen Ortes" das beste ist, was ich jemals gesehen habe. Das mein ich Ernst. Die Höllenkreise sehen SO dermaßen großartig und stimmig aus, das ist so eine wunderschön verquere Welt...wow.

Oxblood schrieb:

Spielerisch nicht ganz der Hammer. ABER: Die Atmo und das Design der Level. Hallo? Was war denn da los? Wieso hat mir das vorher niemand gesagt? Ich kann mich hier hinstellen und sagen, daß DI in Sachen "Design eines bösen, atmosphärischen Ortes" das beste ist, was ich jemals gesehen habe. Das mein ich Ernst. Die Höllenkreise sehen SO dermaßen großartig und stimmig aus, das ist so eine wunderschön verquere Welt...wow.

Das Design ist wirklich krass, so viele Ideen die dort eingeflossen sind, diese erdrückende Atmosphäre...

Apropos Design, hab ich dir schon gesagt das du Alice kaufen sollst? :ugly:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

Das Design ist wirklich krass, so viele Ideen die dort eingeflossen sind, diese erdrückende Atmosphäre...

Apropos Design, hab ich dir schon gesagt das du Alice kaufen sollst? :ugly:

Ja, Dude ;) Kein Geld und keine Zeit :P Schenks mir halt :)

elric schrieb:
Das stimmt. Wobei halt diese "open-world"-Lauferei das ganze zunichte macht, weiß nicht wie oft ich schon unmotivuert und verirrt durch die Stadt zur nächsten, dann aber wieder cool inszenierten Mission gelaufen bin. Hätte man anders (in Form von linearen Missionen) besser und sehr wahrscheinlich auch noch atmosphärischer lösen können.

Ja, ohne den Stadtplan wäre man aufgeschmissen :D

Zurück
Oben