Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Elfchen schrieb:Und morgen kommt der Duke.![]()
Malefiz schrieb:Nachdem ich mit Infamous 2 durch bin und den Badass Part erst nach meinen Urlaub spielen
Habe Gestern endlich mit der God of War Triologie begonnen
Mal sehen ob ich alle 3 Teile durch rocke ;-)
Malefiz schrieb:Habe Gestern endlich mit der God of War Triologie begonnen
Mal sehen ob ich alle 3 Teile durch rocke ;-)
elric schrieb:Halo ODST
Nett. Das rumgelatsche durch die Stadt nervt wie die Hölle, die Fights innerhalb der Missionen sind aber fordernd und cool. Habe ständig Munitionsmangel und muss neue Waffen akquirieren, Gegner fühlen sich wie ne Gefahr an, ist auf jeden Fall nett für zwischendurch (aber schlechter als die richtigen Halos)
Oxblood schrieb:Immernoch Dante's Inferno
Spielerisch nicht ganz der Hammer. ABER: Die Atmo und das Design der Level. Hallo? Was war denn da los? Wieso hat mir das vorher niemand gesagt? Ich kann mich hier hinstellen und sagen, daß DI in Sachen "Design eines bösen, atmosphärischen Ortes" das beste ist, was ich jemals gesehen habe. Das mein ich Ernst. Die Höllenkreise sehen SO dermaßen großartig und stimmig aus, das ist so eine wunderschön verquere Welt...wow.

KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Immernoch Dante's Inferno
Spielerisch nicht ganz der Hammer. ABER: Die Atmo und das Design der Level. Hallo? Was war denn da los? Wieso hat mir das vorher niemand gesagt? Ich kann mich hier hinstellen und sagen, daß DI in Sachen "Design eines bösen, atmosphärischen Ortes" das beste ist, was ich jemals gesehen habe. Das mein ich Ernst. Die Höllenkreise sehen SO dermaßen großartig und stimmig aus, das ist so eine wunderschön verquere Welt...wow.
Das Design ist wirklich krass, so viele Ideen die dort eingeflossen sind, diese erdrückende Atmosphäre...
Apropos Design, hab ich dir schon gesagt das du Alice kaufen sollst?![]()
elric schrieb:Das stimmt. Wobei halt diese "open-world"-Lauferei das ganze zunichte macht, weiß nicht wie oft ich schon unmotivuert und verirrt durch die Stadt zur nächsten, dann aber wieder cool inszenierten Mission gelaufen bin. Hätte man anders (in Form von linearen Missionen) besser und sehr wahrscheinlich auch noch atmosphärischer lösen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen