Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:ASSASSINS CREED Teil1.
Wer hat denn das eingedeutscht ? Da stimmt ja garnix ! "Stehlen geht nur, wenn sich die Person nicht bewegt." Blödsinn. Es ist umgekehrt. Sie sollte sich bewegen.
Oder "Mit L1 die Kampfarena im Tutorial verlassen." Blödsinn. Es ist die Start-Taste.
Hoffe, da kommt nicht noch mehr.

BAZONG schrieb:ASSASSINS CREED Teil1.
Wer hat denn das eingedeutscht ? Da stimmt ja garnix ! "Stehlen geht nur, wenn sich die Person nicht bewegt." Blödsinn. Es ist umgekehrt. Sie sollte sich bewegen.
Oder "Mit L1 die Kampfarena im Tutorial verlassen." Blödsinn. Es ist die Start-Taste.
Hoffe, da kommt nicht noch mehr.

Zerfikka schrieb:...
Ich frag mich nur ob mich das Gameplay bei der Stange halten kann, kommt mir im Moment noch etwas dröge und monoton vor, falls das so bleibt könnte es echt passieren,daß ich das Game abbreche. Hab noch genug Games hier, da brauch ich mich durch nix durchquälen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen