Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jor, spiele immer noch Knights Contract:ulgy:

Also die Kamera ist wirklich alles andere als optimal.
Teils ist sie so schlecht gesetzt das man kaum was/nichts erkennen kann und eine reinbekommt.

Dann gibt es Finisher, die man durch druck auf B ansetzen kann, nachdem man einen Zauber gewirkt hat und wenn der Gegner angeschlagen ist.
Per se ja ganz nett, würde man im Kampf nicht schnell und oft X und Y zum angreifen drücken müssen und hat auch keine Zeit/Lust nach jedem Zauber zu warten ob eine Einblendung erscheint.
So geht der Finisher flöten und der Gegner scheint mehr Lebensenergie zu haben als vorher, wenn man anstatt B X oder Y drückt (oder gar nichts).
Kann mich auch täuschen, kommt mir aber so vor.

Dann bringt es zwar eine Brise Taktik ins Spiel das man 6 versch. Fähigkeiten je zweimal aufleveln kann, jede Stufe im Kampf benutzen kann (z.B. Sperr Stufe 1 auf A legen, Sperr Stufe 2 auf B usw.) und das, je besser die Fähigkeit ist, es länger dauert sie wieder benutzen zu können, aber mich stört es:ulgy:
So level ich einen Zauber auf das Maximum auf und es dauert sehr lange ihn im Kampf benutzen zu können.

Hier kommen wir zu einem anderen Punkt.
Im Pausemenü kann man die Zauber den Buttons zuordnen, nur dauert es im Kampf bis man sie einsetzen kann.
Nervig wenn man fliegende Gegner hat, aber keinen passenden Zauber zu dem Zeitpunkt ausgerüstet hat.

Es wirkt einfach so als ob man dem Spieler das Leben schwer machen wollte.
Die Theorie wird auch von Moves von Gegnern bekräftigt die Gretchen mit einem Hieb (!) töten, was dann das Game Over bedeutet.

Die scheiß QTE habe ich ja schon angeführt.

Titel wie Ninja Gaiden (1 durchgespielt), N+ in späteren Levels (mir fehlen noch ein paar) usw. sind zwar Schwer, aber jederzeit Fair und wenn man stirbt liegt es an einem selbst.
Aber bei Knights Contract kommt teils solch eine Frust auf und das Wort warum fällt auch öfters (mit anderen:ulgy: ).

Warum spiele ich es weiter?
Hab nur 14,xx € bezahlt und hätte hier noch zwei andere und wohl bessere Spiele liegen, aber irgendwie..

Assassins Creed: Brotherhood. Fantastisch, noch eine ordentliche Schippe im Vergleich zum zweiten Teil draufgelegt. Ich versuche der Storyline - die leider wieder etwas sehr beliebig ausgefallen ist - zu folgen, stattdessen stolpere ich von der einen zur nächsten Nebenmission oder klettere einfach so Rom herum. Nach dem was ich bisher so sehen konnte, hat es einen sehr ordentlichen Umfang an abwechslungsreichen Aufgaben. Gibt es jetzt übrigens sehr günstig als Classic (UK, nur in englischer Sprache und leider ohne Da Vincis Disapperance)

ASSASSINS CREED Teil1.

Wer hat denn das eingedeutscht ? Da stimmt ja garnix ! "Stehlen geht nur, wenn sich die Person nicht bewegt." Blödsinn. Es ist umgekehrt. Sie sollte sich bewegen.
Oder "Mit L1 die Kampfarena im Tutorial verlassen." Blödsinn. Es ist die Start-Taste.

Hoffe, da kommt nicht noch mehr.

Ja ich habe GoW III und Dantes gestern bestellt!

GoW ist gestern Abend noch raus geschickt worden und Dantes dauert bis zum 27.06!

Aber das ist auch besser so, so kann ich mich erstmal an GoW ransetzen!

Fallout New Vegas

Nachdem ich da recht schnell die Lust drann verloren hatte geb ich dem Spiel jezt nochmal ne chance , zumal Fallout3 mich extrem begeistert hatte .
Mal gucken , 6std hab ich nun wieder auf der Uhr . So richtig zünden wills bis jezt aber immernoch nicht . Irgendwie kommt nicht die Atmosphäre auf wie bei Fallout3 .

Mh ich hatte Fallout 3 auch mal einen Monat!

ich fand das Spiel nicht überzeugend und mir hats gar nicht gefallen!
Das hatte dann dazu geführt, dass ich das Spiel an nen Freund verkauft habe :nein:

Zocke im Moment Bulletstorm... lag schon ne Weile bei mir rum. Und was soll ich sagen??? Scheisse ist das Spiel geil... vielleicht sogar der beste Ego-Shooter den ich in dieser Generation zocken durfte. Was da an Ideen- und abwechslungsreichtum in den Titel geflossen ist, ist einfach der Wahnsinn. Und von der ersten Minute an wird ein Wahnsinnstempo eingeschlagen... und bisher ist man noch nicht vom Gaspedal runter. Dabei hatte ich den Titel nach den lahmen Gameplayvideos und der schwachen Demo ganz sicher nicht auf der Rechnung. :headbang:

BAZONG schrieb:
ASSASSINS CREED Teil1.

Wer hat denn das eingedeutscht ? Da stimmt ja garnix ! "Stehlen geht nur, wenn sich die Person nicht bewegt." Blödsinn. Es ist umgekehrt. Sie sollte sich bewegen.
Oder "Mit L1 die Kampfarena im Tutorial verlassen." Blödsinn. Es ist die Start-Taste.

Veranstalten wir beide zur Zeit Simultanzocken oder was ? :lol:

Gestern ebenfalls mit Assassins Creed angefangen, deutsche Synchro ist ok, brauch man mal zur Abwechslung nicht umstellen.
In 1080p siehts echt schick aus, hat ne gute Weitsicht, viele Details und schöne Texturen und vor allem geschmeidige Animationen. Bis aufs Reiten, dat sieht im Vergleich zu RDR sehr holprig aus. :D

Den Einstieg fand ich mal furchtbar, ständig dieser Wechsel zwischen Realität, Erinnerungen und Tutorials, da muß man sich echt erstmal durcharbeiten bis man endlich mal was vom Spiel sieht. Was mich immens stört ist dieses merkwürdige Story Konstrukt, warum haben sie diese ganze DNA Gedächtnis Scheiße nicht weggelaßen und einen stattdessen glaubhaft in die damalige Epoche versetzt. Dann noch die ständigen Bildverzerrungen bei Gesprächen(Kamerawechsel) und in der Spielwelt selber (Fahnen, Zielpersonen), einfach nur grausam. Da wird man jede 2. Minute daran erinnert, daß es sich um ein Spiel handelt. Abtauchen stelle ich mir anders vor.

In den ersten 3 Stunden bin ich bis Damaskus vorgestoßen, hab dort schon ein paat Türme bestiegen, Bürger befreit und jede Menge Wachen umgebracht. Ich kann dem Drang die allesamt umzubringen nicht wiederstehen, mich da im Schneckentempo vorbeizuschleichen liegt mir gar nicht, da murkse ich die lieber ab. Klettern ansich ist recht einfach gehalten und trotzdem stürz ich ständig ab wenn ich mich über die Häuserdächer fortbewege. Muß wohl noch etwas üben auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, die Steuerung ist etwas ungenau oder verzögert.

Das Flair der Epoche ist schon recht gut umgesetzt, die Umgebungen schön anzuschaun und stimmig. Ich frag mich nur ob mich das Gameplay bei der Stange halten kann, kommt mir im Moment noch etwas dröge und monoton rüber, falls das so bleibt könnte es echt passieren,daß ich das Game abbreche. Hab noch genug Games hier, da brauch ich mich durch nix durchquälen.

BAZONG schrieb:
ASSASSINS CREED Teil1.

Veranstalten wir beide zur Zeit Simultanzocken oder was ? :lol:

Gestern ebenfalls mit Assassins Creed angefangen, deutsche Synchro ist ok, brauch man mal zur Abwechslung nicht umstellen.
In 1080p siehts echt schick aus, hat ne gute Weitsicht, viele Details und schöne Texturen und vor allem geschmeidige Animationen. Bis aufs Reiten, dat sieht im Vergleich zu RDR sehr holprig aus. :D

Den Einstieg fand ich mal furchtbar, ständig dieser Wechsel zwischen Realität, Erinnerungen und Tutorials, da muß man sich echt erstmal durcharbeiten bis man endlich mal was vom Spiel sieht. Was mich immens stört ist dieses merkwürdige Story Konstrukt, warum haben sie diese ganze DNA Gedächtnis Scheiße nicht weggelaßen und einen stattdessen glaubhaft in die damalige Epoche versetzt. Dann noch die ständigen Bildverzerrungen bei Gesprächen(Kamerawechsel) und in der Spielwelt selber (Fahnen, Zielpersonen), einfach nur grausam. Da wird man jede 2. Minute daran erinnert, daß es sich um ein Spiel handelt. Abtauchen stelle ich mir anders vor.

In den ersten 3 Stunden bin ich bis Damaskus vorgestoßen, hab dort schon ein paar Türme bestiegen, Bürger befreit und jede Menge Wachen umgebracht. Ich kann dem Drang die allesamt umzubringen nicht wiederstehen, mich da im Schneckentempo vorbeizuschleichen liegt mir gar nicht, da murkse ich die lieber ab. Klettern ansich ist recht einfach gehalten und trotzdem stürze ich ständig ab wenn ich mich über die Häuserdächer fortbewege. Muß wohl noch etwas üben auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, die Steuerung ist etwas ungenau oder verzögert.

Ansonsten muß ich sagen, daß das Flair der Epoche schon recht gut umgesetzt wurde, die Umgebungen sind schön anzuschaun und stimmig. Ich frag mich nur ob mich das Gameplay bei der Stange halten kann, kommt mir im Moment noch etwas dröge und monoton vor, falls das so bleibt könnte es echt passieren,daß ich das Game abbreche. Hab noch genug Games hier, da brauch ich mich durch nix durchquälen.

Zerfikka schrieb:
...
Ich frag mich nur ob mich das Gameplay bei der Stange halten kann, kommt mir im Moment noch etwas dröge und monoton vor, falls das so bleibt könnte es echt passieren,daß ich das Game abbreche. Hab noch genug Games hier, da brauch ich mich durch nix durchquälen.

Das ändert sich leider nicht mehr, beim zweiten und dritten Teil dafür um so mehr.

Ich werde heute abend mal dem Hauptstrang der Story folgen, in Damaskus hab ich bisher nur Bürger befreit,Türme erklommen und Wachen am laufenden Band umgebracht. Vielleicht kann mich die HQ mehr fesseln, wenn das der Fall sein sollte, laß ich die ganze SQ Scheiße aus und beende es wenigstens.

Weiterhin S.T.A.L.K.E.R. (mit Complete2009-Mod)

So finster die Nacht :schreck:

s257qb.png

s1a708.png

Zurück
Oben