Zerfikka
GOTTKAISER
elric schrieb:Yupp, Tiamat hat mich auch zu einer 3 monatigen Pause gezwungen. Danach nochmal das Game eingelegt, den (schwersten) Boss (des Spiels) im ersten Versuch geplättet und viel Spaß mit dem restlichen Spiel gehabtr. Finde übrigens das Kampfsystem nicht so schlecht, ist zumindest nicht so überladen und man muss nicht 1 Milliarde Kombos auswendig können und verbinden, um weiterzukommen.
Schon lustig, das es fast niemanden gibt, der mit dem keine Probleme hatte. Astreines Spieldesign.

Ansich ist er auch gar nicht so schwierig, man muß sich nur für ein paar Minuten konzentrieren damit man sein Finger nicht verknotet (Bombe aufnehmen, zielen & werfen, dann mit dem Wurfstern zielen und werfen). Sobald er am Boden war hab ich nur noch auf ihn eingedroschen, da haben mich seine Attacken nicht weiter gestört. Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch noch keine Energie verloren und bereits eine Lifestone Erweiterung zusammen. Nach seiner ersten Bruchlandung muß man dann etwas aufpassen weil er dann ein wenig Amok läuft und einenmit seinen Klauen attakiert währrend er über einen hinwegfegt. Bereits nach der 2. Bombe konnte ich ihn am Boden erledigen. Hinterher hab ich mich schon gefragt warum ich da so Probleme hatte, kamm mir bei dem Versuch total easy vor.

Mit Angrif+Dash bin ich eigentlich immer gut gefahren und auch den meisten Angriffen entkommen. Bei den Giftmongos merkt man imo eh wenn sie explodieren; in dem Fall einfach wieder zum obligatorischen Fluchtdash ansetzen.
) hab ich dieses Arschloch von Boss erledigt. Mann, was für ein Drecksspiel !