Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Download auf dem MP gezogen?

Der is 2-300mb groß und den bekommste nicht per "spiel starten" so wie es bei den kleineren updates immer ist.
Ich fands super:)

Hab jetzt bessere Karren und damit macht es schon mehr Spass. Besonders die Offroadkomponente gefällt mir.
Aber dieser Storymodus ist wirklich mit das letzte was ich die vergangenen Jahre erlebt habe, Wahnsinn :schreck: Gabs das eigentlich bei Teil 1 auch ? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Nicht in dieser Form, und in einem eventuellen dritten Teil hoffentlich auch nicht mehr. Da ich nun meine Savegames wieder habe freue ich mich schon wieder auf Hawaii :)

Borderlands Goty und zusammen mit frisell den unbesiegbaren Crawmeraxx fertig gemacht, das war richtig geil! :headbang:
Doch die Underdomm Arena geht mir jetzt auf die Nerven, immer die gleichen Wellen und das immer in der selben Arena, mit immer den selben Gegnern und das zieht sich... :sleep:
Eine Arena muß ich noch abarbeiten (muß man hier leider wirklich so nennen) und dann noch den letzten Boss in dem Claptrapp Download erledigen und ich denke meine Zeit in den Borderlands ist dann vorbei.

Am Wochenende noch ein letzten mal Mass Effect auf Wahninnig beendet, was für ein Spiel, was für geniale Momente, für immer ein Goty in meiner Sammlung! :huldig:

Keymaker schrieb:
Jaja, die Zeiten, als man noch 10 überschwere Waffen mit Munition in Hülle und Fülle rumtragen konnte, inklusive der unten sichtbaren Minigun, aber dann hat's trotzdem keinen Platz für mehr als eine Taschenlampe auf einmal :D

[/spoiler]

Danke für die Bilder! Ja mit den 10 verschiedenen Waffen war noch sehr geil! Wow mir kommen gerade die Erinnerungen hoch. Vllt. schaff ich es am WE mit meinem XP rechner.

Dirt 3 (360)

Habe die ersten beiden Veranstaltungen der ersten (von vier) Saison beendet und bin nun mit Veranstaltung drei (von vier) beschäftigt.
Die Steuerung kommt mir "simulationslastiger" vor als in Dirt 2. Besonders wenn der Arsch in einer normalen Rallye wegrutscht habe ich kaum eine Chance ihn wieder einzufangen und muss dann zurückspulen.
Dagegen lassen sich Trucks etc. etwas leichter steuern.
Kann mir auch nur so vorkommen und man benutzt überall dasselbe System.

Die (spielerische) Abwechslung ist wieder einmal groß/ausreichend und das man teils auch versch. Autoklassen auswählen kann (80er, 70er, 60er usw.) finde ich löblich.
So kommt noch eine Brise Abwechslung hinzu und man muss nicht erst langwierig die alten Wagen freischalten.

Der Sound ist dagegen nur ok.
Bekanntere Künstler habe ich bisher nicht vernommen und die enthalten Musikstücke wirken wie selbst zusammengemixt.
Ist, wie oben gesagt, ok aber nichts besonderes.
Der Rest (Motorensound, Beifahrer usw.) passt.

Grafisch sieht es zwar bombig aus, besonders die Wasserspritze haben mich wieder verzückt, aber so richtig flashen tut Dirt 3 heute nicht mehr.
Kein Wunder, nach 2 Vorgängern in dieser Generation und Shift 2, welches ich kurz vorher beendet habe.
Natürlich sieht die Vegetation umwerfend aus, aufwirbelnder Schnee kann ebenso begeistern wie Staub/Dreck, das Geschwindigkeitsgefühl ist wieder enorm etc.
Aber der Wow Faktor bleibt bisher aus.
Nicht falsch verstehen.
Es sieht schon phantastisch aus und gehört mit zu den schönsten (Renn-)Spielen, aber der letzte Kick fehlt irgendwie noch.
Hoffe auf Schnee und Regen in Rallyes:ulgy:

Und noch was sehr subjektives:ulgy:
Die Menüs der Saison/Veranstaltungsübersicht wirken dunkel.

Edit: Ganz vergessen.
Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad 4/6 und der ist recht angenehm.
Öfters 1, ab und an mal 2 und selten mal 3.
Passt erst mal so.

Lost Odyssey

So, mittlerweile 7 Stunden rum und immer noch begeistert (s. Neue Spiele Thread) - hätte ich wirklich viel früher anfangen sollen, könnte nen echtes Xbox360 Highlight für mich werden. INteressant ist allerdings der im Vgl. zu FF ziemlich heftige Schwierigkeitsgrad, bin doch tatsächlich grad bei nem Bossfight
gegen so nen Energiewurm vor dem magischen STab auf der Insel
beim ersten Versuch verreckt. Und als danach noch die
Fußtruppen aus dem anderen Königreich
kamen hat es mich schon wieder hingerafft. Sowas ist mir bei FF eigentlich noch nie passiert...

elric schrieb:
Lost Odyssey

So, mittlerweile 7 Stunden rum und immer noch begeistert (s. Neue Spiele Thread) - hätte ich wirklich viel früher anfangen sollen, könnte nen echtes Xbox360 Highlight für mich werden. INteressant ist allerdings der im Vgl. zu FF ziemlich heftige Schwierigkeitsgrad, bin doch tatsächlich grad bei nem Bossfight
gegen so nen Energiewurm vor dem magischen STab auf der Insel
beim ersten Versuch verreckt. Und als danach noch die
Fußtruppen aus dem anderen Königreich
kamen hat es mich schon wieder hingerafft. Sowas ist mir bei FF eigentlich noch nie passiert...

Das vom Gameplay her älteste RPG der aktuellen Generation ist das beste ,
schon witzig oder ? Oder eher....traurig?
Geniesse die Perle ..... wer weiss ob wir so etwas nochmal bekommen :heul:

Die Cockpitansicht von Dirt 3 hat mich jetzt schon etwas enttäuscht.

Die größte Änderung/Verbesserung zwischen Dirt 2 (und Dirt?) und Dirt 3 besteht in den eingebauten Schnee- und Regenrennen und hier habe ich auf eine gute Umsetzung des Wetters in der Cockpitperspektive gehofft und wurde enttäuscht.
Ein PGR 4, welches schon 3,5 Jahre auf dem Buckel hat, überzeugte in dem Bereich um einiges mehr.
In Dirt 3 bleibt nicht eine Schneeflocke an der Scheibe kleben und wird von den Scheibenwischern entfernt und einen Rand, bestehend aus Schneeflocken, an den die Scheibenwischer nicht heran reichen entsteht auch nicht.

Schade, hätte das die Immersion doch erheblich verstärkt und wurde schon hervorragend in PGR 4 umgesetzt und ich glaube auch in Colin McRae 3, für die Xbox.

Und ebenso schade finde ich das man nicht die Strecken aus Dirt und Dirt 2 mit übernommen hat und so ein Umfangsmonster erschafft.
Machen doch andere Entwickler auch und ist legitim.

Zumindest im Regen taugt die Ansicht:ulgy:

Technisch ist Dirt 3 sehr sauber (keine Slowdowns, Ruckler, Tearing, nicht sichtbares Aliasing, ein LoD was so groß ausfällt das man keine Grenze sieht und keine Pop-Ups) geworden und das Geschwindigkeitsgefühl enorm.

Nur wenn sich an den Strecken nichts mehr tut gefallen mir die aus Dirt 2 um einiges besser. Vor allem dank der Pfützen und dem geilen Effekt in der Cockpitansicht.
Ansonsten schauen die Wälder von Norwegen und Finnland schon unglaublich gut aus.

Zelda OoT als VC titel auf der Wii

Alter schwede ist das spiel hässlich ! :ugly:
Das hatte ich irgendwie mit meiner Nostalgiebrille ganz anders in erinnerung :D
Vor allem das die Figuren im Dorf erst ab ~20m ins bild polpen ist irgendwie hart und heute beschwert man sich dass das Gras sich sichtbar in der ferne aufbaut :D

Aber die Nostalgie läst einen den ersten shock doch überwinden . durchspielen werd ichs wohl nicht nochmal , aber ich wollte das "original" nochmal sehen bevor die 3DS version kommt .

Heavy Rain

Ich muss agen ich hab wenig erwartet. interaktiver Filmhörte sich für mich einfach zu lahm an. Die erste Stunde des Spiels ist wirklich lahm. Doch sobald man das erste man das 1. mal den Char wechselt wird es richtig spannend, so spannend das es selbst mich mitreist. Die Quicktimevents find ich spaßig aber manchmal etwas übertrieben. Die charaktere gedallen mir allesamt ziemlich gut, wobei mir der Privatdetektiv gefolgt von ethan am besten gefällt. Hab jetzt gerade die 3. Prüfung mit Ethan bestanden, und jetzt nimmt das ja fast SAW Stimmung an.

Die Atmo ist aufjedenfall geil, und die Grafik macht teilweise ordentlich was her.

Mal sehen was mich noch erwartet

Dead Space

Bin gerade Kapitel 1u.2 durch!! Für mich als Old School zocker is die Kameraperspektive bissl ungewohnt, recht hinter der Schulter, mir fehlt immer die linke Seite aber o.k mann gewöhnt sich dran. Die Schockeffekte sind der Hammer im dunkeln einfach genial. Gliedmaße abtrennen und auf den Gegner stampfen is ja mal vom Feinsten, erinnert mich bissl an die ersten Resi Teile.Das einzigste was mir nicht so gefählt sind die Waffen die sind noch ein bissl wie Spielzeug, ich hoffe das wird besser.

DaMeep schrieb:

Ich sag es immer wieder, aber mir glaubt ja nie einer. N64 Spiele sind so mit das hässlichste, was es jemals im Videospielsektor gegeben hat :kotz:

Oxblood schrieb:
DaMeep schrieb:

Ich sag es immer wieder, aber mir glaubt ja nie einer. N64 Spiele sind so mit das hässlichste, was es jemals im Videospielsektor gegeben hat :kotz:

Jau , also das ist echt derb . Das ist ein einziger Grafikbrei . Extrem Polygonarm , Texturen die kaum den Namen verdienen und dann Ploppen Figuren erst ab ~15m plötzlich auf . Da sind PS1 spiele irgendwie deutlich besser gealtert .

Ich hab auf der VC nur Majora und das läuft echt total mies :D Was ich schade finde. OOC und MM sind beides tolle Spiele, aber technisch so mies, haben die eigentlich nicht verdient.

Halobox.jpg

:headbang:

Operation Flashpoint - Red River (360)

Mission 4 geschafft:waah:

Nun geht es den Chinesen an den Sack und ich wünsche mir für jedes Spiel den Staff Sergeant meines Trupps:ulgy:

Zurück
Oben