G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Für die Geistertussis habe ich gerne Affliction als Attacke genommen. Danach waren die eigentlich immer sofort bereit für einen Finisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:zonko schrieb:So schlimm fand ich Tiamat eigentlich nicht.
Ganz klar die schwerste Stelle im ganzen Spiel, allerdings war sie zwar stark, aber nicht unmachbar.
Hab damals glaub ich 3 Versuche gebraucht.
@Evin
welche Geist-Tussis meinst du denn? Kann mich daran nciht mehr erinnern.![]()
Diese Aussage haben ja nun schon mehrere User getätigt, ich hoffe das stimmt weil ich heute nen Gamer gesprochen habe, der meinte die Spinne sei schlimmer. Ich bin gespannt.![]()
el_barto schrieb:Fand sie jetzt auch nicht soooo schwer. War wahrscheinlich trotzdem eine der schwersten Stellen im Spiel, aber mit n bissl KOnzentration hatte ich das Ding auf normal schnell gelegt. 5 Versuche, schätz ich mal...
Ich mein, ihr Angriffsmuster hat man schnell durchschaut, dann muss man eigentlich nur mit dem Bomben werfen auf den richtigen Moment warten, dann hat man eigentlich schon gewonnen.

Dixxhead schrieb:Dinosaurierkrise Teil 1
BAZONG schrieb:Dixxhead schrieb:Dinosaurierkrise Teil 1
Ein Meilenstein und IMO besser als alle Resi-Teile zusammen. Teil 2 baut aber gewaltig dagegen ab.

KaKun schrieb:schon Mal wer 'ne Mini-Nuke in 'nem U-Bahn-Tunnel gezündet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen