Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Geistertussis habe ich gerne Affliction als Attacke genommen. Danach waren die eigentlich immer sofort bereit für einen Finisher.

Zerfikka schrieb:
zonko schrieb:
So schlimm fand ich Tiamat eigentlich nicht.
Ganz klar die schwerste Stelle im ganzen Spiel, allerdings war sie zwar stark, aber nicht unmachbar.
Hab damals glaub ich 3 Versuche gebraucht.

@Evin
welche Geist-Tussis meinst du denn? Kann mich daran nciht mehr erinnern. :?

Diese Aussage haben ja nun schon mehrere User getätigt, ich hoffe das stimmt weil ich heute nen Gamer gesprochen habe, der meinte die Spinne sei schlimmer. Ich bin gespannt. :D

Nö...die Spinne bracuht zwar nen weilchen, aber wenn man sich nicht zu sehr stresst isses kein Problem.

Tiamat is IMO auch nur so schwer, weil man am Anfang noch so schwach ist und kaum Lebenenergie hat. Später hat man da ja jede Menge von, da sind die Endgegner kein Prob mehr.

el_barto schrieb:
Fand sie jetzt auch nicht soooo schwer. War wahrscheinlich trotzdem eine der schwersten Stellen im Spiel, aber mit n bissl KOnzentration hatte ich das Ding auf normal schnell gelegt. 5 Versuche, schätz ich mal...
Ich mein, ihr Angriffsmuster hat man schnell durchschaut, dann muss man eigentlich nur mit dem Bomben werfen auf den richtigen Moment warten, dann hat man eigentlich schon gewonnen.

Das größte Problem hatte ich mit dem Werfen und dem "Entzünden" der Bomben. Man kann ja nicht einmal durch die Torbögen schießen, so blöd ist die Kollisionsabfrage. Da bleibt die Bombe am Torbogen hängen, obwohl sie ja eigentlich 5 Mal durchpassen müßte. Und dann dieses beknackte Ziel-Aufschalten, wo man ja nur kurz Zeit hat, um nicht von der blöden S** getroffen zu werden. Dazu ändert sie laufend die Position. Argh......
Egal, weiter geht's. Den Mist schnell vergessen.......ein grober Schnitzer ist das dennoch, einen so starken Boss hier zu platzieren. IMO.

Danach kommen paar schöne Abschnitte, gestern gabs bei mir Engel-Frikassee.
Halleluja, was ein Massaker :headbang: :twisted:

Aber du weißt schon, daß man die Bomben gezielt werfen kann ? Man weiß ja nie. :D

Infamous 2 noch zu Ende, dann weiter mit Hunted und Dante´s Inferno, ausser Haus dann Radiant Historia und vermutlich wieder Resident Evil 2 und 3 auf der PSP :D

Nicht, daß ich die Zeit hätte :P

Hotel Dusk mal angefangen. Geiles Art Design! :dhoch:

Ab spätestens Freitag werde ich dann hoffentlich erschlagen von OoT!

Achja, Deadly Premonition mit nem Kumpel. Sehr gutes Teil.

Tomb Raider Anniversary (PS3)

Ich sag jetzt nichts zum Greifhaken, der komischen Animation und dass das Seil durch den Körper geht, weil sonst wieder nen Pudding ankommt und rumschnattert.
Stört aber!:ulgy:

Grafisch ganz nett. Besonders Lara weiß zu gefallen.
Das Auto-Aim funktionierte am Anfang (bin jetzt im verlorenen Tal (drittes Level)) teils nicht zufriedenstellend und die Kamera ist auch alles andere als optimal.
Steuerung, Rätsel und das klettern geht schon in Ordnung.

Ahjo, und das Intro war wohl neu.

Dino_Crisis_PS_NTSC.jpg

aus dem PSN-Store auf der PSP. Das Spiel hab ich früher nie durchgespielt, bzw. war mir das Gameplay im Vergleich zu RE viel zu schwer (also die Action passagen, aber wohl auch die worträtsel in Englisch.

Am Samstag gezogen und am Sonntag durchgehabt; nicht weils so kurz war (etwa 6:40 spielzeit) sonderen weils mich so in den Bann gezogen hat. DAS braucht die heutige konsolengeneration. Fehler werden nicht verzeiht, Rätsel sind Rätsel, Gegner sind eine Bedrohung, der "Level" im Spiel ist im Grunde offen (auch für Backtracking :D). Ich hatte komplett vergessen wie genial ich das Survival horror-Genre fand und heute noch finde.

Das ganze mit besserer Steuerung und Grafik würde für mich DEN Next-Gen hit ergeben.

Sobald ich wieder Zeit hab, werd ich mich des 2. Teils annehmen. :hurra:

Tomb Raider Anniversary ist echt der Wahnsinn:waah:

Alleine der Tal Level mit
dem T-Rex
hat mich schon begeistert.
Vor allem sind die Klettereinlagen relativ knackig und wenn man wo herunterfällt darf man ne menge nochmal machen.
Selbst bei AC gibt es teils noch eine Möglichkeit, nach einem Absturz, auf der mitte des Pfads wieder hoch zukommen.
Aber hier net.

Kam an einer Stelle auch nicht weiter, weil ich mich nicht umgedreht habe:ulgy:

Optisch gefällt es mir auch gut.
Habe mit einem Spiel gerechnet dem man die PS2 portierung ansieht aber nichts da.
Klar, die Texturen sind teils recht verwaschen, die Übergänge von Felsen etc. sichtbar winkelig, es gab schon Slow-downs usw. aber insgesamt und in bewegung sieht es doch hübsch aus.
Besonders da man noch überall (zumindest im Tal Level) sehr großzügig Vegetation eingebaut hat.

Dcrisis 1 fand ich ziemlich langweilig und ne ganze Ecke schlechter als Resi, Teil 2 war prima und kann auch für sich allein stehen. Teil 3...existiert nicht, lasst euch keinen Scheiss erzählen.

Tomb Raider Anniversary flasht immer mehr.

Alleine als ich in den riesigen Raum mit den
Türen von Poseidon, Atlas etc.
hereinkam war ich schon baff:ulgy:
Und war auch erst zu blöd um überhaupt durch die
Tore zu kommen, die vor den jeweiligen Kammern sind. Dann ging nur vorne das Gitter hoch und die Speere zurück und ich dachte erst man müsse noch woanders einen Schalter betätigen:fp:
Und die Rätsel und Klettereinlagen sind grandios und recht knackig

Nach ein, zwei Stündchen mit AITD Inferno auf der PS3 kann ich sagen: Es ist immernoch dasselbe Spiel mit vielen der alten Schwächen aber hey, immerhin habe ich für die gottverdammte Autofahrt am Anfang nur 3 Versuche gebraucht anstatt wie damals im Original 12 oder 15 :lol:

Ausserdem widme ich mich jetzt weiter Dante´s Inferno wo ich InFamous2 durch hab. Solide bisher aber die Kämpferei könnte wuchtiger sein, die Sense wirkt etwas zu lieb irgendwie...ausserdem benutze ich lieber das Kreuz, macht sehr viel mehr Spaß den Gegnern einen hochheiligen Kamehameha vor die Birne zu feuern :D

Fallout 3, irgendwo bei Spielstunde 85...

Diese Supermutantenüberlords gehen mir vielleicht auf die Klötze, immer mit ihren fetten Laserwaffen und fressen Kugeln und Raketen wie andere Leute Brötchen. Jetzt gestern erst durch irgendwelche Schächte gegeistert und kurzerhand zwei von diesen Brechköppen in die Arme gelaufen...schon Mal wer 'ne Mini-Nuke in 'nem U-Bahn-Tunnel gezündet?

KaKun schrieb:
schon Mal wer 'ne Mini-Nuke in 'nem U-Bahn-Tunnel gezündet?

Fast. Hab im verseuchten Keller von Vault xx (da wos die Violine gibt, weiß die Nummer nicht mehr) nen Mirelurk Hunter mit ner Mini Nuke gelegt, weil ich kaum noch Energie hatte.
Hat ordentlich gerummst da unten :D

Ich hab glaube ich einmal überhaupt ne MNuke gezündet, die waren mit zu schade und ich hatte eh nie nen Fatman dabei UND mir sind keine Ziele begegnet, die so´n Ding gerechtfertigt hätten :D

Ich hab schon 2 gezündet. Außer dem Mirelurk hab ich damit dem Mutant Behemoth vor der Radiostation n Bein weggeschossen^^ Fat Man hab ich immer dabei, obwohl er sauschwer ist (40 oder so), is sozusagen meine Lebensversicherung, wenns brenzlig wird.

Zurück
Oben