Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Die 150ccm Klasse rockt einfach.

Aber es spielt sich langsamer als Mario Kart DS. Finde den Teil immer noch am besten von allen.
Was mich an der Wii Version auch ein wenig stört, ist dass dsa Driften doch sehr einfach geworden ist.

Aber es ist und bleibt ein Top Spiel...

btt:

Ich spiele im Moment so gut wie gar nichts. Habe immer noch Comic Jumper, The Blob und so vor mir, aber im Moment ist alles was ich spiele mal ne Runde Black Ops oder NHL11

Also genial ist echt das Streckendesign, bringt wirklich viel Spaß. Nur mir kommt es bisher auch im einfachsten Modus wesentlich langsamer vor als damals, aber hab davor auch ganz ganz viele GT5 Gameplay Videos gesehen...

Ich wollte eben den Mass Effect DLC Kollisionskurs spielen. Ist natürlich ganz toll gelöst, dass ich nochmal das halbe Spiel durchspielen muss, nur um zu dem scheiß Planeten fliegen zu können. :roll: Spiele jetzt seit ca. 1,5 Stunden lauter Sachen die ich schon gespielt habe und gar nicht nochmal spielen will :roll: Bin jetzt bei Fist zweimal drauf gegangen und mir ists echt zu dumm, dann halt nicht, scheiß Spiel :roll:

Habe heute nochmal Gears of War 1 eingelegt. Oh boy, bin ich so schlecht geworden oder ist das Spiel so schwer. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und sterbe im ersten Level so oft wie in ganzen anderen Spielen nicht. So hatte ich das echt nicht mehr in Erinnerung :ugly:

Shellshock schrieb:
Habe heute nochmal Gears of War 1 eingelegt. Oh boy, bin ich so schlecht geworden oder ist das Spiel so schwer. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und sterbe im ersten Level so oft wie in ganzen anderen Spielen nicht. So hatte ich das echt nicht mehr in Erinnerung :ugly:

wird mir bald auch so gehn...bald hol ich meine 360 nach nem guten jahr wieder und werd erstma gears einwerfen! :gerri:

zur zeit zock ich aber
mag1gm75.jpg

:headbang:

Fallout 3 - Broken Steel

Hab erst ein bissel was gespielt und der Anfang des Add Ons war schon einmal erste Sahne.
Hoffe das er, nach Mothership Zeta, ein besseres (Add-On) ist.

Broken Steel und Point Lookout sind auch die besten. Pitt und Anchorage haben mir aber auch gefallen. Das schöne an den DLCs ist, dass sie sich alle komplett unterschiedlich anfühlen und auch sehr abwechslungsreich designt sind.

WILD ARMS 3.

Nun ca. 6 Stunden.

1. Es kann ja richtig schwer werden, das Spui (Statusveränderungen und man hat keine hilfreichen Items dabei, dann wird's schwierig) :staun:
2. Kampfsystem ist etwas träge. Blödes Herumlaufen der Charaktere wie im öden SKIES OF ARCADIA. Nur zum Glück nicht ganz so einschläfernd. Aber so schön flott wie in WA1 oder 2 isses nimmer. Schade irgendwie.

Aber davon abgesehen macht es wirklich Laune. Duplicator, Gella card, Healberry, Mini carrot und Toy hammer sind halt Kultobjekte :deal: :D

Broken Steel hat es aber ganz schön in sich:ulgy:

Also in einen schmalen Tunnel ~vier Todeskrallen zu packen ist schon Wahnsinn:ulgy:
Besonders da ich gerade mal Level 15 bin und mit nem chinesischen Sturmgewehr gerade mal 37 Schaden mache:ulgy:
An der Oberfläche ging es gut mit Plasmaminen, die 99 Schaden machen. Nur brauche ich für einen schon eine Menge und habe nur noch 13:ulgy:
Damn!:ulgy:
Und hab auch noch keinen Fatman:-/
Könnte aber zu meinem Apartment und mir ne Lasergun und so holen..

Find ja beide Add-Ons bisher dezent schwerer als das Hauptspiel.
Habe für das so gut wie nie ein Stimpak benutzt (SG Normal) und über 60 Stück gehortet und bin jetzt bei 40 oder weniger:ulgy:

LegionPestWolf schrieb:
Shellshock schrieb:

wird mir bald auch so gehn...bald hol ich meine 360 nach nem guten jahr wieder und werd erstma gears einwerfen! :gerri:

zur zeit zock ich aber
mag1gm75.jpg

:headbang:

wie lange habe ich doch dieses Spiel mögen wollen ... viel gespielt aber schlussendlich nie wirklich warm geworden damit :heul:

Shellshock schrieb:

GoW ist imo selbst auf der höchsten Stufe nicht wirklich schwer. Also ich glaube, mit etwas Übung wirst du da bald recht gut vorwärts kommen. Immer schön den 'perfekt Nachladen'-Bonus holen, oder wie der heisst und auf die Köpfe schiessen.

Wie lange ich in diesem scheiß Tunnel bin und versuche die Todeskrallen zu killen:ulgy:

Könnte zwar nen Stealth Boy benutzen und einen umgehen und abhauen, aber nu will ich es wissen.
Hab aber gar keine Minen mehr (außer die Kronkorkenmine) und bestimmt drei Stimpaks verballert:ulgy:
Boah, Drecksviecher..:D

Hab nen Bug..

Bei nem Neuladen schießt der Charakter automatisch und danach kann ich gar nicht mehr schießen.
Nachdem ich in den Pip Boy geh schießt er auch hier automatisch, danach aber nicht mehr..
Und eben ging gar nichts mehr.
Musste ins Dashboard zurück, um einen neuen Spielstand zu laden..

Jetzt ging es eben wieder und ich hoffe dass das so bleibt.
Was ich gerade für ne Panik schiebe.

Zurück
Oben