Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich in New Vegas sehr oft (30 Mal ? 50 Mal ??), in Fallout 3 nur ein- oder zweimal in 170 Stunden. Mußte dabei immer die PS3 komplett ausmachen, einfach neu laden ging nicht.

Bisher ist Broken Steel sehr geil.
Besonders da ich teils mit schwachen Raidern zu tun habe und mit meiner kleinen 10 mm durch die Gegner pflüge:ulgy: (außer Supermutanten)
Dafür waren die Todeskrallen aber wirklich Mord.
Was die ausgeteilt und eingesteckt haben war nicht mehr feierlich.

Toll auch das
ich sterbe wenn ich zu viel Wasser mit FEV trinke.
So nen nettes Detail wo ich dachte "hey, nett".

Assassins Creed 2

Joa, heute hat es mir wieder deutlich mehr Spaß gemacht als noch vor ein paar Wochen - auch weil die 8 Sequenz nicht so lange war.
Was zusätzlich motiviert dass ich ein bestimmte Rüstung endlich "bekommen" habe, auf die ich ganze Zeit scharf war.
Jetzt bin ich DER coole Motherfucker im Spiel :ugly:

Spawn schrieb:
Broken Steel hat es aber ganz schön in sich:ulgy:

Also in einen schmalen Tunnel ~vier Todeskrallen zu packen ist schon Wahnsinn:ulgy:
Besonders da ich gerade mal Level 15 bin und mit nem chinesischen Sturmgewehr gerade mal 37 Schaden mache:ulgy:
Das stimmt schon. Death Claws, Feral Ghoul Reavers, diverse Roboter,...die DLCs gehen Gegner technisch schon ziemlich ab. Im Notfall ist aber die Chinese Stealth Armor aus Operation Anchorage sehr praktisch...auch wenn sie im Prinzip ein Game Breaker ist.
Das auf Level 15 zu machen ist allerdings auch sehr waghalsig. :ugly:

Spawn schrieb:
Namentlich RB, oder?

Das schwerste an GoW ist, wie bei KZ2, der Endgegner.
Und die KI des eigenen Teams. Würden die nicht immer mitten in die Gegnermeute rennen und sterben wäre es kein Problem. Das hat mich echt auf die Palme gebracht.

AMG mike patton schrieb:
Ich würde die heissen Tanten lieber mal in Bewegung sehen als mir Musik anzuhören.:D

Die kann ich dir gerne mal vorführen, wenn sie dich scharf machen. Habe das Spiel ja auch. :sabber:

Habe gesteren KOTOR 1 ein weiteres mal ferig durchgespielt und ich finde es immernoch das beste RPG aller Zeiten, vorallem die fantastischen Storywendungen. Das Kampfsystem ist einfach göttlich und biete soviele Möglichkeiten und Dynamik wie kaum ein andres RPG. Finde es nur unbegreifflich wieso kein anderes Spiel dieses Kampfsystem übernommen hat.

Ausserdem bin ich auch am erneuten Durchspielen von Call of Cthulhu. Finde das eines der besten Horrogames der Lastgen, das leider in der Zeit extremst im ganzen restlichen Spielmüll untergegangen ist. Für mich eines der Topgames der Lastgen.

Monkey CH schrieb:
Das Kampfsystem ist einfach göttlich und biete soviele Möglichkeiten und Dynamik wie kaum ein andres RPG. Finde es nur unbegreifflich wieso kein anderes Spiel dieses Kampfsystem übernommen hat.

Also so einzigartig ist das Gameplay nun auch nicht. Da gab es bereits vor KotOR sehr viele Titel, welche sich dem bedient haben. Vor allem BioWare und BioWare nahe Entwickler (wie die Black Isle Studios) haben das sehr gerne getan.

Um ein paar Beispiele zu nennen...

Baldurs Gate
Neverwinter Nights
Planescape: Torment
...

Mit dem Unterschied, dass KotOR hier eine etwas abgespeckte Variante erhalten hat.

Nach KotOR gab es leider wirklich kaum bis gar keine Titel mehr, die mit einem derartigen Gameplay daher kamen.
Der einzige Titel der mir jetzt einfallen würde, welcher über dasselbe Gameplay verfügt, ist Dragon Age.

Auf den Konsolen aber leider äußerst selten, da hier der Fokus bzw. die bessere Bedienbarkeit ganz klar auf Maus+Tastatur liegt.

Little Big Planet 2

Wow, endlich mal wieder ein Spiel, das einem permanent ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Ich habe gerade mal die erste Welt hinter mir und widme mich jetzt den Community Levels. Da sind ja so geile Sachen dabei: Hab bisher Little Dead Space, diverse Tower Defense Varianten, Street Fighter, Metal Gear Solid, einen Zombie-Shooter und einige Levels mehr gespielt und ich glaube, den Singleplayer werde ich gar nicht mehr anrühren. :D Tolles Spiel!

*edit:
Einzig die etwas hakelige Steuerung und der Grappling-Hook nerven mich etwas. Komme überhaupt nicht zurecht mit dem Ding.

Secret of Mana am iPhone.

Photo%20J%C3%A4n%2026%2C%2010%2014%2016%20nachm..jpg

Gut, die Steuerung ist nicht ganz perfekt, aber endlich komme ihc mal dazu diese Perle nach zu holen... :D

Hab heute abend mit Dead Space auf dem Pc angefangen. Natürlich zocke ich es auf dem 150 cm TV mit Surround und Gamepad :D M+T Steuerung ist ohnehin totaler Murks bei der Umsetzung.

Es ist immer noch so genial wie beim ersten Mal, ich erschreck mich zwar nicht mehr so sehr aber hin und wieder erwischt mich das Game dennoch. :grins:
Grafik sowie Sound gehören nach wie vor noch zur 1. Liga, da wird es schwer den 2. Teil nicht direkt im Anschluß zu zocken.

Drar schrieb:
noch gut spielbar heutzutage ? ich überleg auch schon die ganze zeit...

Absolut!

Die Grafik ist absolut zeitlos. :huldig: Verglichen mit heutigen Rollenspielen wird mna bei SoM halt nicht so permanent an die Hand genommen. Da sollte man schon lesen, was einem die Leute sagen. Da kommt kein großer dicker Questpfeil... :gerri:

snooky schrieb:
LegionPestWolf schrieb:
Shellshock schrieb:
Habe heute nochmal Gears of War 1 eingelegt. Oh boy, bin ich so schlecht geworden oder ist das Spiel so schwer. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und sterbe im ersten Level so oft wie in ganzen anderen Spielen nicht. So hatte ich das echt nicht mehr in Erinnerung :ugly:

wird mir bald auch so gehn...bald hol ich meine 360 nach nem guten jahr wieder und werd erstma gears einwerfen! :gerri:

zur zeit zock ich aber
mag1gm75.jpg

:headbang:

wie lange habe ich doch dieses Spiel mögen wollen ... viel gespielt aber schlussendlich nie wirklich warm geworden damit :heul:
ich schon! bin immer besser geworden! vorallem die clan matches...bin grad in einem drin da simmer 96 mann! :ugly:

Fallout 3 - Operation Anchorage

Bin gerade erst ein paar Meter in der Simulation gelaufen und es is bisher (wirklich nur ein paar Minuten) ganz nett.
Könnte aber vielleicht zu leicht sein.
Ich selbst halte relativ viel aus und habe ein AK, ne Pistole und nen Gausgewehr und per VATS und AK töte ich einen Gegner schon wenn ich nur auf den Rumpf schieße (bei einmal benutzen).
Aber selbst das ist bisher nicht nötig.
Hinzu kommen Munitions- und Gesundheitsspender, die scheinbar unendlich viel besitzen.
Wie gesagt habe ich auch nur ein paar Minuten gespielt.
Ma schaun..
Nette Abwechslung bietet die bläuliche Schneeumgebung in den Bergen aber schon.

Lost Planet 2

Ich level jetzt mal den Söldner hoch :D
Habe mir heute auch mal wieder den Multiplayer angetan und habe nach dem ersten Spiel schon wieder das kotzen bekommen.
Da bleib ich lieber bei "Kampf gegen die KI" oder Online Kampgane :kaffee:

Zurück
Oben