Jep.Spawn schrieb:Namentlich RB, oder?
Finde ich nicht - resp., der Endgegner aus KZ2 war imo VIEL schwierigerSpawn schrieb:Das schwerste an GoW ist, wie bei KZ2, der Endgegner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep.Spawn schrieb:Namentlich RB, oder?
Finde ich nicht - resp., der Endgegner aus KZ2 war imo VIEL schwierigerSpawn schrieb:Das schwerste an GoW ist, wie bei KZ2, der Endgegner.
Kla$ schrieb:FF13
Bin grad bei dieser komischen Blume.. 1 x drauf gegangen, morgen gehts weiter.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe jetzt mal "Deadly Premonition" richtig angefangen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich es weiterspiele. Es hat sicherlich ein paar interessante Aspekte und Atmo, aber das Gameplay ist einfach so schlecht, so zäh. Glaube nicht, dass ich das noch lange durchhalte.

Kla$ schrieb:Final Fantasy 13
Die Kapitel werden immer kürzer. oO Kapitel 9 atm, es wird.. so langsam kommt die Story in die Gänge. Ich hoff mal das Kämpfe bald was fordernder werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen