Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Kla$ schrieb:
FF13

Bin grad bei dieser komischen Blume.. 1 x drauf gegangen, morgen gehts weiter.

So, diese Blume besiegt, war eigentlich doch recht easy.. Das Spiel kommt leider nicht in die Gänge, aber zumindest das jetzige Areal ist etwas abwechslungsreicher als das Letzte..

Ich habe jetzt mal "Deadly Premonition" richtig angefangen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich es weiterspiele. Es hat sicherlich ein paar interessante Aspekte und Atmo, aber das Gameplay ist einfach so schlecht, so zäh. Glaube nicht, dass ich das noch lange durchhalte.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe jetzt mal "Deadly Premonition" richtig angefangen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich es weiterspiele. Es hat sicherlich ein paar interessante Aspekte und Atmo, aber das Gameplay ist einfach so schlecht, so zäh. Glaube nicht, dass ich das noch lange durchhalte.

Tu dir einen Gefallen und spiel zumindest bis nach der Gemeindeversammlung.

FF13

in Kapitel 7 angekommen. Kämpfe werden von mal zu mal besser, jedoch immer noch viel zu leicht. Ne nette Zwischensequenz konnte man noch bewundern, frag mich nur warum es davon so wenige gibt. Naja, ich bleib dran...

stoked
hab zwar nurn 10er für gezahlt aber trotzdem ärger ich mich über den kauf. steuert sich teils noch unbeholfener als amped3 und die aufgaben bisher sind mini-trial'n'error-häppchen á la skate. bis zum erbrechen versuchen 10-20 sekunden lange "events" zu perfektionieren kann ich nicht mehr sehn, das geht gar nicht. hoffentlich stirbt das irgendwann mal aus.

ninja gaiden dragon sword
WTF! wie geht das denn? wie kann das auf dem ds so gut aussehn? und dann spielt sich das auch noch so bizarr intuitiv und geil. respekt, team ninja! :huldig:

Deluxe Ski Jump 4 beta

Die Beta der neuen Skisprungrefenrenz ist draußen und wirklich bockschwer geworden. Den Vorgänger konnte ich problemlos spielen, hier aber bin ich froh einen Sprung hinzubekommen der weiter als die halbe Hillsize ist :ugly:

crysis-cover.jpg

OMG ich bin so unglaublich heiß auf Teil 2. :huldig:

Das kann es eh nicht mit Singularity aufnehmen!

Ganz ok.
Grafisch recht solide (bin noch sehr weit am Anfang).
Rest mal schauen.

Aber warum gibt es keine Untertitel?
Die gab es doch noch in Wolfenstein.

Und wehe der Held kriegt die Schnauze nicht auf..

Edit: Nett sind schon einmal die Waffenschränke (man kann dort die Waffen upgraden (Clips/Munition erhöhen, Schaden, Nachladezeit) und gefundene Waffen einfach so austauschen).
Rest mal schauen.
Frag mich aber warum ich mir die UK geholt habe.
Gewalt gibt es auch in der dt. gegen Monster..

Final Fantasy 13

Die Kapitel werden immer kürzer. oO Kapitel 9 atm, es wird.. so langsam kommt die Story in die Gänge. Ich hoff mal das Kämpfe bald was fordernder werden.

Zurück
Oben