Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das stimmt schon. Death Claws, Feral Ghoul Reavers, diverse Roboter,...die DLCs gehen Gegner technisch schon ziemlich ab. Im Notfall ist aber die Chinese Stealth Armor aus Operation Anchorage sehr praktisch...auch wenn sie im Prinzip ein Game Breaker ist.Spawn schrieb:Broken Steel hat es aber ganz schön in sich
Also in einen schmalen Tunnel ~vier Todeskrallen zu packen ist schon Wahnsinn
Besonders da ich gerade mal Level 15 bin und mit nem chinesischen Sturmgewehr gerade mal 37 Schaden mache![]()

Und die KI des eigenen Teams. Würden die nicht immer mitten in die Gegnermeute rennen und sterben wäre es kein Problem. Das hat mich echt auf die Palme gebracht.Spawn schrieb:Namentlich RB, oder?
Das schwerste an GoW ist, wie bei KZ2, der Endgegner.
AMG mike patton schrieb:Ich würde die heissen Tanten lieber mal in Bewegung sehen als mir Musik anzuhören.![]()

Monkey CH schrieb:Das Kampfsystem ist einfach göttlich und biete soviele Möglichkeiten und Dynamik wie kaum ein andres RPG. Finde es nur unbegreifflich wieso kein anderes Spiel dieses Kampfsystem übernommen hat.

Drar schrieb:noch gut spielbar heutzutage ? ich überleg auch schon die ganze zeit...
Verglichen mit heutigen Rollenspielen wird mna bei SoM halt nicht so permanent an die Hand genommen. Da sollte man schon lesen, was einem die Leute sagen. Da kommt kein großer dicker Questpfeil... 
Drar schrieb:noch gut spielbar heutzutage ? ich überleg auch schon die ganze zeit...
ich schon! bin immer besser geworden! vorallem die clan matches...bin grad in einem drin da simmer 96 mann!snooky schrieb:LegionPestWolf schrieb:Shellshock schrieb:Habe heute nochmal Gears of War 1 eingelegt. Oh boy, bin ich so schlecht geworden oder ist das Spiel so schwer. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und sterbe im ersten Level so oft wie in ganzen anderen Spielen nicht. So hatte ich das echt nicht mehr in Erinnerung![]()
wird mir bald auch so gehn...bald hol ich meine 360 nach nem guten jahr wieder und werd erstma gears einwerfen!
zur zeit zock ich aber![]()
![]()
wie lange habe ich doch dieses Spiel mögen wollen ... viel gespielt aber schlussendlich nie wirklich warm geworden damit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen