Drar schrieb:Anubis schrieb:Hab gerade MArio Kart Wii angefangen, meine Güte da fährt man wohl mit ca. 10 km/h...![]()
nur in den untersten klassen![]()
ja in den oberen gehts dann hoch bis 25km/h

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:Anubis schrieb:Hab gerade MArio Kart Wii angefangen, meine Güte da fährt man wohl mit ca. 10 km/h...![]()
nur in den untersten klassen![]()

snooky schrieb:Es ist halt Mario Kart .... mag man eines, mag man alle![]()
Spiele jetzt seit ca. 1,5 Stunden lauter Sachen die ich schon gespielt habe und gar nicht nochmal spielen will
Bin jetzt bei Fist zweimal drauf gegangen und mir ists echt zu dumm, dann halt nicht, scheiß Spiel 

Shellshock schrieb:Habe heute nochmal Gears of War 1 eingelegt. Oh boy, bin ich so schlecht geworden oder ist das Spiel so schwer. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und sterbe im ersten Level so oft wie in ganzen anderen Spielen nicht. So hatte ich das echt nicht mehr in Erinnerung![]()

LegionPestWolf schrieb:Shellshock schrieb:Habe heute nochmal Gears of War 1 eingelegt. Oh boy, bin ich so schlecht geworden oder ist das Spiel so schwer. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und sterbe im ersten Level so oft wie in ganzen anderen Spielen nicht. So hatte ich das echt nicht mehr in Erinnerung![]()
wird mir bald auch so gehn...bald hol ich meine 360 nach nem guten jahr wieder und werd erstma gears einwerfen!
zur zeit zock ich aber![]()
![]()

Shellshock schrieb:Habe heute nochmal Gears of War 1 eingelegt. Oh boy, bin ich so schlecht geworden oder ist das Spiel so schwer. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und sterbe im ersten Level so oft wie in ganzen anderen Spielen nicht. So hatte ich das echt nicht mehr in Erinnerung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen