Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Hauptsächlich wegen der 2 Millionen alten User Levels.

Öhm, immer noch mit Fallout 3 beschäftigt, da ich gestern kaum zum spielen kam bin ich auch net sonderlich weiter.
Muss jetzt zur Bibliothek und hab die Ritter der Bruderschaft gesehen (die auf dem Cover der GotY) und sonderlich stark ist einer ja net gerade.
Habe nämlich aus Neugierde einen getötet, bin aber dann selbst gestorben, weil irgendwer nen Raketenwerfer hatte:ulgy:

Generell scheinen die Gegner auf Normal bisher kein so großes Problem zu sein (gut, bin erst Level 5, habe 11h auf dem Konto und nur ein Drittel oso gesehen).
Bis auf die Krabben und Feuerameisenkrieger gehen auch alle mit dem Baseballschläger zu Boden, den ich immer einsetze.

Die Munition der Waffen spare ich mir ebenso auf wie Medipacks und dergleichen und gehe ich immer nach Arefu schlafen:ulgy:
Im übrigen sind dort auch alle, bis auf den Knaben, tot..
Hab auch irgendwie nen schlechtes Gewissen..

Dufte aber das scheinbar alle Sachen dort liegen bleiben wo ich sie abgelegt habe.
Zumindest vor dem Haus der Questgeberin für das Überlebensbuch liegen noch immer die Sachen die ich dort abgelegt habe.

Mass Effect 2

2. Durchgang

Nur unterhaltsam, weil ich den DLC zum ersten Mal spiele. Das Spiel ist einfach (für ein Rollenspiel) nicht wirklich abwechlungsreich. Kommt mir im 2. Durchgang noch viel viel viel mehr wie ein Shooter vor als im ersten.

Hoffentlich lernt Bioware für den dritten Teil dazu.

Weniger Linearität, danke.

The perfect Dark schrieb:
Mass Effect 2

2. Durchgang

Nur unterhaltsam, weil ich den DLC zum ersten Mal spiele. Das Spiel ist einfach (für ein Rollenspiel) nicht wirklich abwechlungsreich. Kommt mir im 2. Durchgang noch viel viel viel mehr wie ein Shooter vor als im ersten.

ich spiele es gerade das erste mal durch und bin sehr begeistert. ich sehe das aber gar nicht alles rollenspiel sondern als shooter mit etwas aufleveln und dann passts. ich finde das setting und die locations einfach super genial.

So solls ja auch gesehen werden. Hat BioWare selbst zum release damals gesagt, dass sie ne Action Straffung gemacht haben. Das Gameplay und eine bessere Story für Teil 3 und ME3 wird Gott. :Deal:

Zocke gerade GT5. Die Streckengrafik ist teilweise sehr bescheiden, besonders die Bäume. Und die Ladezeiten in den Menüs nerven. Mal so eben durchklickern is nich.
Aber egal, Hauptsache es macht Spaß und das tut es definitiv.

tastepolice schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Mass Effect 2

2. Durchgang

ich spiele es gerade das erste mal durch und bin sehr begeistert. ich sehe das aber gar nicht alles rollenspiel sondern als shooter mit etwas aufleveln und dann passts. ich finde das setting und die locations einfach super genial.

Dann haben sie aber auch ihr Ziel verfehlt. Denn das, was man dort aufleveln kann, ist ja eher nen Witz.
Hat Bioware schonmal was von interessanten oder spaßigen Nebenquests gehört? Bin mir da nicht so sicher.

momentan nur diese beiden Spiele:

091130_bfbc2beta.jpg

bfbc2vietnam_690x330_preorderheadstart.jpg

Mehr brauchts im Moment nicht :hurra:

red-faction-guerrilla-wni8.jpg

Angestachelt durch die Armageddon Vids. :D
Lovin' it. :fauli:

und

917058550-borderlands-goty-pc.jpg

Immer wieder Phasenweise... dann liegts wieder nen Monat etc. :lol:

Aber eigentlich ein echt geiles Game. :dhoch:

Gestern Abend angespielt:

Deadly Creatures (Wii)
Steuerung ist ganz geil, hab mich in der kurzen Anspielzeit ganze 2 mal richtig erschrocken als irgendein widerliches Ungetier plötzlich aus der Ecke gesprungen kam. Das Größenverhältnis ist wirklich gut umgesetzt.

Disaster: Day of Crisis (Wii)
Tolle Inszenierung, könnte auch ein spannender Actionfilm sein. Wobei der Hauptcharakter vom Design her mal wieder typisch japanischer komplett over the top ist. Aber auch hier wieder ein Wii-Spiel bei dem ich mich frage ob ein normales Gamepad zur Steuerung nicht auch gereicht hätte. Das Gefuchtel ist an manchen Stellen mal wieder extrem aufgesetzt wobei das Schießen wieder ganz lustig ist. Aber hey, eines der wenigen Wii-Spiele in 16:9...

Zurück
Oben