Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die nachzumachenden Bewegungen finde ich teils schon unpassend.
Warum rechts und einen halbkreis nach oben wenn man in der Wirklichkeit nur nach rechts schiebt?

Warum überhaupt so viele Quicktimeevents?
Warum anfangen zu radieren und hinterher macht er automatisch weiter?

Der Kuss zwischen Mann und Frau wirkte auch zu hölzern/wie in einem Spiel und die Frau hat Ethan eben zur Seite "geschubst" und er glitt weiter ohne das man eine Animation sah.

Jaja, Anfang, Tutorial etc.

Und grafisch finde ich das gezeigte bisher eher Mittelmäßig.
Hatte nach einigen Berichten vielleicht auch zu hohe Erwartungen an die Grafik und die wird vielleicht auch besser.

Und die dt. Stimmen klingen teils nicht so prickelnd.

Das Highlight der Grafik sind die Gesichter, viel besser wirds nicht. Wobei ich die Gesichtsanimationen in Yakuza 3 wesentlich besser finde, aber da kaschiert auch der Comictouch ganz gut.
Aber wenn du dich an den ganzen Quicktimeevents störst wirds wohl nichts mit dir und Heavy Rain, ist ja praktisch das eigentliche Kern"gameplay".

Deadly-Premonition-UK-Uncut-360.jpg

Oh jaaaaaa! :deal:

Heute gekommen. Bisher ca. 3 Stunden gespielt.

Eins vorweg... es ist das hässlichste Spiel mit der bekacktesten Steuerung das mir die letzten Jahre untergekommen ist. Also das ist echt...... --> :heul: <--

ABER!

Es saugt. So richtig. Lange hab ich nichtmehr ein Spiel gespielt welches so dermaßen fesselt. Die Charaktere sind einfach nur genial durchdacht. Greenvale als Ort ein sympatisches Kaff im Norden Amerikas. Detailverliebtheit wohin das Auge reicht.

Die Sotry ist bisher ziemlich wirr, baut aber kontinuierlich einen Spannungsbogen auf und weiß somit zu fesseln.

Dieses Spiel mit der Technik und dem Budget von Alan Wake...... :sabber:

Ich hab jetzt den ganzen Abend Enslaved weitergespielt und es wird immer besser. Das "Flucht aus New York" Level sah schon atemberaubend aus und die Dorf-Level danach toppen das nochmal. Bin hin und weg :)

2. und letzte Chance für Castlevania LoS. Ich war vorgestern so abgenervt das ich es inklusve Spielstand von der Platte gelöscht habe. Jetzt muss es zünden.

FALLOUT 3. 90 Stunden Spielzeit.

Eben erst Big Town entdeckt und die Polizeistation. Zwar bereits 130 andere Orte besucht, aber diese erst jetzt aufgedeckt. Ich denke, ich spiele Fallout 3 etwas anders als die meisten Leute.
Bin Level 25 nun.

Habe Tante Agatha ihre Violine aus Vault 92 besorgt, Dave's Republik besucht (was laufen da Spinner rum in diesem Fallout 3), irgendeinen Bunker am Ende der Karte entdeckt, für den ich aber einen bestimmten Schlüssel brauche und natürlich haufenweise Raider entleibt.

BAZONG schrieb:
FALLOUT 3. 90 Stunden Spielzeit.

Eben erst Big Town entdeckt und die Polizeistation. Zwar bereits 130 andere Orte besucht, aber diese erst jetzt aufgedeckt. Ich denke, ich spiele Fallout 3 etwas anders als die meisten Leute.
Bin Level 25 nun.

Nein keine angst, du scheinst dich perfekt mit Master Dan und Matrix einzureihen. Die setzen nach 90 Stunden grade das erste mal einen Fuß aus dem Startdorf in New Vegas (etwas übertrieben natürlich :ugly: )

Nein, es ist ja so....wenn mich das Spiel zu Beginn nach Südwesten schickt wegen einer Quest, dann schlage ich natürlich Nordosten ein :D

Hab die ganze Karte bereist und bestimmt schon 130-140 Orte entdeckt, das Polizeigebäude jedoch erst letzte Nacht. Obwohl es ja recht zentral liegt auf der Karte. Bin scheinbar immer dran vorbeigelatscht. Quests habe ich ja erst 11 erledigt in den 90 Stunden. Ich denke aber, dass ich nun gewappnet bin, eine nach der anderen zu erledigen. Nur diese Overlords finde ich immer noch sackschwer. Oder Albino-Skorpione :shock:

BAZONG schrieb:
Nein, es ist ja so....wenn mich das Spiel zu Beginn nach Südwesten schickt wegen einer Quest, dann schlage ich natürlich Nordosten ein :D

Hab die ganze Karte bereist und bestimmt schon 130-140 Orte entdeckt, das Polizeigebäude jedoch erst letzte Nacht. Obwohl es ja recht zentral liegt auf der Karte. Bin scheinbar immer dran vorbeigelatscht. Quests habe ich ja erst 11 erledigt in den 90 Stunden. Ich denke aber, dass ich nun gewappnet bin, eine nach der anderen zu erledigen. Nur diese Overlords finde ich immer noch sackschwer. Oder Albino-Skorpione :shock:

Hast du eigentlich die Game of the year? Ich glaube die Frage hast du mit den Gegnern die Addon spezifisch sind wenn ich mich richtig erinnere ja schon beantwortet :lol:

Da gibt es teilweise echt ganz üble Burschen als gegner. Hab ja von anfang bis ende auf sehr schwer gespielt und diese Ghule die ... auf einen schießen oder so waren mit das schlimmste was mir je in einem spiel begegnet ist :lol:

Zurück
Oben