Dabei noch einen Bunker (Vault 92 ?) entdeckt, in dem ein Wissenschaftler Experimente mit Schall gemacht hat. Sehr schön wieder diese Audio-Dateien und die ganzen Berichte dazu. Da liest man und liest und plötzlich sind Stunden rum......
Oder am Rande diese Satellitenanlagen. Die sieht man schon aus riesiger Entfernung und man denkt, dass man da bestimmt auch hinkommt. Und dann werden die immer größer und man steht doch später tatsächlich winzig klein davor. Man klettert rauf und klettert und öffnet Luken und klettert weiter, bis oben in die Schüssel und dann dieser Ausblick
Dann noch zu ein paar Häuserruinen gekommen, in denen nur diese äußerst aggressiven und tödlichen Deathclaws herumspringen. Ich hasse die Viecher ! Und in der Kanalisation sind die auch noch vertreten. Auf engstem Raum mit dem Raketenwerfer, das ist brenzlig ! Uff, hab es aber gepackt. Etliche Stimpacks gingen drauf.
Und dann die Krönung: Es gibt in dem Spiel sogar saftig grüne Bäume, die sich im Wind wiegen. Ich spreche von Oasis. Nur geil
Ich kann nimmer aufhören mit Erzählen......