Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal Conviction eingelegt und irgendwie trifft es genau meinen Nerv. Ich weiss, haters gonna hate, aber es macht mir irgendwie noch ne ganze ecke mehr spaß als die alten Splinter Cells und das obwohl ich dem erst so negativ gegenüber stand.

texapore schrieb:
Ich weiß ja nicht was du für eine Waffe meistens nimmst. Aber ich fand die Fatman ganz geil damit habe ich alles klein bekommen!!! Oder das A3-21 Plamagewehr!!!

Also ich kriege mittlerweile fast alles recht schnell klein, aber gerade diese Supermutanten Overlords sind ultrazähe Gegner. Die haben schon so einen Gesichtsausdruck zum Fürchten. Fressen Munition ohne Ende und haben immer einen Gatlinglaser dabei.
Die treten bei mir jetzt verstärkt auf.

Und dann eben dieser "Giant Albino Radscorpion" (muß doppelt so stark sein wie die schwarze Variante) :schreck:

BAZONG schrieb:
texapore schrieb:
Ich weiß ja nicht was du für eine Waffe meistens nimmst. Aber ich fand die Fatman ganz geil damit habe ich alles klein bekommen!!! Oder das A3-21 Plamagewehr!!!

Also ich kriege mittlerweile fast alles recht schnell klein, aber gerade diese Supermutanten Overlords sind ultrazähe Gegner. Die haben schon so einen Gesichtsausdruck zum Fürchten. Fressen Munition ohne Ende und haben immer einen Gatlinglaser dabei.
Die treten bei mir jetzt verstärkt auf.

Und dann eben dieser "Giant Albino Radscorpion" (muß doppelt so stark sein wie die schwarze Variante) :schreck:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du den?

Ich habe so wie SirHorst F3 beim zweiten Versuch komplett auf sehr schwer durch gespielt (außer Point Lookout, das war zu heftig) und ohne eine perfekte Taktik brauchte man Supermutanten Überlords, Albino Rad Skorpione oder Ferral Ghul Reaver gar nicht angehen, da war man schneller Tod als man schauen konnte. :schreck:

Ambesten war da wirklich der Alienblaster, der Gutlinglaser Rache, oder die Minigun Eugene, natürlich im Rückwärtsgang. :lol:

Master-Dan schrieb:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du den?

Auf Normal.
Die Skorpione gehen ja gerade noch, da man sich auf Trümmer oder Felsen zurückziehen kann (wenn es welche gibt, hehe...) und von dort aus schießen.
Aber die Overlords sind extrem zäh. Die kriege ich nur mit einigen Granaten, gefolgt von Raketen, gefolgt vom Gatlinglaser platt. Hab da nur die Standard-Versionen der Waffen. Und dann brauche ich noch 20 Stimpacks, um das zu überstehen. Pro Overlord !

BAZONG schrieb:
Auf Normal.
Die Skorpione gehen ja gerade noch, da man sich auf Trümmer oder Felsen zurückziehen kann (wenn es welche gibt, hehe...) und von dort aus schießen.
Aber die Overlords sind extrem zäh. Die kriege ich nur mit einigen Granaten, gefolgt von Raketen, gefolgt vom Gatlinglaser platt. Hab da nur die Standard-Versionen der Waffen. Und dann brauche ich noch 20 Stimpacks, um das zu überstehen. Pro Overlord !

Dann schalte nur um die Erfahrung mal zu machen, mal auf sehr schwer bei so einem Overlord, ist als würdest Du ungebremst gegen eine massive Mauer laufen, versprochen. :ugly:

Bist Du ein Schleicher in Fallout 3?

Nö, ich will das garnicht wissen, wie das auf schwer ist :ugly:

Ich bin auch kein Schleicher, nö.
Hab aber auch schon versucht, per Sniperrifle so einen Overlord auszuschalten. Bei den normalen Supermutanten oder bei diesen Yao Gi (oder wie die heißen) klappt das auch mit einem Schuß, dass sie weg sind. Selbst ein Deathclaw verliert da fast 50% an Energie.
Aber ein Overlord verliert durch einen Snipertreffer in Hidden-Stellung allerhöchstens 2 Strichlein seines Lebensbalken.

Eben hatte ich eine Begegnung mit 2 dieser Typen (Nähe Vault Tec- Gebäude). Sie sind tot und ich um ca. 250 Schuß Gatlinglaser ärmer, plus ca. 25 Stimpacks plus 2 Rüstungen, die nun Matsch sind plus Verlust von Waffenstärke durch Abnutzung.
Wahnsinn. Finde das echt übertrieben mit den Overlords :vogel:

ich hab mir call of duty 4 extra nochmal gekauft um die letzten erfolge zu holen :oops:

ich hatte 720 punkte. mir fehlten noch 2 levels und das flugzeuglevel auf veteran

die habe ich gestern gemacht, und heute noch alle laptops gesammelt jetzt steht da 1000/1000 :headbang:

habs schon wieder von der platte gelöscht, jetzt kanns wieder verkauft werden. ein bisschen krank ist das schon :ugly:

bis kinect da ist werde ich red dead redemption, left 4 dead 2 und crackdown 2 zocken (erfolge holen)

Ich habe eigentlich nix gegen West RPG aber mit Oblivion bin ich überhaupt nicht warm geworden und auch bei Fallout 3 brauchte es zwei Anläufe um zu zünden.

Jetzt nach über 30 Stunden hat es mich allerdings auch voll erwischt !

Das schöne ist : Spiele es wie du willst!
Ob Ego oder 3rd Person (ich bevorzuge zweites) , ob agressiv voranstürmend oder
zurückhaltend und immer auf der Lauer ob des vorteilhaften kritischen
Snipertreffers (ich bevorzuge zweites :ugly: ) und dann halt entweder gut oder böse.

Wenn mich das Ding bloss nicht immer dazu verführen würde hier nochmal zu schauen , dort nochmal zu suchen .....:vogel:

Gut, ich bin immer mehr von Fallout überzeugt. Nachdem jetzt schon der 2. mit Oblivion-Abneigung das Spiel gut findet...

@Topic: Hab jetzt ~2 Stunden Mass Effect 2 hinter mir. Ich bin schon wieder völlig in der Welt versunken, die Musik, die Stimmung, alles ist grandios. Storytechnisch hab ich noch nicht so viel mitbekommen, bin erst mal am PLaneten erkunden und scannen, bevor ich mich an die erste richtige Mainquest nach dem Prolog wag. Ich hab bisher nur Bekanntschaft mit dem Illusive Man gemacht und weiß um die Kolonien, die verschwunden sind und dass ich mir ein Team zusammenstellen soll. Das wars aber schon.
Ein bissl schade find ich den runtergeschraubten Rollenspiel-Teil ja aber schon. Die Möglichkeiten, den Char zu skillen sind ein Witz im Gegensatz zum ersten Teil und schon nach den erste Missionen bemerkt man den Ruck in Richtung Shooter. Aber da ich ja auch gerne Shooter spiel, werd ich gut damit zurecht kommen. Es gibt ja immernoch massig viel zu erkunden, viele interessante Dialoge zu führen und so weiter.

Aber ich merk auch FOrtschritte zu Teil 1: Das Planetenerkunden ist imo mit dem Scannen besser geworden, so kann man sich die repetetiven Missionen auf kargen Planeten, die doch immer gleich aussehen, sparen und die Landungs-Nebenmissionen besser und abwechslungsreicher gestalten.
Die Grafik ist noch besser als in Teil 1, besonders die Shader, die für Reflexionen auf der Haut zuständig sind, sind unverschämt gut.
Die Musik ist unbeschreiblich, ich hatte deswegen nach der kurzen Zeit schon 2mal Gänsehaut. Es wird sparsam mit Musik umgegangen, aber wenn sie da ist dann... WOW :huldig:

Ich freu mich auf die nächtsten viele Stunden mit dem Spiel, ich werds nicht aus der Konsolee nehmen bis ich alle Nebenquests und die Hauptquest durch hab, ganz so wie Teil 1.

el_barto schrieb:
Aber ich merk auch FOrtschritte zu Teil 1: Das Planetenerkunden ist imo mit dem Scannen besser geworden, so kann man sich die repetetiven Missionen auf kargen Planeten, die doch immer gleich aussehen, sparen und die Landungs-Nebenmissionen besser und abwechslungsreicher gestalten.

Mach das Planeten scannen mal ne Zeit lang, irgendwann wünscht du dir die Rohstoffmissionen aus Teil 1 zurück :D. Das Scannen ist so, als würde man Stunden lang eines der billigen Werbe-Flash Spiele auf irgendeiner Website spielen. Und die Nebenquests sind in ME 2 imo eine der größten Schwächen und schlechter als in Teil 1. Es gibt 1-2 gute, aber der Rest ist durchweg eine generische Baller-Enttäuschung.

Zurück
Oben