Colony W.
Ich stimme mir nicht zu!
Zimtzicke schrieb:Savebug?![]()
Nene, eher Myownbug.
Einfach nochmal komplett von vorne. Und jetzt rockts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Savebug?![]()

texapore schrieb:Ich weiß ja nicht was du für eine Waffe meistens nimmst. Aber ich fand die Fatman ganz geil damit habe ich alles klein bekommen!!! Oder das A3-21 Plamagewehr!!!

BAZONG schrieb:texapore schrieb:Ich weiß ja nicht was du für eine Waffe meistens nimmst. Aber ich fand die Fatman ganz geil damit habe ich alles klein bekommen!!! Oder das A3-21 Plamagewehr!!!
Also ich kriege mittlerweile fast alles recht schnell klein, aber gerade diese Supermutanten Overlords sind ultrazähe Gegner. Die haben schon so einen Gesichtsausdruck zum Fürchten. Fressen Munition ohne Ende und haben immer einen Gatlinglaser dabei.
Die treten bei mir jetzt verstärkt auf.
Und dann eben dieser "Giant Albino Radscorpion" (muß doppelt so stark sein wie die schwarze Variante)![]()

Master-Dan schrieb:Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du den?
BAZONG schrieb:Auf Normal.
Die Skorpione gehen ja gerade noch, da man sich auf Trümmer oder Felsen zurückziehen kann (wenn es welche gibt, hehe...) und von dort aus schießen.
Aber die Overlords sind extrem zäh. Die kriege ich nur mit einigen Granaten, gefolgt von Raketen, gefolgt vom Gatlinglaser platt. Hab da nur die Standard-Versionen der Waffen. Und dann brauche ich noch 20 Stimpacks, um das zu überstehen. Pro Overlord !

Seo schrieb:Bazong spielt ein West-RPG und mag es offenbar sogar....![]()

) und dann halt entweder gut oder böse.

el_barto schrieb:Aber ich merk auch FOrtschritte zu Teil 1: Das Planetenerkunden ist imo mit dem Scannen besser geworden, so kann man sich die repetetiven Missionen auf kargen Planeten, die doch immer gleich aussehen, sparen und die Landungs-Nebenmissionen besser und abwechslungsreicher gestalten.

Helloween79 schrieb:FM 2011,ist doch besser als ich erwartet hatte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen